Die Suche ergab 136 Treffer

von Kathi_Gold
30.05.2014, 20:35
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: einmal Brave immer Brave !!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 5879

Re: einmal Brave immer Brave !!!!!

Oh ja..wir freuen uns schon sehr!!!
von Kathi_Gold
01.03.2014, 10:17
Forum: Treffen / Termine
Thema: Wattwurmangeln - Pfingsten - 7./8./9.6.2014 - Sylt
Antworten: 56
Zugriffe: 15231

Re: Wattwurmangeln - Pfingsten - 7./8./9.6.2014 - Sylt

Heute hatte ich früher Feierabend und bin mal die Strecke abgefahren! So wie es aussieht schaffen wir es im dritten Anlauf endlich unsere Wunschstrecke zu fahren,da für dieses Jahr keine Bauarbeiten geplant sind! ] Wunschstrecke mit oder ohne Sylter Alpen? Icke und ich sind dabei und freuen uns rie...
von Kathi_Gold
02.08.2013, 19:02
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin, Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 1418

Re: Moin, Moin

War da auch ein roter cruiser mit Ape in Dahme?
von Kathi_Gold
02.08.2013, 13:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin, Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 1418

Re: Moin, Moin

Willkommen und viel Spass hier..in welcher Stadt war das denn?
von Kathi_Gold
03.07.2013, 21:19
Forum: Making of
Thema: Der Nachwuchs zaubert auch schon ....
Antworten: 25
Zugriffe: 4928

Re: Der Nachwuchs zaubert auch schon ....

Großartig. .kannst stolz sein..aber das muss ich dir ja nicht sagen +?.;
von Kathi_Gold
03.07.2013, 21:13
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: hilfe brauche schaltung für mein shopper
Antworten: 35
Zugriffe: 4092

Re: hilfe brauche schaltung für mein shopper

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:und es heißt NABE ohne R! Mit R ist die nach ner OB oder Schnitt in der Haut.
Es heißt aber auch OP... +-+.

@ Kurt..hör mal auf Karsten und fahr nach Oberhausen. ..die helfen dir bestimmt. .und zu deinem Rad..wenn es dir gefällt ist alles gut. :wink:
von Kathi_Gold
30.06.2013, 07:45
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 411478

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Schön war es!
von Kathi_Gold
08.06.2013, 19:14
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hi Leute
Antworten: 5
Zugriffe: 1046

Re: Hi Leute

Herzlich Willkommen und Gruß aus Walsum..lad doch mal ein paar Bilder hoch!
von Kathi_Gold
20.05.2013, 20:39
Forum: Treffen / Termine
Thema: Pfingstsonntag - Schlickwurf - Sylt - Dresscode:Schlapptüch
Antworten: 54
Zugriffe: 9422

Re: Pfingstsonntag - Schlickwurf - Sylt - Dresscode:Schlapptüch

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank....ganz großartig was ihr uns geboten habt! .::;
von Kathi_Gold
20.03.2013, 20:39
Forum: Making of
Thema: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)
Antworten: 123
Zugriffe: 40486

Re: PG Lacy - neuer fortschritt (S.5)

ick och.... vorallem wird hier net rumgeheult weil der rahmen net gleich 2 meter verlängert wurde und alles umgeschweißt wurde -.; welchen sinn würde es auch masch den rahmen 2 meter zu verlängern??????? hmmmmmmmmmmm das sähe ja ulkig aus! Meinen höchsten Respekt für dieses Schmuckstück, die Dame d...
von Kathi_Gold
18.03.2013, 21:59
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Alles Liebe zum Geburtstag Briddah
Antworten: 12
Zugriffe: 2562

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Briddah

@ Gargoil..hast ne Email von mir...
von Kathi_Gold
18.03.2013, 20:04
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Alles Liebe zum Geburtstag Briddah
Antworten: 12
Zugriffe: 2562

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Briddah

Alles Liebe und Gute Briddah! mal eine frage...hab gesehen dass sie sich das letzte mal am 3.8.2012 angemeldet hatte...mir ist dass schon bei sehr vielen hier aufgefallen die geb. haben dass sie teilweise seit jahren nicht mehr ''on'' waren...was passiert mit solchen ''karteileichen'' ? denn abmelde...
von Kathi_Gold
16.03.2013, 08:44
Forum: Making of
Thema: Stretch Basman, Hinterbau verlängern, brauche Hilfe
Antworten: 275
Zugriffe: 39836

Re: Green Goblin entschleunigt

Eines der schönsten Räder hier +?.; !
von Kathi_Gold
12.03.2013, 18:27
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: der jahpix ist dran
Antworten: 17
Zugriffe: 3076

Re: der jahpix ist dran

Alles Liebe und Gute Micha!!!!!! Lass dich feiern! Freu mich schon drauf euch bald mal wieder zu besuchen...dann feiern wir nach :wink: