Die Suche ergab 146 Treffer

von Valiantdriver
09.02.2009, 21:19
Forum: Making of
Thema: WORKSMAN... jetzt auf 144ern!!
Antworten: 51
Zugriffe: 1576

Re: Steven H. vorher-nachher Part1

Wow krasse Veränderung. Hättest ja quasi nur den Rahmen von mir gebraucht. :lol: Sieht aber gut aus. Is nur vorne rum bissl zu viel von dem Braun finde ich.
von Valiantdriver
13.12.2008, 00:07
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Der Auto Thread!!!
Antworten: 2090
Zugriffe: 57315

Re: Der Auto Thread!!!

Ja krasses Gerät. PS is ja eher harmlos auch wenns bei niedrigen Touren anliegt. Aber das Drehmoment is bestimmt pervers. Das bewegt ja auch schließlich nen Auto. Geht bestimmt über die 2000Nm locker.
von Valiantdriver
08.12.2008, 16:34
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Neues Bike...
Antworten: 27
Zugriffe: 1154

Re: Neues Bike...

Ist doch ne ganz nette Ausgangsbasis. Meins sieht ja so ähnlich aus. Kannst ja mal schauen als Anregung, vielleicht auch wenn du die Farbe belassen willst. http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtopic.php?f=7&t=1672 Die Felgen find ich auch gut. Wenn du andere verbaust bekunde ich schon ma Interess...
von Valiantdriver
02.12.2008, 14:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: "Radioactive Kid" macht den Affen :)
Antworten: 136
Zugriffe: 4430

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Find das Bike echt cool. Auch der Lack oder bzw. mit den Flakes. Wenn einer geschmacklich gegen den Strom schwimmt find ich immer gut. Nur die Sache mit den Bremsen fänd ich persönlich am Lenker besser. Aber is ja Geschmackssache. Bremst es sich so nicht komisch wenn man zum Rahmen greifen muss? Has...
von Valiantdriver
30.11.2008, 18:20
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Dragster "Green Monster"
Antworten: 28
Zugriffe: 1781

Re: Dragster "Green Monster"

Ja Respekt, sieht echt gut aus. Gefällt mir und ist alles stimmig! Mit dem Aufkleber ist echt Scheiße! Is schon älter der Fred nicht meckern. :mrgreen: Fährst das Bike noch oder hat sich was verändert dran?
von Valiantdriver
30.11.2008, 18:12
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]
Antworten: 61
Zugriffe: 1909

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Gibt es was neues von deinem Bike? Ist es gelackt oder umgebaut oder ist das Thema zu den Akten gelegt?
von Valiantdriver
30.11.2008, 17:57
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Steven H. goes racer
Antworten: 18
Zugriffe: 1125

Re: Steven H. goes racer

Ich weiß ist schon älter der Fred, aber ich war länger nicht hier. Ist echt cool geworden der Steven. Werde meinen für nächstes Frühjahr auch fertig machen und noch bischen was ändern. Also Daumen hoch.
von Valiantdriver
19.03.2008, 17:49
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]
Antworten: 61
Zugriffe: 1909

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Hatte auch schon ma überlegt meins Matt Schwarz zu machen oder generell umzulacken, weil ich paar Macken drin hab und nich so sauber lackiert wurde. Matt läßt sich natürlich am einfachsten lackieren gegenüber glänzend Schwarz. Da muss man auch sauber vorarbeiten und lackieren. Kommt auch immer auf d...
von Valiantdriver
27.02.2008, 21:50
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]
Antworten: 61
Zugriffe: 1909

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Sieht gut aus. Wie haste das gemacht? Einfach über gelackt die Stelle?
von Valiantdriver
22.02.2008, 12:23
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]
Antworten: 61
Zugriffe: 1909

Re: Wurzelspeichung by Heikopei

Ich hab den Aufkleber ja aucch leider drauf. Find den bei mir aber gar nicht so störend. Oder mir fällt er nicht mehr auf. :D
von Valiantdriver
21.02.2008, 21:32
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]
Antworten: 61
Zugriffe: 1909

Re: Wurzelspeichung by Heikopei

Hey endlich noch jemand mit nem Steven H, freut mich! Und sogar auch ausm hohen Norden. Sieht ja schon ma nicht schlecht aus bis auf die Schutzbleche und den Sattel wie ich finde. Aber ist ja wie immer Geschmackssache. Aber schön auf dem laufenden halten.
von Valiantdriver
17.02.2008, 11:25
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: No. 1 from Fat Pony bike co neumünstä looooks at page 6
Antworten: 135
Zugriffe: 2559

Re: *v* in mattgrau -> bombig dat ding

Boa war lange nicht hier!! Das artet ja schon wieder genau so aus wie in dem anderen Thread. Jez is dat Fahrrad endlich ma Graau gepinselt und jez geht das wieder von vorne los. Mach ich das so oder besser so oder doch nicht so oder binde ich mir die Schuhe selber zu oder lass ichs machen. Nenene :D
von Valiantdriver
04.02.2008, 12:12
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: No. 1 from Fat Pony bike co neumünstä looooks at page 6
Antworten: 135
Zugriffe: 2559

Re: *v* in mattgrau -> bombig dat ding

Das Bike sieht cool aus keine Frage! Aber was zur Hölle sollte dann der Mega Thread darüber und die Tausend fragen? Wenn es nen graues Fahrrad mit 3-4 anderen Anbauteilen ist. Ich würd schätzen lacken plus Zusammenbau allerhöchstens 2 Tage, Trocknungszeit fürn Lack eingerechnet.
von Valiantdriver
08.01.2008, 23:51
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Wörterkette
Antworten: 11588
Zugriffe: 73552

Re: Wörterkette

Diebstahl
von Valiantdriver
06.01.2008, 19:45
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Der Auto Thread!!!
Antworten: 2090
Zugriffe: 57315

Re: Der Auto Thread!!!

Den gibts einmal. Is nen Einzelstück mit sehr pfiffigen Detaillösungen. Angelehnt is der an die alten Holden. Is sehr gut gemacht finde ich aber mir persönlich auch zu modern.

Zur erweiterten Suche