Die Suche ergab 20 Treffer

von LivingDeadGirl
18.10.2012, 23:21
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Tipps für Köln...ohne Dom... ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 1645

Re: Tipps für Köln...ohne Dom... ;-)

Hey,

danke!
Wird wohl aber nur ganz kurz der Dom werden(Hoff ich zumindest).
Am 1.11. ist in Westfalen ja Allerheilgen, da haben die Läden bestimmt geschlossen.
Außerdem muss einer von uns nächsten Tag um 2uhr nachts arbeiten :mrgreen:
Und die Zugfahrt dauert 10 Std... -.;
von LivingDeadGirl
07.10.2012, 22:02
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Tipps für Köln...ohne Dom... ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 1645

Re: Tipps für Köln...ohne Dom... ;-)

Moin,

wollt den Thread noch mal rauskramen, vielleicht antwortet ja doch noch jemand.

Fahre am 31.10. für n Konzert nach Köln und hab dann den Tag darauf vor Abfahrt 2-3 Std Zeit.
Vielleicht kann ja jemand was empfehlen?
von LivingDeadGirl
09.02.2012, 22:37
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Blutige Anfängerin braucht Hilfe...
Antworten: 6
Zugriffe: 1639

Re: Blutige Anfängerin braucht Hilfe...

Ok, das hab ich nich probiert :oops: Kann man die Schaltung dann auch einfach höher schieben? Ja, der Torch hat diese silbernen Kappen, die hab ich schon abgeschraubt, bzw das was davon übrig war... Ich wollt dieses Frühjahr noch so einiges dran ändern, wenn ich aber nich mal iner Lage bin ne Endkap...
von LivingDeadGirl
09.02.2012, 21:40
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Blutige Anfängerin braucht Hilfe...
Antworten: 6
Zugriffe: 1639

Blutige Anfängerin braucht Hilfe...

Moin, hab seit Ende September einen Felt Torch. Habe ihn gebraucht gekauft und er hat ein paar kleine Mängel die mich nich weiter stören, momentan is is dafür auch keine Kohle, nun hab ich für meinen Bruder was online bestellt und dachte ich gönn mir einfach schon mal n paar neue Lenkerenden. Waren ...
von LivingDeadGirl
13.12.2011, 19:46
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Chopper-Gabel mit 2 Federn
Antworten: 23
Zugriffe: 3593

Chopper-Gabel mit 2 Federn

Moin,

ich suche eine 2-fach gefederte Gabel wie die von Dee Troy an
seinem Felt Ghost Rider.

Ebay und diverse Shops habe ich schon erfolglos abgeklappert :(

Wo krieg ich sowas her?
von LivingDeadGirl
17.11.2011, 20:46
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Chopper Shirt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2164

Re: Chopper Shirt?

dat meinste jetzt nich ernst ;)

wieso gibts denn hier keins...
is doch doof, kann nem chopper fahrer ja schlecht
n shirt mitn cruiser schenken :D

na dann muss ich wohl doch etwas eit mit gimp verbringen -.:
bis weihnachten is ja noch zeit...
von LivingDeadGirl
17.11.2011, 20:03
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Chopper Shirt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2164

Chopper Shirt?

Moin,

wollte mal fragen ob jemand ne Seite kennt auf der man
n Shirt mit nem Felt Chopper drauf bestellen kann.
Einzige Option wäre sonst selbst gestalten, aber das is soviel arbeit ;)
von LivingDeadGirl
27.10.2011, 23:07
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 411549

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Letztes WE mitn Bruder unterwegs gewesen -**.
von LivingDeadGirl
23.09.2011, 13:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Noch ne Neue!
Antworten: 16
Zugriffe: 1911

Re: Noch ne Neue!

caution hat geschrieben:moin moin auch von mir. vielleicht sieht man sich mal auf der insel. natürlich nur wenn wind ist.
bei wind macht hier cruisen kein spaß :mrgreen:
aber ich nehme an du bist kiter/surfer?
von LivingDeadGirl
23.09.2011, 01:17
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: unsere Tiere!!
Antworten: 634
Zugriffe: 93207

Re: unsere Tiere!!

Meine 5 Chaoten:

Pino, Jack
Nate, Wyatt & Leo

Unten Pepe und Otis. leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen :cry:
von LivingDeadGirl
22.09.2011, 21:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Noch ne Neue!
Antworten: 16
Zugriffe: 1911

Re: Noch ne Neue!

Der soll mattschwarz werden, mit violetten Flammen... Ja, war schon etwas auffällig wie die Leute sich umgedreht haben :lol: Aber Jenny is ja nicht doof :-o Natürlich hat sie schön ihren Bruder belatschert und dem auch nen Torch in blau besorgt :mrgreen: Dann komm ich mir nich ganz so doof vor allei...
von LivingDeadGirl
22.09.2011, 20:40
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Noch ne Neue!
Antworten: 16
Zugriffe: 1911

Noch ne Neue!

Hallo, ich heiße Jenny, bin 23 Jahre alt und komme voner Insel (Fehmarn) Hab seit Dienstag nen roten Torch, der aber nich mehr ganz so in Schuss ist, aber fahrbar :mrgreen: Nächsten Monat kommt erstmal neues Licht usw. dran, damit ich nicht mehr nur Schleichwege fahren muss und dann hoffe ich das er...