Die Suche ergab 280 Treffer

von Dedel
04.10.2015, 21:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Torch Steuersatz
Antworten: 4
Zugriffe: 1751

Felt Torch Steuersatz

moin moin.. kann mir jemand sagen wie ich die gabel wieder an mein torch bekomme.. hab sie vor jahren ausgebaut und nun bekomme ich sie nicht mehr zusammen. -.: weiß nicht mehr welche teile zum steuersatz gehören und welche nicht und in welcher reihenfolge sie zusammen gesteckt werden. :cry: viellei...
von Dedel
26.07.2013, 22:40
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: kennt jemand diesen Rahmen?
Antworten: 21
Zugriffe: 5185

Re: kennt jemand diesen Rahmen?

Tut jetzt nicht viel zur Sache aber Ich kann Mich noch Gut daran erinnern das die Qualität bei den Firebikes Rahmen auch nicht immer die beste war ,gerade beim Fluid Frame ist gern mal das Sattelrohr weckgebrochen :lol: -::, LG Chris Jo.....bei mir auch.......zum Glück kann ich schweissen ....im Ge...
von Dedel
24.03.2013, 22:20
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: *Hot Iron* Letzte Bestellmöglichkeit bis 27.07.14!
Antworten: 122
Zugriffe: 22598

Re: * Hot Iron * das Cruiser-Buch mit 24 Custom-Bicycles

auch wenn keines von meinen bikes dabei ist.. +-. :mrgreen: -.: :evil:
ich nehme auch 1 büchlein.
von Dedel
14.11.2012, 20:47
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kalender 2013 - Sind versendet - Stand 19.12. S.1
Antworten: 269
Zugriffe: 29612

Re: Cruiserkalender 2013 Neues auf Seite 1 - 10.11. 8:30 Uhr

Jeff hat geschrieben:mensch Dedel, offtopic! :roll:
na und !!! -.;
von Dedel
12.11.2012, 21:56
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kalender 2013 - Sind versendet - Stand 19.12. S.1
Antworten: 269
Zugriffe: 29612

Re: Tretharley-Cruiserkalender 2013

JahPix hat geschrieben:Macht mal...
Ich bring 2013 keinen Cruiserkalender mehr...

Und dieses rumgejammer geht mir mehr als nur auf'n Sack...
Genügend Kohle zum versaufen hat jeder von euch...

Aber dann immer gross schreien, wenn wieder was von der Bildfläche verschwindet...

Und raus....
-::-
von Dedel
24.10.2012, 21:03
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Jakz scythe
Antworten: 10
Zugriffe: 2692

Re: Jakz scythe

herzlichen glückwunsch zu diesem rahmen. :wink:


p.s. ich hab an meinem SCYTHE eine federgabel und auch da ist das fahren stabil.
im vergeleich zu einigen FIREBIKE rahmen sind die JAKZ rahmen eindeutig besser.
von Dedel
10.07.2012, 21:29
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012
Antworten: 348
Zugriffe: 46882

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

streß...ausraster...blöde schilder...besoffene..regen..gestreßte autofahrer...flaschenwerfer.. :-o :-i

man da hab ich ja richtig was versäumt..oder etwa doch nicht :wink:
von Dedel
06.07.2012, 15:47
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012
Antworten: 348
Zugriffe: 46882

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

leider kann ich diesmal nicht mit dabei sein...

ich wünsch euch viel spaß...und schönes wetter . !!
von Dedel
05.06.2012, 22:09
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Rahmen
Antworten: 27
Zugriffe: 2926

Re: Rahmen

moin moin.... was willste denn ausgeben? blade und basman? hm? wenn du mich fragst.... die fährt jeder 3te .. oder fast schon jeder 2te (oh oh..was hab ich geschrieben hihi) :mrgreen: also wenn du mich fragst....schau mal bei ebay nach "felt" oder "nirve" cruiser .. oder hier im ...
von Dedel
03.06.2012, 20:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Empfehlungen gesucht: gefederte Doppelbrückengabel
Antworten: 8
Zugriffe: 3037

Re: Empfehlungen gesucht: gefederte Doppelbrückengabel

moin moin.... ich hab beide gabeln...die von nirve bzw die nachgemachte ( ist aber genau so gut) ist eindeutig die bessere und da du sie ja eh für dein taxi kürzen müsstest ist sie auch nicht mehr ganz so schwer. aber ! ich glaube nicht das sie bei dem felt gut ausschaut...ist eher was für chopperbi...
von Dedel
03.06.2012, 20:15
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Dyno Reloaded
Antworten: 13
Zugriffe: 2868

Re: Dyno Reloaded

ich dachte du bist raus.....ich dachte du bist drin...ich dachte du bist raus....und nu biste wieder drin. :lol:
von Dedel
29.04.2012, 19:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Frage zum reifen 24x4 1/4
Antworten: 11
Zugriffe: 2252

Re: Frage zum reifen 24x4 1/4

moin moin..

ne..deine waren ja schon drauf....aber ich hab ja noch andere ...und die hat michi schon nicht drauf bekommen....und wie schon geschrieben...der reifenhändler hatte auch seine probleme.

jo..das bike ist bei mir in den besten händen :wink:
von Dedel
25.04.2012, 21:02
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Frage zum reifen 24x4 1/4
Antworten: 11
Zugriffe: 2252

Re: Frage zum reifen 24x4 1/4

moin moin... hey ..das ist ja mein firebike.. :wink: also... es ist schon ein unterscheid ob 80ziger oder 100derter....aber nur ein geringer. der äußere durchmesser ist fast derselbe. aber..!!! was erwähnenswert ist.....ich konnte die alleine nicht aufziehen...das war einfach nicht möglich...und auc...
von Dedel
31.10.2011, 20:15
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: HAWÜ-CONNECTION-BASMAN - Geht in die nächste Runde!
Antworten: 60
Zugriffe: 7919

Re: HAWÜ-CONNECTION-BASMAN

auch wenn ich baaaaasmännerrr langweilig finde....



dieser gefällt mir. :wink: