Die Suche ergab 154 Treffer

von mad46
04.05.2011, 10:57
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ZEIGT MIR EURE TRIKE´S-das ist meins
Antworten: 58
Zugriffe: 5644

Re: ZEIGT MIR EURE TRIKE´S-das ist meins

Witzige Bastelei mit der Schaltung, aber sei vorsichtig mit den ganz kleinen Gängen. Eine Nabenschaltung verkraftet nicht jedes Drehmoment und ich könnte mir vorstellen, dass die Kraft, die da in den unteren Gängen anliegt, ganz schön heftig ist. die befürchtung hatte ich anfangs auch. aber nach ca...
von mad46
06.04.2011, 14:07
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ZEIGT MIR EURE TRIKE´S-das ist meins
Antworten: 58
Zugriffe: 5644

Re: ZEIGT MIR EURE TRIKE´S-das ist meins

hab´mal wieder ´n bisschen aufgerüstet.
mittlerweile hat das gefährt 56 gänge-für wirklich jeden berg...
von mad46
21.04.2010, 15:39
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Bikes mit Kettenschaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 3878

Re: "DSSA Award" No. 08/2010 - Bikes mit Kettenschaltung Voting

hier mal wieder meins... irgendwo wird es schonmal reinpassen
von mad46
28.11.2009, 21:51
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: moin moin
Antworten: 14
Zugriffe: 1072

Re: moin moin

mhh.. - tja -- auf jeden ... GRÜß di :shock:

verirr´ dich ruhig weiter hier - passt scho´..

.;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+?

willkommen bei den etwas andr´en.... -::,
von mad46
28.11.2009, 11:48
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Trikes
Antworten: 10
Zugriffe: 5635

Re: "DSSA Award" No. 09/2009 - Trikes - UPLOAD!!!

leider noch nicht ganz fertig.
scheibenbremsen , 100er felgen und die weisse pulverung fehlen noch.
trotzdem
von mad46
15.11.2009, 11:24
Forum: Making of
Thema: NEUES FRONTEND VORLÄUFIG FERTIG
Antworten: 52
Zugriffe: 5672

Re: NEUES FRONTEND VORLÄUFIG FERTIG

,;,. Das Ding rockt schon... +?., Wie oben schon gepostet, den Lenker finde ich n´ büschen to much. Finde es in erster Linie deshalb, da er optisch im Durchmesser dicker aussieht als die Gabelrohre auf den Fotos. den Hänger wech, dann isses perfekt +?., +?.; .;. -.: der lenker sieht nur durch die s...
von mad46
14.11.2009, 10:15
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ZEIGT MIR EURE TRIKE´S-das ist meins
Antworten: 58
Zugriffe: 5644

Re: ZEIGT MIR EURE TRIKE´S-das ist meins

so,gestern war einigermaßen foto-wetter.

ich hoffe,man kann alles erkennen..
von mad46
13.11.2009, 13:46
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: punzierter fahrradsattel..mal wieder was anderes
Antworten: 657
Zugriffe: 52771

Re: punzierter fahrradsattel

WERNER hat geschrieben:Jibbet in nem andren Fred Bildas zu dem Eisen mit dem goilen Gestühl? +?., .;.

meinste den OOC-Sattel ?

dann ja : pimp my cruiser --- NEUES FRONTEND VORLÄUFIG FERTIG ( ca. das 10te von oben )

wenn du mich nicht meinst ,,;. ,nehm ich alles zurück.

MAD 46
von mad46
12.11.2009, 20:34
Forum: Making of
Thema: Aufbau des Custombike`s "Tyare"
Antworten: 42
Zugriffe: 4509

Re: Aufbau des Custombike`s "Tyare"

@Egal was du machst irgendeiner meckert immer - also mach ![/quote] -:--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- resume : dem kann ich nur zu stimmen -- aus erfahrung --. --- MACH EINFACH -- DAS MACHT SPASS :wink:...
von mad46
12.11.2009, 20:14
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ZEIGT MIR EURE TRIKE´S-das ist meins
Antworten: 58
Zugriffe: 5644

Re: ZEIGT MIR EURE TRIKE´S-das ist meins

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! Erster und zweiter Umbau. Keine zwei Trikes. Danke, ich bin raus! danke für´s gespräch , kannst dich gern wieder einklinken , bin für gute ideen immer zu haben --- obwohl meine immer vorrang haben :wink: -.; .-- doch mit dem rohr hättest du beim okinalen garni...
von mad46
12.11.2009, 20:02
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Thema Seitenständer!
Antworten: 31
Zugriffe: 4067

Re: Thema Seitenständer!

ja meine :roll:

haste kein schweissgerät ???
von mad46
12.11.2009, 19:52
Forum: Making of
Thema: NEUES FRONTEND VORLÄUFIG FERTIG
Antworten: 52
Zugriffe: 5672

Re: NEUES FRONTEND VORLÄUFIG FERTIG

sorry, aber ich find das teil schrecklich, viel zuviel gedöns dran, weniger wäre hier mehr gewesen!!!!! gruß pied 1. ´ist ein OCC - THEMEN-BIKE.... ;!: hab´noch mehr von den teilen wo weniger dran iss ... eben alles ma aus probieren , wenn : " ja wenn die möglichkeiten da sind " :lol: :lo...
von mad46
12.11.2009, 19:39
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ZEIGT MIR EURE TRIKE´S-das ist meins
Antworten: 58
Zugriffe: 5644

Re: ZEIGT MIR EURE TRIKE´S-das ist meins

LAUTSTÄRKEREGLER : punkt 1

punkt 2 : - mal seh´n was mich noch so reitet = alles " FREESTYLE " +?.,
von mad46
12.11.2009, 19:03
Forum: Making of
Thema: Aufbau des Custombike`s "Tyare"
Antworten: 42
Zugriffe: 4509

Re: Aufbau des Custombike`s "Tyare"

NACHTRAG :

sieht auf jeden RICHTIG GEIL aus ;!:
+?., +?., der rockt +?., +?.,

haste schon ´ne farbe in ausssicht ?

das macht dann nochmal den rest -- bis hierhin +?., ,;,. ,;,. ,;,. +?.,