Die Suche ergab 4870 Treffer

von mops-cruiser
22.11.2017, 20:18
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Kassel
Antworten: 666
Zugriffe: 46573

Re: Stammtisch in Kassel

Echt Zuviel Zeit??? Am Start oder am Ende steht man doch eh immer nur wo rum, so dachte ich das. Wird ja sicher auch nicht jeder mitmachen wollen. Und seit wann geht es beim cruisen denn um den sparsamen Umgang mit der zeit??? Wer schneller cruist und weniger Pausen macht, 2 statt 3 zum Beispiel, de...
von mops-cruiser
22.11.2017, 19:08
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Kassel
Antworten: 666
Zugriffe: 46573

Re: Stammtisch in Kassel

Tach Kassler, Da huby ja 2017 der "bikelimbo-winner" wurde, wäre es doch cool wenn ihr bei eurem treffen den "bikelimbo-contest 2018" veranstalten würdet,damit huby seinen Titel verteidigen kann :mrgreen: :wink: Quasi dann als Art "Wanderpokal" Nur so als Idee, mal ganz...
von mops-cruiser
21.11.2017, 14:30
Forum: Making of
Thema: Classic"V"...cut´n Bruzzll......
Antworten: 41
Zugriffe: 1164

Re: Classic"V"...cut´n Bruzzll......

Verstehe deine Schablonen gerade nicht ;;. Wofür genau sind die???
von mops-cruiser
20.11.2017, 12:32
Forum: Treffen / Termine
Thema: BRENNER, der Phoenix bezwingt den Berg. 18. November
Antworten: 16
Zugriffe: 739

Re: BRENNER, der Phoenix bezwingt den Berg. 18. November

wie weit seit ihr denn beim Limbo runtergekommen???

gibt's davon auch Fotos???
von mops-cruiser
20.11.2017, 08:05
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Gabel hat nun 2 Seiten
Antworten: 47
Zugriffe: 1160

Re: "Piaggio-Rod" - Gabel hat nun 2 Seiten

. Wenn das so ist wie es scheint, dann meinen allergrößten ,;,. für Deine Risikobereitschaft -.; Mit Schutzgasgerät schweißen auf `nem Teppichboden ist schon fast so, wie mit ´nem Feuerzeug in den Kraftstofftank gucken. :) :-o :-i ;;. +-+. Aber die Gabel rockt. . der ,;,. für die Risikobereitschaft...
von mops-cruiser
19.11.2017, 18:42
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Gabel hat nun 2 Seiten
Antworten: 47
Zugriffe: 1160

Re: "Piaggio-Rod" - Gabel-News

schönen sonntag zusammen,

die andere Seite der gelochten DoBrüGA ist fertig und für meinen zarten Poppes gab es nun noch eine " VENTIL-Federung" -.;

Bild

Bild
von mops-cruiser
18.11.2017, 21:46
Forum: Making of
Thema: Classic"V"...cut´n Bruzzll......
Antworten: 41
Zugriffe: 1164

Re: Classic"V"...cut´n Bruzzll......

monty hat geschrieben:
mops-cruiser hat geschrieben:Hast du noch so ein Rohr???

Nen mix aus 3 und 4 ???


Mix aus 3 und 4......so?



Sieht doof aus.

Bin für Variante 3 ( ganz sicher !!! )
von mops-cruiser
18.11.2017, 21:40
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Gabel hat nun 2 Seiten
Antworten: 47
Zugriffe: 1160

Re: "Piaggio-Rod" - Gabel-News

Wenn Oberrohr, dann nich aus Stabilitätsgründen......nicht bei nem Rollerrahmen, glaube nich das sich da was verzieht.(Was genau für´n Modell is´n das...weiste das?...TPH? oder Hexagon? oder ;;. ) Finde die Sitzschale voll geil und passend.... -.: hätte ich auch gebrauchen können. Gabel sieht so au...
von mops-cruiser
18.11.2017, 21:06
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Gabel hat nun 2 Seiten
Antworten: 47
Zugriffe: 1160

Re: "Piaggio-Rod" - Gabel-News

Moin here -::, als ehemaliger Rollerfahrer (50N/Spezial,30Tkm) find ich die Idee, aus dem Rahmen ein Velo zu machen mega 8) Trike ist hier ja groß im Kommen :..., dem Karle sein 'Model T' ist auch so ne Nummer, lässt sich supi fahren, mal sehen , wann ich meine Kreuzung aus Kettwiesel(von Marek Has...
von mops-cruiser
18.11.2017, 13:45
Forum: Making of
Thema: der traum vom trike
Antworten: 4
Zugriffe: 100

Re: der traum vom trike

Cool, ich mag trikes...

Und wenn du deine so wie auf den Bildern hinbekommst: ,;,.

Teile habe ich nur ne ältere Shimano 3CC- Nabe aus meinem alten Dreirad, quasi als Zwischengetriebe. Falls daran Interesse besteht.
Ich habe meins lieber auf 7-Gang umgerüstet,mag es schneller -.;
von mops-cruiser
18.11.2017, 11:57
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Gabel hat nun 2 Seiten
Antworten: 47
Zugriffe: 1160

Re: "Piaggio-Rod" - Gabel-News

noch ein paar Details:

Bild

Bild


ich mag das Teil, und damit passiert sicher noch einiges :mrgreen:
von mops-cruiser
18.11.2017, 09:07
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Gabel hat nun 2 Seiten
Antworten: 47
Zugriffe: 1160

Re: "Piaggio-Rod" - Gabel-News

penner hat geschrieben:geil, geil, geil!

genau wie der 2er golf...

oder gehört der auch des werkstattbesitzers sohn???



Danke...

Der zweier gehört auch nicht mir, ist auch vom Sohn des Werkstattbesitzers
von mops-cruiser
17.11.2017, 20:33
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 95
Zugriffe: 4144

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

JAWOLL, so muss das aussehen -.;

Lampe ist voll geil, die Fender so knapp über den Gummis ist auch geil, sogar sehr, und deine Idee vom Unterfahrschutz ist das "untere i-Tüpfelchen" :..., .;.
von mops-cruiser
17.11.2017, 20:30
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das flache Dingens
Antworten: 137
Zugriffe: 8506

Re: Das flache Dingens

Gabel +?., :..., :...,

Drehgriff-Halterung .:., .:., .:., +:( -.: .,.+ +-:; .;,


bitte überdenk das nochmal, viel zu auffällig und ausladend für meinen Geschmack (ABER WAS WEISS ICH DENN SCHON -::, )

Zur erweiterten Suche