Die Suche ergab 4902 Treffer

von mops-cruiser
12.12.2017, 10:42
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - neues Bildmaterial
Antworten: 96
Zugriffe: 2815

Re: "Piaggio-Rod" - neues Bildmaterial

Ich tippe mal drauf, das der Lenker vielleicht auch aus dem Material wie die Gabel ist....also mit ein paar Löchern.... Komm schon.....ein bissel mehr :..., es tut mir unendlich dolle leid: ich war gestern wieder in der Werkstatt, ein bisschen was gemacht: - kurze Kurbel montiert = deutlich besser,...
von mops-cruiser
10.12.2017, 22:32
Forum: Making of
Thema: Hot Rod Trike
Antworten: 15
Zugriffe: 289

Re: Hot Rod Trike

-::- besonders ich bin hier extrem gespannt -.;

Hoffe das wir beide mit unseren Dreirädern bei euch an der Küste zusammen rollen :...,


Und Januar ist ja auch nicht mehr so weg, also gib bitte Gas mit dem Basman No. 2 -**.
von mops-cruiser
10.12.2017, 13:27
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - neues Bildmaterial
Antworten: 96
Zugriffe: 2815

Re: "Piaggio-Rod" - neue Rohstoffe

NEWS: es sind in einer Eilmeldung erste Fotos aufgetaucht, die eine kleine Vorschau auf den fertigen Lenker geben... leider war es dem Photographen nicht möglich, ein Komplett-Bild zu schießen -.; http://up.picr.de/31189781nh.jpg http://up.picr.de/31189782xb.jpg die verbauten griffe sind nur Platzh...
von mops-cruiser
09.12.2017, 18:52
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - neues Bildmaterial
Antworten: 96
Zugriffe: 2815

Re: "Piaggio-Rod" - neue Rohstoffe

Aus dem edelstahlrohr wird keine Lampe, das ist gegen meinen Durst unterwegs http://up.picr.de/31171922vn.jpg O.k. nur leider nicht meine erste Wahl, was das Getränk angeht...... Und der Rest von dem Material? Is für'n Lenker? Oder für ......Streben oder sowas? Ich mag gerne Wasser, ein kalorienfre...
von mops-cruiser
08.12.2017, 22:57
Forum: Making of
Thema: Classic"V"(cut´n Bruzzll)..,LRS fertig.....
Antworten: 72
Zugriffe: 2025

Re: Classic"V"(cut´n Bruzzll)..,LRS fertig.....

:-P alter,ich bin verliebt! +?.,

Gefällt mir ausgesprochen gut, die Scheiben bringen es voll. Jetzt noch deine angedachten rahmenkosmetik und das Ding ist BOMBE !!! -.;
von mops-cruiser
08.12.2017, 18:44
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - neues Bildmaterial
Antworten: 96
Zugriffe: 2815

Re: "Piaggio-Rod" - neue Rohstoffe

Aus dem edelstahlrohr wird keine Lampe, das ist gegen meinen Durst unterwegs

Bild
von mops-cruiser
08.12.2017, 10:58
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - neues Bildmaterial
Antworten: 96
Zugriffe: 2815

Re: "Piaggio-Rod" - das wird so geil

Bild


Gegen die Spannung,hier das Material
von mops-cruiser
08.12.2017, 09:16
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - neues Bildmaterial
Antworten: 96
Zugriffe: 2815

Re: "Piaggio-Rod" - das wird so geil

Jörn hat geschrieben:mach hinne, diese Spannung immer


Dürfte für dich doch garnicht spannend sein:

Du magst doch keine Trikes :)
von mops-cruiser
08.12.2017, 00:01
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - neues Bildmaterial
Antworten: 96
Zugriffe: 2815

Re: "Piaggio-Rod" - das wird so geil

So Leute, war heute beim Metall-Händler shoppen :mrgreen:

Genau das gefunden was ich gesucht habe, denke das es nach dem Wochenende neue Bilder gibt.

Der Lenker ist echt geil,aber nicht fertig, daher noch nicht vorzeigbar.
von mops-cruiser
07.12.2017, 23:55
Forum: Making of
Thema: Hot Rod Trike
Antworten: 15
Zugriffe: 289

Re: Hot Rod Trike

Bin hierauf echt gespannt. Weiß noch genau, wie ich dir gesagt habe das ich ein trike bauen will (noch nur der Wunsch im Kopf, keine konkrete Idee) und du mir sagtest,das du mit trikes irgendwie nix anfangen kannst. Daher fühle ich mich echt extrem geschmeichelt, das mein krankes Gehirngespinst dich...
von mops-cruiser
03.12.2017, 23:28
Forum: Making of
Thema: Basman to go
Antworten: 22
Zugriffe: 1528

Re: Basman to go

Nice Ride, i like it !!!
von mops-cruiser
03.12.2017, 20:23
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4566
Zugriffe: 182894

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... sharesheet


Finde ich cool,zumindest den Grundgedanken dahinter. Für meinen Geschmack müsste es etwas schlichter sein.
von mops-cruiser
03.12.2017, 17:04
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - neues Bildmaterial
Antworten: 96
Zugriffe: 2815

Re: "Piaggio-Rod" - Lenker-Planung steht

Der Lenker wird voll GEIL...


Müssen nur noch brav geduldig sein :lol:
von mops-cruiser
03.12.2017, 16:14
Forum: Making of
Thema: Classic"V"(cut´n Bruzzll)..,LRS fertig.....
Antworten: 72
Zugriffe: 2025

Re: Classic"V"(cut´n Bruzzll)...1st.Scheibenrad-Gefummel

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:
mops-cruiser hat geschrieben:Die Adapter sind 2-geteilt???

Sehr geil, gefällt mir wirklich extrem gut

Da sie hinter den Nabenflasch müssen geht das nicht anders.



Ja Dave, hab es ja jetzt auch kapiert...


Finde es einfach nur geil.
Besonders die Rahmen-Kosmetik in Kombi mit den zukünftigen Scheibenrädern +?.,
von mops-cruiser
03.12.2017, 00:20
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - neues Bildmaterial
Antworten: 96
Zugriffe: 2815

Re: "Piaggio-Rod" - Lenker-Planung steht

monty hat geschrieben:Gefällt sehr sehr gut!!!
Was is´n das vorne über dem Reifen? Schutzblech ;;.

Was macht der Lenker?


Vielleicht kommt da ein Schutzblech drauf. Kommt dann alles zu seiner Zeit.

Lenker ist in Arbeit. Sind noch sehr gut im Zeitplan -.;

Zur erweiterten Suche