Die Suche ergab 4986 Treffer

von mops-cruiser
23.01.2018, 21:24
Forum: Making of
Thema: 2. Projekt (PG)
Antworten: 30
Zugriffe: 716

Re: 2. Projekt (PG)

Also mir gefällts...

Kleiner kompakter Rahmen, mit schön großen Rädern und dann noch dieser ausladende Gepäckträger an der Front +?.,

Sehr geil...

Kommt hinten noch ein "Gegengewicht" zu vorne?
Oder bleibt hinten nackig?
von mops-cruiser
23.01.2018, 05:55
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 150
Zugriffe: 7572

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

GEILO... :mrgreen:


jetzt kommt das gerät endlich auf die eigenen beine +?.,
von mops-cruiser
21.01.2018, 14:17
Forum: Making of
Thema: Der Reste-Bobber ,es geht weiter S.3
Antworten: 43
Zugriffe: 1842

Re: Der Reste-Bobber ,es geht weiter S.3

Sehr geil, mit dem Bremshebel...

Hatte den Gedanken auch schon oft, aber bisher noch nicht das perfekte Projekt dafür gehabt!
von mops-cruiser
21.01.2018, 11:28
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"
Antworten: 77
Zugriffe: 2004

Re: Jakz "Commando"

Bei einer Nexus ist der 1. Gang bei entspanntem Zug, in deinem Fall also vorn, wie Mops richtig sagt. .::; Jan, damit weiß ich jetzt das mein Kopf noch einigermaßen funktioniert, zumindest mein Gedächtnis, weil ich schon seit 4-5jahren so einen Schalthebel nicht verbaut habe... @ huby: ich würde di...
von mops-cruiser
20.01.2018, 21:06
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"
Antworten: 77
Zugriffe: 2004

Re: Jakz "Commando"

Ich glaube 1. und 3.gang sind genau anders rum...

Aber wie beim Lotto:

Alle Angaben ohne Gewähr! -.;
von mops-cruiser
20.01.2018, 13:26
Forum: Making of
Thema: Der Reste-Bobber ,es geht weiter S.3
Antworten: 43
Zugriffe: 1842

Re: Der Reste-Bobber , Gabel fertig s.2

ja mit dem 52 er wird nur ne notlösung, wenn das offset nicht passt. den Shifter hab ich schon mal fertig, brauch nur ne längere schraube um am Rahmen das ganze zu befestigen. https://www.tretharley.de/download/file.php?id=74227&mode=view https://www.tretharley.de/download/file.php?id=74228&...
von mops-cruiser
19.01.2018, 23:19
Forum: Making of
Thema: Der Reste-Bobber ,es geht weiter S.3
Antworten: 43
Zugriffe: 1842

Re: Der Reste-Bobber , Gabel fertig s.2

Ja das kenne ich! Da denksde, morgen nur noch Kette drauf zum rollen und dann .... klemmts doch wieder irgendwo! .:., Muß man halt Gedult haben! :wink: Wow, ein 52er Kettenblatt willsde drauf machen, dass ist schon ganzschön groß! -**. Habe am LOWnanza auch ein 52/53er kettenblatt montiert... Von d...
von mops-cruiser
19.01.2018, 13:31
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e800 K2
Antworten: 388
Zugriffe: 23496

Re: SUZUKI GSX-R e800 K2

Wieso ist der Titel des aufbauthreads plötzlich anders???

Von "1000" runter auf "800" ???? :-P

Verbaust du weniger Dampf?? .,.+ +-:; falls es der Fall sein sollte!
von mops-cruiser
17.01.2018, 20:08
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"
Antworten: 77
Zugriffe: 2004

Re: Jakz "Commando"

Heute am Hebel gedreht! :mrgreen: Erstmal eine provisorische Shifterhalterung an den Rahmen geschraubt! Verlängerung des Schalthebels und der Knauf oder sollte ich besser sagen, der Kopf, ist in Arbeit! Ich muß erst die Funktion des Hebels, mit der 3Gang Nexus, ausprobieren!? ;;. http://www.trethar...
von mops-cruiser
16.01.2018, 23:51
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 150
Zugriffe: 7572

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Kann man dann auch jeden x-beliebigen Tacho an die Welle anschließen?
von mops-cruiser
15.01.2018, 17:55
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 150
Zugriffe: 7572

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Wenn ich das richtig gelesen habe, braucht man nicht einstellen. Das Rote Rad vom Antrieb kommt an die Außenfläche von Reifen. Je schneller sich das Rad dreht, desto mehr zeigt er an. Umfang spielt daher keine Rolle. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Ahhh okay aber dreht sich ein größeres rad ni...
von mops-cruiser
15.01.2018, 09:39
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Lack ist da, Zeit fehlt!
Antworten: 156
Zugriffe: 5950

Re: "Piaggio-Rod" - Lack ist da, Zeit fehlt!

Mopsi mein Freund .;. Habe ja lange nichts zu deinem Beitrag geschrieben... Verfolge in aber seid der ersten Seite aufmerksam... Ist für mich eins der geilsten Trikes die ich so kenne... :shock: .::; Maik mein Freund ??,+ Darfst dann bei Gelegenheit gerne probefahren,haben ja fast die gleiche Körpe...
von mops-cruiser
15.01.2018, 09:35
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 150
Zugriffe: 7572

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Am Lenker hat doch jeder. Außerdem hat er radabnahne und ich möchte es so verlegen das man die Welle nicht sofort sieht. So viel ich weiß ist der Speedomat 300 in Meilen und der 500 in km/h Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Die 500 steht für die Skala bis 50kmh, weiß das weil es auch 800er gibt,...
von mops-cruiser
13.01.2018, 22:50
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Kathi´s PG Classic Lady
Antworten: 4
Zugriffe: 161

Re: Kathi´s PG Classic Lady

Sehr schöner Rahmen. Gute Wahl für die Dame des Hauses.
Haben ja auch so einen, nur den ohne "Herz-Tank-Blech".

Und mit der verwendeten Gabel werdet ihr/wird sie auch kein Probleme mit der tretkurbel haben.
Anders als bei den mopsi's .;,
von mops-cruiser
13.01.2018, 22:44
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"
Antworten: 77
Zugriffe: 2004

Re: Jakz "Commando"

Auf jeden Fall: Variante 2

1+3 werden dem Rahmen nicht gerecht +-:; das du überhaupt überlegst,es dir damit so einfach zu machen :-o

Das kannst du besser +?.;

Zur erweiterten Suche