Die Suche ergab 5111 Treffer

von mops-cruiser
14.07.2018, 22:48
Forum: Making of
Thema: CheapChopper
Antworten: 89
Zugriffe: 7274

Re: CheapChopper

NICE, i like it !!! :...,
von mops-cruiser
14.07.2018, 12:11
Forum: Making of
Thema: Der "LOWnanza"
Antworten: 105
Zugriffe: 11067

Re: Der "LOWnanza": RAPIDFIRE macht Spaß

Der Gerät ist extrem schüchtern !!! Es sabotiert sich immer selbst, auf den Testfahrten für den "Lucky Cruiser 2018" bei LiMa in Weyhausen. Bei beiden Testfahrten diese Woche gab es Problem mit der kettenumlenkung. Zuerst hat hat sich das Ritzel auf der Welle losgedreht und hätte sich bein...
von mops-cruiser
14.07.2018, 11:42
Forum: Treffen / Termine
Thema: Lucky Cruiser 13-15.07.2018 Neuigkeiten
Antworten: 40
Zugriffe: 3504

Re: Lucky Cruiser 13-15.07.2018 Neuigkeiten

+:( es wird kein Beweisfoto vom Mopsi geben, hatte ne Panne auf dem Weg zum Bahnhof... Vordere Kette dreht durch, die ritzel von der Umlenkung haben sich gelöst .;, Hatte vorgestern schon ne Panne daran und dachte jetzt passt endlich alles. Euch allen viel Spaß , ich fasse heute kein Bike mehr an, s...
von mops-cruiser
13.07.2018, 11:14
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 489
Zugriffe: 40537

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Rovi hat geschrieben:An das Motorrad bastel ich doch keine Pedale!
Evtl. habe ich eine Fa gefunden, die mir den Stator neu wickeln könnte.
Muss aber mal schauen, was es kostet.
Ansonsten gibt es einen elektrischen Motor, der über Kette das HR antreibt.



Drück dir die Daumen!!!
von mops-cruiser
12.07.2018, 22:20
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 489
Zugriffe: 40537

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Wie auf kette wechseln???

Aber trotzdem mit nem Motor oder wie jetzt??? ;;.
von mops-cruiser
10.07.2018, 10:42
Forum: Making of
Thema: Lill Rod
Antworten: 37
Zugriffe: 2796

Re: Lill Rod

Bleibe gespannt :mrgreen:
von mops-cruiser
09.07.2018, 17:08
Forum: Treffen / Termine
Thema: Lucky Cruiser 13-15.07.2018 Neuigkeiten
Antworten: 40
Zugriffe: 3504

Re: Lucky Cruiser 13-15.07.2018 Neuigkeiten

Jörn hat geschrieben:ich bin dafür das Mopsi dabei ist.


INTERESSANT :mrgreen:


@ Frank: ihr habt immer sehr exquisite Strecken auf euren Veranstaltungen ( und auch mit abstand die GEILSTEN Würstchen )
von mops-cruiser
08.07.2018, 16:44
Forum: Treffen / Termine
Thema: Lucky Cruiser 13-15.07.2018 Neuigkeiten
Antworten: 40
Zugriffe: 3504

Re: Lucky Cruiser 13-15.07.2018 Neuigkeiten

Streckenverlauf und die leckeren Würstchen l :...,
von mops-cruiser
08.07.2018, 10:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Chopper Felgen und Reifenwahl
Antworten: 5
Zugriffe: 203

Re: Felt Chopper Felgen und Reifenwahl

Jörn hat geschrieben:Ich hau mal ne ganz andere Variante rein. auch wenn ich die Gabel extremer gekürzt habe. schau mal in meinen Tread dazu rein.

https://www.tretharley.de/viewtopic.php ... it#p598932



Das ist für mich die geilste Art nen "Chopper" zu fahren .;.
von mops-cruiser
07.07.2018, 10:02
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18
Antworten: 27
Zugriffe: 2148

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Ich kann leider nicht -.:

Bitte esst ein leckeres fischbrötchen für mich mit und sonst viel Spaß auf ner hoffentlich pannenfreien Meer-umrundung
von mops-cruiser
02.07.2018, 00:31
Forum: Making of
Thema: Der "LOWnanza"
Antworten: 105
Zugriffe: 11067

Re: Der "LOWnanza": es wird nicht geschaltet, sondern geRAPIDFIREd

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Solltest du es damit Spontan nach Steinhude Schaffen würde ich damit gerne ein Stück fahren!
Mal sehen was schlimmer ist FIXA oder das.



Ist vorgemerkt. Fährt sich aber super, sind ja auch 175er-Kurbeln verbaut...
von mops-cruiser
01.07.2018, 23:27
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1929
Zugriffe: 134429

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Heute die Testfahrt mit funktionierender Schaltung gemacht: LÄUFT prima

Und mein poppes war die ersten 15km auf ner BANANE unterwegs, nicht so schlimm wie befürchtet.

Bild

Einmal zur gesperrten Bundesstraße und den fast fertigen Kreisel angeschaut
von mops-cruiser
01.07.2018, 23:19
Forum: Making of
Thema: Der "LOWnanza"
Antworten: 105
Zugriffe: 11067

Re: Der "LOWnanza": erfolgreiche Testfahrt

Jetzt macht das fahren richtig Spaß, mit 7 Fahrstufen im Getriebe...

Und der Rapidfire ist an der Stelle echt super zu bedienen -.;

Bild
von mops-cruiser
30.06.2018, 20:19
Forum: Making of
Thema: Der "LOWnanza"
Antworten: 105
Zugriffe: 11067

Re: Der "LOWnanza" + Bonanza-Nachwuchs

moin, heute waren Wetter und Laune gleichermaßen auf gutem Niveau, und da habe ich ein bisschen am bike gebastelt. habe es mit und ohne Kettenspanner probiert, die Kettenlinie nochmal korrigiert. viel Kleinkram halt, der aber gemacht werden muss. - und am ende hatte ich sogar noch bock damit zu roll...
von mops-cruiser
26.06.2018, 14:35
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2924
Zugriffe: 150713

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Durch die Banane und für von der Stange irgendwie ganz witzig: https://www.ebay.de/itm/26-Zoll-Fat-Bike-Cruiser-7-Gang-ApeRider-Cutezator-Banana-Fahrrad-Scheibenbremse-/263565983094?var=&hash=item3d5dc1bd76 Von wegen witzig ... ein Bonanza für Große, cool! +?., Kettenschaltung ist jetzt nicht s...

Zur erweiterten Suche