Die Suche ergab 4979 Treffer

von mops-cruiser
19.01.2018, 13:31
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e800 K2
Antworten: 383
Zugriffe: 23062

Re: SUZUKI GSX-R e800 K2

Wieso ist der Titel des aufbauthreads plötzlich anders???

Von "1000" runter auf "800" ???? :-P

Verbaust du weniger Dampf?? .,.+ +-:; falls es der Fall sein sollte!
von mops-cruiser
17.01.2018, 20:08
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"
Antworten: 70
Zugriffe: 1776

Re: Jakz "Commando"

Heute am Hebel gedreht! :mrgreen: Erstmal eine provisorische Shifterhalterung an den Rahmen geschraubt! Verlängerung des Schalthebels und der Knauf oder sollte ich besser sagen, der Kopf, ist in Arbeit! Ich muß erst die Funktion des Hebels, mit der 3Gang Nexus, ausprobieren!? ;;. http://www.trethar...
von mops-cruiser
16.01.2018, 23:51
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 144
Zugriffe: 7219

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Kann man dann auch jeden x-beliebigen Tacho an die Welle anschließen?
von mops-cruiser
15.01.2018, 17:55
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 144
Zugriffe: 7219

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Wenn ich das richtig gelesen habe, braucht man nicht einstellen. Das Rote Rad vom Antrieb kommt an die Außenfläche von Reifen. Je schneller sich das Rad dreht, desto mehr zeigt er an. Umfang spielt daher keine Rolle. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Ahhh okay aber dreht sich ein größeres rad ni...
von mops-cruiser
15.01.2018, 09:39
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Lack ist da, Zeit fehlt!
Antworten: 156
Zugriffe: 5759

Re: "Piaggio-Rod" - Lack ist da, Zeit fehlt!

Mopsi mein Freund .;. Habe ja lange nichts zu deinem Beitrag geschrieben... Verfolge in aber seid der ersten Seite aufmerksam... Ist für mich eins der geilsten Trikes die ich so kenne... :shock: .::; Maik mein Freund ??,+ Darfst dann bei Gelegenheit gerne probefahren,haben ja fast die gleiche Körpe...
von mops-cruiser
15.01.2018, 09:35
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 144
Zugriffe: 7219

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Am Lenker hat doch jeder. Außerdem hat er radabnahne und ich möchte es so verlegen das man die Welle nicht sofort sieht. So viel ich weiß ist der Speedomat 300 in Meilen und der 500 in km/h Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Die 500 steht für die Skala bis 50kmh, weiß das weil es auch 800er gibt,...
von mops-cruiser
13.01.2018, 22:50
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Kathi´s PG Classic Lady
Antworten: 4
Zugriffe: 132

Re: Kathi´s PG Classic Lady

Sehr schöner Rahmen. Gute Wahl für die Dame des Hauses.
Haben ja auch so einen, nur den ohne "Herz-Tank-Blech".

Und mit der verwendeten Gabel werdet ihr/wird sie auch kein Probleme mit der tretkurbel haben.
Anders als bei den mopsi's .;,
von mops-cruiser
13.01.2018, 22:44
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"
Antworten: 70
Zugriffe: 1776

Re: Jakz "Commando"

Auf jeden Fall: Variante 2

1+3 werden dem Rahmen nicht gerecht +-:; das du überhaupt überlegst,es dir damit so einfach zu machen :-o

Das kannst du besser +?.;
von mops-cruiser
12.01.2018, 15:29
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Lack ist da, Zeit fehlt!
Antworten: 156
Zugriffe: 5759

Re: "Piaggio-Rod" - Bike ist zuhause !

sach ma Mopsi, scheiß aufs wetter nebel oder feuchte Buxe. ick will Bilder sehen, mach lack schnell, los geht's -.; -.; -.; -.; -.; Nicht so ungeduldig, junger padawan :-o Ist doch nur ein bisschen Farbe auf etwas gebogenem und durchlöchertem Metall... Alles zu seiner Zeit !!! Wahrscheinlich am näc...
von mops-cruiser
11.01.2018, 22:07
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Lack ist da, Zeit fehlt!
Antworten: 156
Zugriffe: 5759

Re: "Piaggio-Rod" - Metallarbeiten sind fertig !

ich glaube Mopsi spekuliert wieder auf 40-50seiten hier in dem Tread -.; -.; Okay Jörn, wenn das sein Ansinnen ist, dann hören wir besser mal auf zu posten und zu fragen ... Die Suppe versalzen wir dir, Mopsi :wink: Will nicht so lange warten müssen, bin zu neugierig ... Tach ihr 2, da spekulierst ...
von mops-cruiser
11.01.2018, 04:13
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Lack ist da, Zeit fehlt!
Antworten: 156
Zugriffe: 5759

Re: "Piaggio-Rod" - Metallarbeiten sind fertig !

penner hat geschrieben:mopsi sollte lieber ein auf männliche domina machen :lol:

echt schlimm diese spannende folter...


+?.;
von mops-cruiser
10.01.2018, 15:37
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Lack ist da, Zeit fehlt!
Antworten: 156
Zugriffe: 5759

Re: "Piaggio-Rod" - Metallarbeiten sind fertig !

:mrgreen: versuche mir selbst immer treu zu bleiben !!! @ KoZoni: Ja, bis zum Wochenende, nächstes Wochenende -.; dieses Wochenende wird es noch nix @ Monty: hole morgen das Gerät, hoffe das es nicht regnet, sonst werde ich etwas nass Fotos in ansprechender Qualität bedeutet: gute Kamera, gute Beleu...
von mops-cruiser
10.01.2018, 02:22
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Lack ist da, Zeit fehlt!
Antworten: 156
Zugriffe: 5759

Re: "Piaggio-Rod" - wieder etwas weiter

So Leute, es ist geschafft: die Metallarbeiten sind abgeschlossen !!!! (ne kleine Nacharbeit an dem einen oder anderen Teil ist selbstverständlich nicht ausgeschlossen) Hole die Kiste nun nach hause, diese Woche noch. Lack ist bestellt, Gas zum Einheizen der Lackier-Räumlichkeiten ist reichlich vorh...
von mops-cruiser
09.01.2018, 18:07
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"
Antworten: 70
Zugriffe: 1776

Re: Jakz "Commando"

Die Kombi aus: - 4-kant Ape - der entgeilen Gabel - den besonderen Rahmen Und - dem schicken LRS ... lässt mich fast über das fehlende unterrohr in bodennähe hinwegsehen, aber nur fast .,.+ Aber eins fasziniert mich auch: Wie du so schnell und einfach Fotos von dem Lenker machen und einstellen kanns...
von mops-cruiser
09.01.2018, 02:26
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Lack ist da, Zeit fehlt!
Antworten: 156
Zugriffe: 5759

Re:

War das Material nicht mit auf einem Foto mit dem Rohr für den Becherhalter mit drauf [emoji848] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro NEIN, davon war nix für den Lenker... SORRY, wollte keine falschen Hoffnungen wecken. Material davon habe ich nicht gezeigt, das hätte im Vorfeld zuviel verraten. Wo...

Zur erweiterten Suche