Die Suche ergab 42 Treffer

von Rattnakk
23.03.2012, 17:46
Forum: Making of
Thema: the Donky
Antworten: 15
Zugriffe: 1808

Re: the Donky

Moinsen habse jetzt wieder am Lenker dran. habe mir aus ne alten Schelle und nem bissel Altmetall da wat zusammen gebastelt. werde bei Zeiten mal nen Bildchen davon machen :wink: Lampe unten hatte ich auch schon mal - sah irgendwie ....hmm?......komisch aus. :roll: muss jetzt aber erstmal schaun wie...
von Rattnakk
22.03.2012, 18:34
Forum: Making of
Thema: the Donky
Antworten: 15
Zugriffe: 1808

Re: the Donky

Tach auch! Lampe also wieder oben anne Lenker - ist auch eigentlich mein Gedanke! mir war gestern nur die Halterung abgerissen (scheiss Kopfsteinflaster :roll: ) und da habe ich dat mal so ausgetestet. aber mite Griffe haste voll Recht! " mir war doch so also ob da noch was anders muss :mrgreen...
von Rattnakk
22.03.2012, 17:44
Forum: Making of
Thema: the Donky
Antworten: 15
Zugriffe: 1808

Re: the Donky

sodele......... lange nix mehr geschrieben - muss ich mal eben ändern! :mrgreen: mittlerweile haben sich nen paar Kleinigkeiten am Radel getan. so schaut er jetzt erstmal aus: http://www.abload.de/img/p1010103-kopieh6uhw.jpg Lenker geändert, vorderen Träger gebastelt und nen anderen Sattel drauf. mi...
von Rattnakk
11.02.2012, 08:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Blade Fahrer Club ----> hat wer Interesse ?
Antworten: 128
Zugriffe: 14165

Re: Blade Fahrer Club ----> hat wer Interesse ?

OK - ich bin raus!
das geht mir hier zu sehr Richtung "lächerlich" :roll:
von Rattnakk
08.02.2012, 11:13
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Blade Fahrer Club ----> hat wer Interesse ?
Antworten: 128
Zugriffe: 14165

Re: Blade Fahrer Club ----> hat wer Interesse ?

Moinsen
bin dabei! +?.,
aber nur wenns nix kostet - der Donky wird noch teuer genug! :mrgreen:
von Rattnakk
03.01.2012, 20:13
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Tiki Shifter
Antworten: 18
Zugriffe: 3126

Re: Tiki Shifter

Moinsen
mitm Messer?
da hätte ich hinterher keine Finger mehr :mrgreen:
schaut jut aus 8)
ich würde den aber nicht zu glatt schleifen - gerade dieses geschnitzte hat was :wink:
von Rattnakk
03.01.2012, 10:44
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Aluminiumspeichen
Antworten: 13
Zugriffe: 1983

Re: Aluminiumspeichen

Tach auch!
alles klar - Besten Dank dann auch mal +?.,
von Rattnakk
03.01.2012, 09:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Aluminiumspeichen
Antworten: 13
Zugriffe: 1983

Re: Aluminiumspeichen

Moinsen
ich habe jetzt mal in verschiedenen Shops nachgeschaut (google lässt grüssen) - die goldenen werden da aber immer mit "Aluminium" beschrieben!
würde mich jetzt auch mal interessieren.
haben jetzt alle Shops nen "Schreibfehler" gemacht? :mrgreen:
von Rattnakk
02.01.2012, 09:06
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?
Antworten: 309
Zugriffe: 73226

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Moinsen bei mir ganz simpel! wir halten jetzt schon seit...hmmmm?.........15Jahren (!?!?!) (Farb-)Ratten und so lange habe ich auch schon den Nick! hatte ganz am Anfang mal eine von den Ratten auffer Schulter sitzen und meine Dame sagte nur "du hast ne Ratt e im Nack en" noch nen bissel ru...
von Rattnakk
02.01.2012, 08:43
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Tiki Shifter
Antworten: 18
Zugriffe: 3126

Re: Tiki Shifter

Moinsen
Tiki mit nem Dremel?
du bist nicht alleine :mrgreen:
hab mir damals auch einen fürn Wagen gemacht.
Bild

aber deiner schaut richtig legger aus 8)
von Rattnakk
27.12.2011, 17:07
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: wie schalten?
Antworten: 18
Zugriffe: 2434

Re: wie schalten?

sodele........ Rad ist drin! erste Probfahrt ist soweit OK gewesen: kein Rad verloren und die Kette ist auch nicht abgesprungen. die Schalte ist nen bissel verwirrend - der erste Gang anner Nabe ist der dritte am Schalter. kann ich aber mit leben :mrgreen: sorry wegen dem "bissel Spiel" - ...
von Rattnakk
27.12.2011, 11:56
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: wie schalten?
Antworten: 18
Zugriffe: 2434

Re: wie schalten?

Tach auch! grade mal losgewesen und nen bissel Teile geholt. gekröpftes Ritzel, Distanzstücke usw.... werde da nachher mal bei gehen :wink: ach ja! war zum Glück wirklich nur die Mutter - allerdings hat das Gewinde vonner Achse auch nen bissel "Federn" lassen müssen (neue Mutter hat a biss...
von Rattnakk
27.12.2011, 08:19
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: wie schalten?
Antworten: 18
Zugriffe: 2434

Re: wie schalten?

Moinsen nur mit U-Scheiben wird leider nix. ich werde da jetzt mal nen Mix draus versuchen - Rahmen zusammenzurren und auf die Achse nen Distanzstück (min.1cm). muss nachher aber erstmal die Achse genauer untersuchen (Gewinde!). habe gestern im Anflug von Verzweiflung wohl ein wenig fest angezogen -...
von Rattnakk
26.12.2011, 20:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: wie schalten?
Antworten: 18
Zugriffe: 2434

Re: wie schalten?

Moinsen
also wäre das soweit kein Thema - find ich jut! :mrgreen:
hatte so im Hinterkopp einfach nen Spanngurt und dann mal "hau ruck" bisses passt.
Schraubzwinge in der Grösse habe ich hier leider nit rumliegen.
oder gibts da noch ne Möglichkeit das "schönender" zu händeln?
von Rattnakk
26.12.2011, 20:23
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: wie schalten?
Antworten: 18
Zugriffe: 2434

Re: wie schalten?

Moinsen sodele.... die Felge ist jetzt soweit fertig, nur habe ich da mal wieder was nicht bei beachtet! die Nabe ist nur ca. 110mm und dem entsprechend sind die - wie heisen die Dinger....Ausfallende...oder so - jetzt ein wenig arg weit auseinander! (die alte Nabe hatte 135mm) wie jetzt vorgehen - ...