Die Suche ergab 248 Treffer

von hourglasses
30.08.2013, 20:56
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E-Bike Sucks
Antworten: 21
Zugriffe: 8743

Re: E-Bike Sucks

ein freund von mir hatte seins zugelassen.der hatte sich eine betriebserlaubnis von einen fahrrad mit hilfsmotor besorgt mit einem blanko typenschild dort hat er dann seine daten eingravieren lassen.damit ist er dann jeden tag zur arbeit. wurde nie angehalten? wahrscheinlich hat das nie ein cop mitb...
von hourglasses
30.08.2013, 08:02
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E-Bike Sucks
Antworten: 21
Zugriffe: 8743

Re: E-Bike Sucks

hallo.das nummernschild ist nur ein fake. war für mich eh nur als deko bike gedacht oder für diverse auto treffen.
von hourglasses
29.08.2013, 19:31
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E-Bike Sucks
Antworten: 21
Zugriffe: 8743

Re: E-Bike Sucks

hallo. gabel lenker und tank ist alles eigenbau. motor hat 80ccm ist extra für fahrräder.alle schwarzen teile sind schwarz struktur gepulvert.
von hourglasses
29.08.2013, 00:50
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E-Bike Sucks
Antworten: 21
Zugriffe: 8743

Re: E-Bike Sucks

.::; :...,
von hourglasses
29.08.2013, 00:17
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E-Bike Sucks
Antworten: 21
Zugriffe: 8743

E-Bike Sucks

Porucho mit 80ccm,Rahmen Gabel gepulvert. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0347vq5krznd2i.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0348o9bmzcvjwn.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsci035476hsqzjcbi.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0345djo5cnbpr1.jpg
von hourglasses
05.06.2013, 22:50
Forum: Making of
Thema: Bad Taste Keller Kustoms! Together we Build!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 4283

Re: Bad Taste Keller Kustoms! Together we Build!!!

Stand das Teil nicht auch auf der Kustom Kulture in Herten?
von hourglasses
07.02.2013, 19:26
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!
Antworten: 2023
Zugriffe: 210415

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Danke für die Info!
von hourglasses
06.02.2013, 20:38
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!
Antworten: 2023
Zugriffe: 210415

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Darf man Fragen wo du die Matten gekauft hast?
von hourglasses
18.09.2012, 23:40
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gebaut-hab Thread!
Antworten: 412
Zugriffe: 96897

Re: Der schaut-was-ich-gebaut-hab Thread!

Da ich immer viel auf Käfertreffen und Teilemärkten unterwegs bin habe ich mir einen Bollerwagen gebaut,die Vorderachse ist in Käfer Optik. http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e4ca6f-1348004214.jpg&size=thumb http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e9eb2c-1348004372.jpg&size=thumb
von hourglasses
13.09.2012, 23:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Trommelbremsen befestigung bei Felt Choppergabel
Antworten: 15
Zugriffe: 2719

Re: Trommelbremsen befestigung bei Felt Choppergabel

Ich habe den Halter abgeflext und ein stück dazwischen geschweißt,geht auch.
von hourglasses
09.08.2012, 20:08
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Therapie-Bike
Antworten: 89
Zugriffe: 10278

Re: Therapie-Bike

Sehr schönes Teil,Hut ab!! ,;,.
von hourglasses
08.06.2012, 22:23
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Basman Deluxe von bigblock
Antworten: 10
Zugriffe: 3250

Re: Basman Deluxe von bigblock

Halloooooooooooooo, über Geld spricht man bei so einem Bike nicht !

@Amex kommt dir der Spruch bekannt vor? :lol:
von hourglasses
06.10.2011, 20:05
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Tipp !! Grundplatte für den *anderen Sitz *
Antworten: 15
Zugriffe: 2876

Re: Tipp !! Grundplatte für den *anderen Sitz *

Danke für die beschreibung wie die platte aussehen muß wenn sie gebohrt ist. Wenn ich mit meiner XS650 so weit bin melde ich mich bei dir,werde nächste Woche schonmal das Blech schneiden.

Gruß Carsten
von hourglasses
28.09.2011, 23:01
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Springergabel selberbauen / Material
Antworten: 51
Zugriffe: 9965

Re: Springergabel selberbauen / Material

Habe noch ein paar Teile über für den Bau einer Springergabel ,natürlich fehlen noch ein paar Teile aber das wichtigste die Gabelbrücken sind dabei. Die Brücken sind gelasert im Iron Cross design,2x 40mm Rohr ca.76cm lang und Federn zum zurechtschneiden. Alles zusammen 62€ incl. Versand. Auf dem ein...