Die Suche ergab 12 Treffer

von Salino
28.08.2008, 20:43
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Beleuchtung
Antworten: 17
Zugriffe: 3271

Re: Beleuchtung

ed von schleck hat geschrieben:...wurde vom deutschen markt genommen, weil er zu hell war...
Hab die inzwischen aber noch in ein paar Internet-Shops gesehen, werden aber inzwischen unter der Bezeichnung "Campinglampen" angeboten :lol:

PS: Die Locster Memorial Patches sind auch angekommen. .::;
von Salino
18.06.2008, 10:38
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: locster-memorial-patch.
Antworten: 46
Zugriffe: 4838

Re: locster-memorial-patch.

mücke - 1
chopper91 - 1
lincoln - 2
heikopei - 1
$lavehunter(azur) 1x bitte
Manül-1x
Puti-1x
Pino-2x
Bad W. 1 x
Locster 2x
D 1x
RottnLocker 1x äh LottnRocker
mm921 1x
osnacruiser 1x
Andre 1x
Salino 3x
von Salino
13.04.2008, 21:25
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 727957

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Da will einer seinen "Schopper" verkaufen:

http://cgi.ebay.de/BIKE-SCHOPPER_W0QQit ... dZViewItem

Den gibt es aber wohl nur, wenn man sein Frauchen mitbringt :lol: "Paarzahlung beim kauf "
von Salino
11.02.2008, 13:14
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 415800

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Ron_Devous hat geschrieben:...werde ich auch wohl nochmal ein kleines Ausdauertraining auf den Westerberg hoch machen.
Na dann viel Spaß beim anschließenden Putzen wenn Du aus der Baustelle wieder raus bist...
von Salino
10.02.2008, 22:27
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 415800

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Das ist ne Sachs Super 7, wie die da reingekommen ist kann ich Dir allerdings nicht sagen, die stammt schon vom Vorbesitzer, genau so wie der Nabendynamo. Ne Trommelbremse ist das also leider nicht, die hätte ich auch gern, aber man kann eben nicht alles haben. Jedenfalls nicht auf einmal... :-)
von Salino
10.02.2008, 22:09
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 415800

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

...wir hätten uns mal zusammentun sollen, salino. leider haben wir nur zu zweit eine minitour durch die innenstadt gemacht... Klar, demnächst gerne, gestern war allerdings eh' nur Zeit für ne kleine Runde, nachmittags mussten wir noch auf 'nen Geburtstag. Heut sind wir dann noch mal 'ne kleine Rund...
von Salino
09.02.2008, 19:32
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 415800

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Klar, bei dem Wetter mussten wir heute auch raus, wir hatten aber im Gegensatz zu Mo nur positive Reaktionen. Zum Abschluß gab's dann noch 'nen leckeren Cappuccino an der Eisdiele (auf der Terasse in der Sonne). Das Leben ist schöööön........
von Salino
08.02.2008, 22:17
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Auch Neu...
Antworten: 26
Zugriffe: 2691

Re: Auch Neu...

Viele Grüße aus der Nachbarschaft und Herzlich willkommen.

Jochen
von Salino
24.01.2008, 20:53
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 727957

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Vielleicht hat ja jemand Interesse an dem Felt hier:

http://cgi.ebay.de/Felt-Beach-Cruiser-s ... dZViewItem

Es steht jedenfalls unter "Radsport / Sonstiges", könnte also ein Schäppchen werden
von Salino
06.01.2008, 23:22
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 25
Zugriffe: 3345

Re: Noch ein Neuer

Na sonst könnt' ich mir doch auch kein Domizil in einem Heilbad leisten... :wink:

@Ron: Danke für die Einladung, da bin ich natürlich gern dabei.
von Salino
06.01.2008, 20:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 25
Zugriffe: 3345

Re: Noch ein Neuer

Hallo nochmal,

also, ich komme aus Bad Rothenfelde. Das liegt im Landkreis Osnabrück, also quasi in der Nachbarschaft von Ron.

Bilder von unseren Rädern schieb' ich die Tage nach...
von Salino
06.01.2008, 18:53
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 25
Zugriffe: 3345

Noch ein Neuer

Hallo zusammen, nachdem ich hier bei Euch bereits seit ein paar Wochen mitlese, habe ich mich endlich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen und ich gehöre als "alter" 67er zu den Leuten, die als Kind noch ein richtiges Bonanzarad hatten. (Mann, was waren wir dama...