Die Suche ergab 130 Treffer

von Silber-Mercer
19.06.2010, 22:51
Forum: Treffen / Termine
Thema: T.I. 2.5 Hamburger Sternfahrt 2010
Antworten: 47
Zugriffe: 4404

Re: T.I. 2.5 Hamburger Sternfahrt 2010

wenn`s vom Wetter einigermaßen passt kommen wir zur Kehrwieder.

Tim und Frau
von Silber-Mercer
11.10.2009, 20:25
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Schönblätter-Cruise - Neue Infos auf Seite 3
Antworten: 36
Zugriffe: 3993

Re: Hamburg Schönwetter und Schönblätter-Cruise

,,;. Ich kann leider nicht.
Wir müssen unser Haus in Schweden, für den Winter klar machen.

Tim
von Silber-Mercer
08.10.2009, 17:06
Forum: Stolen Bikes
Thema: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst
Antworten: 57
Zugriffe: 8468

Re: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Gut, zu dem Thema hat hier sicher jeder eine andere Meinung.
Es bringt auch nichts, dass weiter zu vertiefen, ich hoffe nur, das möglichst viele Forumsmitglieder diesen Beitrag gelesen haben und ihre Lehren daraus ziehen.

Tim
von Silber-Mercer
06.10.2009, 22:26
Forum: Stolen Bikes
Thema: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst
Antworten: 57
Zugriffe: 8468

Re: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Ich muß ganz ehrlich sagen das, dass Ganze ziemlich komisch kling, ein "Kumpel", der verschollen ist usw. Ein Anwalt hätte, zumindest Akteneinsicht erreicht, und hätte dem "Kumpel" sicherlich die 80,- Euronen wieder entlocken können, sofern man den vollständigen Namen des "K...
von Silber-Mercer
06.10.2009, 19:19
Forum: Stolen Bikes
Thema: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst
Antworten: 57
Zugriffe: 8468

Re: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

,,;. Du bist die ganze Geschichte falsch angegangen! Wer Geld (Rad) haben will, muß Geld investieren, also hättest Du die Angelegenheit gleich dem Anwalt Deines Vertrauens überlassen sollen. Merke : "Kaufvertrag" Ich will hier nicht den Oberlehrer spielen, aber aus meiner Sicht, bist noch ...
von Silber-Mercer
01.10.2009, 18:54
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 739
Zugriffe: 139128

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Hier mein Wagen.

Tim
von Silber-Mercer
30.09.2009, 19:22
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Elektro-Cruiser
Antworten: 142
Zugriffe: 16223

Re: Elektro-Cruiser

Die Post in Hamburg setzt in einigen Stadtteilen (Neustadt, Hafen City) auch ganz neue, mit Anhänger ein!!

Tim
von Silber-Mercer
27.09.2009, 14:38
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Schönblätter-Cruise - Neue Infos auf Seite 3
Antworten: 36
Zugriffe: 3993

Re: Hamburg Schönwetter und Schönblätter-Cruise

Schoine Fotos, vor allem die Radleiche aus der Alster und die Lütte auf ihrem Dreirad.
@ Norbert, die Eisenbahnschleife, über die wir gesprochen haben, ist nicht bei Hochdonn, sondern bei der Rendsburger - Hochbrücke.

Tim
von Silber-Mercer
26.09.2009, 20:03
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Schönblätter-Cruise - Neue Infos auf Seite 3
Antworten: 36
Zugriffe: 3993

Re: Hamburg Schönwetter und Schönblätter-Cruise

Ich hoffe, das alles ganz geblieben ist, bei Deinem "Eichelausritt".
Ich hatte richtig kohldampf und hab mir erstmal ein großes Stück Bachfisch reingezogen, das tat richtig gut.
Wie gesagt war wirklich ein schöner Ausritt, bin gespannt, auf die Fotos.

Tim
von Silber-Mercer
26.09.2009, 18:46
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Schönblätter-Cruise - Neue Infos auf Seite 3
Antworten: 36
Zugriffe: 3993

Re: Hamburg Schönwetter und Schönblätter-Cruise

Das hat richtig Bock gebracht, Friedhof hat bis 21.00H auf, hatte am Ende 47 Km auf dem Tacho.

Bis bald, Tim
von Silber-Mercer
26.09.2009, 11:14
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Schönblätter-Cruise - Neue Infos auf Seite 3
Antworten: 36
Zugriffe: 3993

Re: Hamburg Schönwetter und Schönblätter-Cruise

Ich hätte heute auch Lust auf eine Ausfahrt und würde eventuell irgendwo zu Euch stoßen, wenn Ihr mir sagt, wo Ihr genau langfahrt.
Komme aus Bramfeld/Farmsen und möchte nicht erst in die Mozartstraße, sondern irgendwie quer dazu kommen.

Tim
von Silber-Mercer
25.09.2009, 19:30
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: mein felt classic aufgebaut!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 2300

Re: mein felt classic aufgebaut!!!

,,;. Meinen Geschmack trifft es leider nicht, aber es soll Dir ja auch gefallen.

Grüße aus Hamburg, Tim
von Silber-Mercer
22.09.2009, 17:53
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Elektro-Cruiser
Antworten: 142
Zugriffe: 16223

Re: Elektro-Cruiser

Diese Elo-Bikes werden, dank der neuen Ionen-Akku Generation, in den nächsten Jahren einen wahren Boom auslösen und nicht nur dort, Stichwort "ErockIT".

Tim