Die Suche ergab 649 Treffer

von penner
26.07.2017, 03:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Alternativer Shifter für NuVinci 360?
Antworten: 12
Zugriffe: 220

Re: Alternativer Shifter für NuVinci 360?

die sunrace dinger könnten auch interessant sein, sind auf jeden fall nicht teuer also gut für experimente...
http://www.ebay.de/itm/Sunrace-Sturmey-Friction-Daumenschalthebel-links-fur-3-fach-Shimano-Umwerfer/151605933662
von penner
26.07.2017, 03:30
Forum: Making of
Thema: Toxic virus aka der atze
Antworten: 20
Zugriffe: 927

Re: Toxic virus aka der atze

erstmal vorneweg, das teil ist schon ganz geil. aber so ganz kann ich mich nicht damit anfreunden, klar geschmacksache usw... 1. die farbe knallt zwar aber etwas mehr in richtung dezent/klassisch wäre evtl. besser. 2. was wölfchen meint, räder zu zierlich liegt eher an diesem riesen loch zwischen hi...
von penner
18.07.2017, 14:23
Forum: Making of
Thema: schwinn 100 years anniversary edition, NEUER zustand...FERTIG!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 502

Re: schwinn 100 years anniversary edition, NEUER zustand...FERTIG!!!

der schalthebel ist für die dicke berta und mit gestänge.
die nabe ist eine sachs 3111.
ich hab nur das loch in der fixierhülse aufgebohrt damit das gestänge rein passt.
der schalthebel ist nicht ganz kompatibel mit der nabe, im 2. gang schlackert das zugkettchen etwas.
von penner
18.07.2017, 00:16
Forum: Making of
Thema: schwinn 100 years anniversary edition, NEUER zustand...FERTIG!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 502

Re: schwinn 100 years anniversary edition, top zustand...FERTIG!!!

da beim vorderen reifen an 2 stellen der draht gebrochen war und ich mich schon länger von diesem elend trennen wollte: http://www.tretharley.de/viewtopic.php?f=49&t=30226 gibt es jetzt ein update. https://s3.postimg.org/kd62gj8gz/DSCI0084.jpg https://s10.postimg.org/8wfqqm5nd/DSCI0086.jpg das v...
von penner
05.07.2017, 02:48
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der 2-tone Heavy Metal Fluid
Antworten: 7
Zugriffe: 559

Re: Der 2-tone Heavy Metal Fluid

ich find die kiste gut .;.

ist der rahmen unten weiss oder silber???

im making of sieht es nach weiss aus und gefällt mir nicht so gut wie hier (scheint eher silbern zu sein) ;;.

wie auch immer, gutes teil ,;,.
von penner
05.07.2017, 02:34
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Straßenfunde...
Antworten: 1238
Zugriffe: 74397

Re: Straßenfunde...

leider???

sei lieber froh :wink: :lol:
von penner
05.07.2017, 02:30
Forum: Making of
Thema: PingPong oder warum ein "alter Bekannter" WIEDER bei mir landete ...
Antworten: 23
Zugriffe: 1147

Re: PingPong oder warum ein "alter Bekannter" WIEDER bei mir landete ...

voll der kackrahmen, da kannst du machen was du willst, der wird immer scheisse aussehen :mrgreen:

und überhaupt, du bist eh voll der pfuscher...
von penner
26.06.2017, 17:53
Forum: Making of
Thema: schwinn 100 years anniversary edition, NEUER zustand...FERTIG!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 502

Re: schwinn 100 years anniversary edition, top zustand...FERTIG!!!

die gabel ist von dem teil hier:
viewtopic.php?f=49&t=29621

die originale schwinn gabel kommt hier rein:
viewtopic.php?f=37&t=30677

das mit der stütze wird bei mir wohl nix, die ist unten offen...
von penner
26.06.2017, 17:37
Forum: Making of
Thema: Projekt: Jentzen Cruiser 33 California
Antworten: 16
Zugriffe: 685

Re: Projekt: Jentzen Cruiser 33 California

schöner rahmen, bis auf das bsa lager, mit us-bb wäre er geiler.

lichtanlage .,.+

mach doch nen klunker draus...
von penner
25.06.2017, 20:06
Forum: Making of
Thema: schwinn 100 years anniversary edition, NEUER zustand...FERTIG!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 502

Re: schwinn 100 years anniversary edition, top zustand...FERTIG!!!

so, gestern angefangen und heute fertig gemacht, bremszug fehlt noch :roll: da die sattelstütze auf 18cm länge fest steckt und alle versuche gescheitert sind, sitzt der sattel jetzt auf der sattelklemme :lol: https://picload.org/image/rprdwpai/dsci0084.jpg https://picload.org/image/rprdwpow/dsci0085...
von penner
23.06.2017, 18:14
Forum: Making of
Thema: schwinn 100 years anniversary edition, NEUER zustand...FERTIG!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 502

schwinn 100 years anniversary edition, NEUER zustand...FERTIG!!!

mein neues zwischendurch projekt und keine sorge das grauen wird natürlich fertig gemacht.

Bild

der schwinn ist mittlerweile komplett zerlegt, nur die sattelstütze wehrt sich noch heftig.
von penner
20.06.2017, 22:30
Forum: Making of
Thema: Der zweite Dean!
Antworten: 238
Zugriffe: 14398

Re: Der zweite Dean!

wird der selbe kernschrott sein wie die normal breite version :wink:
wenn du willst hab ich noch eine normal breite mit langer achse, allerdings fehlt der schraubring fürs ritzel.
gegen versand ist sie deine.

alternativ als tip, sachs 3 gang mit trommel hat 130mm...
von penner
09.06.2017, 16:04
Forum: Making of
Thema: das grauen...hinterrad fertig.
Antworten: 86
Zugriffe: 4569

Re: das grauen...hinterrad fertig.

natürlich.

eben mal schnell das hinterrad wieder ganz gemacht.

Bild
von penner
08.06.2017, 21:30
Forum: Making of
Thema: das grauen...hinterrad fertig.
Antworten: 86
Zugriffe: 4569

Re: das grauen...ausfallende hinten fertig.

also das hat schon alles so seinen sinn... von innen weil der rahmen ja ursprünglich mal für kettenschaltung war, deswegen 130mm einbaubreite. und geschraubt weil es einfacher ist und man später auch wechseln/zurückbauen kann. wer weiss schon was morgen ist, vllt. steht dann das halbe volk vorm bund...
von penner
08.06.2017, 16:04
Forum: Making of
Thema: das grauen...hinterrad fertig.
Antworten: 86
Zugriffe: 4569

Re: das grauen...ausfallende hinten fertig.

das erste kreuz ist jetzt fertig, war dann doch mehr arbeit als gedacht. für die hinterbaustrebe musste noch eine tiefe furche rein... https://picload.org/image/riidriar/sam_6423.jpg https://picload.org/image/riidriaa/sam_6428.jpg nummer 2 ist auch schon in der mache. und nebenher wurde das hinterra...

Zur erweiterten Suche