Die Suche ergab 999 Treffer

von penner
02.01.2022, 20:58
Forum: Making of
Thema: hart zeit, moonman, der lenker ist wech.
Antworten: 189
Zugriffe: 51766

Re: hart zeit, moonman, der lenker ist wech.

mops-cruiser hat geschrieben: 01.01.2022, 21:22 Geiler gelber lenker... +?.,


Also gibt es nun 2 Brüder, die durch Hamburg mit nem geilen gelben ape cruisen ???

+?.,
ne, nur ich, glaube kaum das mein bruder seinen lenker gelb gemacht hat.
von penner
01.01.2022, 19:12
Forum: Making of
Thema: hart zeit, moonman, der lenker ist wech.
Antworten: 189
Zugriffe: 51766

Re: hart zeit, moonman, der lenker ist wech.

war so natürlich ungeil, also musste der feine herr einen neuen schweissen :wink: https://i.postimg.cc/L6GcH60c/DSC03724.jpg https://i.postimg.cc/XNzh8Y3r/DSC03727.jpg https://i.postimg.cc/vTJ0dDHX/DSC03734.jpg https://i.postimg.cc/MTvk6Mq8/DSC03742.jpg https://i.postimg.cc/ZR9gkGxb/DSC03766.jpg htt...
von penner
01.01.2022, 18:37
Forum: Making of
Thema: hart zeit, moonman, der lenker ist wech.
Antworten: 189
Zugriffe: 51766

Re: hart zeit, moonman, der lenker ist wech.

was soll ich sagen, mein bruder wollte den lenker zurück haben :? :roll:

Bild
Bild

+-+.
von penner
15.09.2021, 09:20
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 2545

Re: Bild

ist nicht meins, ist von den jungs aus neufinster :wink: da die damals noch recht jung waren und wohl keine komplette werkstatt mit rohrbieger hatten... ...vermute ich einfach rundstahl/rohr für sissybar mit einem grösseren rohr in den schraubstock... ...heiss machen und biegen bis es passt, anschli...
von penner
15.09.2021, 08:50
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 2545

Re: Bild

von penner
04.06.2021, 21:26
Forum: Making of
Thema: hart zeit, moonman, der lenker ist wech.
Antworten: 189
Zugriffe: 51766

Re: hart zeit, moonman, die letzte bilderflut.

so, da ja bald ende ist, nochmal eine ladung bilder. https://i.postimg.cc/HLkYTTQJ/DSC03466.jpg https://i.postimg.cc/sXtsPSbS/DSC03467.jpg https://i.postimg.cc/y8vKQ2w7/DSC03468.jpg https://i.postimg.cc/3wNTPnTm/DSC03469.jpg https://i.postimg.cc/Hx7CLnjL/DSC03470.jpg https://i.postimg.cc/vTrFWKrF/DS...
von penner
11.05.2021, 00:31
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 15411

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

vielen dank an euch alle .;+?

mann sieht sich.
von penner
27.04.2021, 22:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Einspeichen- mein persönlicher Endgegner!
Antworten: 3
Zugriffe: 1075

Re: Einspeichen- mein persönlicher Endgegner!

ausser 2fach kreuzung hätte ich jetzt auch nix zu meckern :roll:
aber wenn es nicht anders geht...
von penner
27.04.2021, 22:06
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: polo kettler, warum? weil sperrmüll...
Antworten: 4
Zugriffe: 2808

polo kettler, warum? weil sperrmüll...

ohne worte :roll: :wink: https://i.postimg.cc/rFvSPnfm/DSC03440.jpg 1. bestandsaufnahme sagt: aufenthaltsgenehmigung noch nicht abgelaufen. also zerlegen, reinigen, instandsetzen und dann nur so selten nutzen wie der vorbesitzer :lol: laufleistung laut tacho 464km oder so. https://i.postimg.cc/5yzw4...
von penner
27.04.2021, 21:59
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 283
Zugriffe: 41280

Re: The SHITBOX

schönes ding, der hebel kommt richtig gut .;.
von penner
27.04.2021, 21:56
Forum: Making of
Thema: Alu Schwinn / da isser wieder bei mir :-)
Antworten: 170
Zugriffe: 40113

Re: Alu Schwinn / Huby macht weiter

geil!
vielleicht noch sattelgestell in blau/bäsch :roll:
aber sonst echt sehr stimmig die fuhre.
von penner
27.04.2021, 21:54
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: die tretharley fahrrad horror gallerie.
Antworten: 80
Zugriffe: 28848

Re: die tretharley fahrrad horror gallerie.

IPimpYourFahrrad hat geschrieben: 24.04.2021, 09:18 Wenn rohe Kräfte kraftvoll walten, wird die Welle nicht lang halten!
Bild

8Gängemenü ist schlecht geworden!
Bild
:roll: alter :lol:
von penner
13.04.2021, 22:05
Forum: Making of
Thema: hart zeit, moonman, der lenker ist wech.
Antworten: 189
Zugriffe: 51766

Re: hart zeit, moonman, neues lenkerband und so weiter.

vielen dank mopsi und huby, die idee mit dem gelben lenkerband kam mir durch mopsis pukylenker. alternative wäre schwarz oder klarlack bzw. verchromen lassen, dafür wäre aber ein kredit fällig... ausserdem ist die hausfarbe von mooneyes ja nunmal gelb. habe die cantis agbeflext und chrom wieder zurü...
von penner
11.04.2021, 11:14
Forum: Making of
Thema: hart zeit, moonman, der lenker ist wech.
Antworten: 189
Zugriffe: 51766

Re: hart zeit, moonman, neues lenkerband und so weiter.

so, altes band ab, lenker entlackt und mit klarlack versiegelt, zum schluss neues band drauf. dazu gab es goldene statt gelbe griffe, 415 statt 515 schalthebel und einen gammeligen brooks. der war braun und wurde mit schuhwichse schwarz gemacht, hält aber nicht so richtig :roll: das ganze gelumpe ab...
von penner
05.04.2021, 15:32
Forum: Making of
Thema: das ist sparta! bulls: weiter nach mehr als 1nem jahr...
Antworten: 29
Zugriffe: 6805

Re: das ist sparta! bulls: weiter nach mehr als 1nem jahr...

.::;

ne, der lrs wurde recht schnell wieder zerlegt :roll: