Die Suche ergab 3308 Treffer

von Sigurd
08.03.2017, 11:42
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Jeffs Mail hat mich zurück geholt.....
Antworten: 21
Zugriffe: 6020

Re: Jeffs Mail hat mich zurück geholt.....

Moin an Alle .;. schön, das sich einige noch erinnern ??,+ , das freut mich sehr. Nordenham, habe ich mir schon vorgemerkt und Steinhude müsste auch gehen +?., SSP muss nicht sein, ich hab ja noch mein altes Townie, zwar wieder im Urzustand, aber da bastele ich vllt. noch ein wenig dran herum .;, Ic...
von Sigurd
07.03.2017, 14:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Jeffs Mail hat mich zurück geholt.....
Antworten: 21
Zugriffe: 6020

Re: Jeffs Mail hat mich zurück geholt.....

Ich habe gerade mal die ersten 10 Seiten der beitragsstärksten Forumsmitglieder durchgesehen....da kommen Erinnerungen hoch, leider sind viele offensichtlich nicht mehr dabei.....naja, war bei mir ja nicht anders....
von Sigurd
07.03.2017, 12:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Jeffs Mail hat mich zurück geholt.....
Antworten: 21
Zugriffe: 6020

Jeffs Mail hat mich zurück geholt.....

Moin zusammen, eigentlich fahre ich nur noch SSP, aber Jeffs Mail zur neuen Forumssoftware hat mich ein mein altes Townie erinnert, das schon lange ungefahren im Keller steht - das letzte Überbleibsel alter Cruser-Zeiten..... Natürlich erst an der Anmeldung hier gescheitert, bin ich jetzt wieder &qu...
von Sigurd
10.08.2015, 11:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 2448

Re: Bin neu hier

Tach auch, von mir aus hier :wink:
von Sigurd
08.07.2015, 17:04
Forum: Treffen / Termine
Thema: Schneckenrennen #8 am 8.8.2015 in Lübeck-Travemünde
Antworten: 35
Zugriffe: 11720

Re: Schneckenrennen #8 am 8.8.2015 in Lübeck-Travemünde

Sieht gut aus, sind an dem WE eh in Neustadt ,, da komme ich doch mal vorbei.
von Sigurd
30.10.2014, 16:17
Forum: Muffen und co
Thema: 42er Dürkopp jetzt RICHTIG chic! Ich liebe es! (S.4)
Antworten: 59
Zugriffe: 12565

Re: 42er Dürkopp jetzt RICHTIG chic! Ich liebe es! (S.4)

Seeehr schigge Fahrmaschine Dirk -::- +?., ,;,.
von Sigurd
17.09.2014, 13:54
Forum: Muffen und co
Thema: endlich eingetroffen ;-) F.Moser...
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

endlich eingetroffen ;-) F.Moser...

Ich habe nach gut 2-jährigen Bemühungen endlich das Francesco Moser, das lange beim Farrathendlär meines Vertrauens in der Garage stand, verhaften können: 10414889_533906176742466_580723670004446313_n.jpg Leider etwas zu klein für mich, aber EGAL !! Bis auf Pedale und Schaltwerk (suche ich gerade im...
von Sigurd
21.07.2014, 13:38
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Kunststoff küsst Alu "Conti Polibarnex"
Antworten: 12
Zugriffe: 7585

Re: Kunststoff küsst Alu "Conti Polibarnex"

Stand das Teil nicht mal in der Herschelstrasse an nem Strassenschild gegenüber von Schrader ??
von Sigurd
21.07.2014, 13:35
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Bianchi....Update...Seite 4
Antworten: 55
Zugriffe: 13105

Re: Bianchi....Kurbelproblem ist gelöst !!

Neue Farbkombi, eher klassisch schön...fehlen noch Alu-Bremshebel.
bianci.jpg
von Sigurd
04.06.2014, 09:43
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Ein schöner Tag zum muffen
Antworten: 250
Zugriffe: 104010

Re: Ein schöner Tag zum muffen

Ein hübsches Radl, was hast Du denn für eine Übersetzung "drauf" ;;.
von Sigurd
22.04.2014, 16:12
Forum: Muffen und co
Thema: Indoor Flash
Antworten: 3
Zugriffe: 1808

Re: Indoor Flash

Haste mal ein Detailbild von der Kassette mit "nur" zwei Ritzeln ?
von Sigurd
15.04.2014, 19:47
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Bianchi....Update...Seite 4
Antworten: 55
Zugriffe: 13105

Re: Bianchi....Kurbelproblem ist gelöst !!

Danke, danke :lol:
Hier noch schnell ein Handyfoto:
bianchi_01_600.jpg
Kleine Proberunde gedreht.
Fährt mit 42/12er Übersetzung ziemlich schnell -.; , vielleicht kommt noch ein 13er hinten drauf, mal sehn...
von Sigurd
15.04.2014, 14:12
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Bianchi....Update...Seite 4
Antworten: 55
Zugriffe: 13105

Re: Bianchi....Kurbelproblem ist gelöst !!

So, grüne Pedale dran, hinten 16er gegen 12er Ritzel getauscht, jetzt passt es besser - foto kommt noch...muss jetzt "nur" noch die Speichen vom Hinterrad etwas "spannen"...
von Sigurd
13.04.2014, 20:21
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Bianchi....Update...Seite 4
Antworten: 55
Zugriffe: 13105

Re: Bianchi....Kurbelproblem ist gelöst !!

Genau -.;
von Sigurd
13.04.2014, 20:00
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Bianchi....Update...Seite 4
Antworten: 55
Zugriffe: 13105

Re: Bianchi....Kurbelproblem ist gelöst !!

Danke für die Tips .::; Ich habe die Achse gedreht, das hat schon mal einen mm gebracht. Dann habe ich beherzt zur Feile gegriffen und siehe da, nach 1 1/2 Stunden Feilen passt es jetzt. DSC_1398_600.jpg Pedale kommen noch grün :wink: Fährt sich fantastisch, keine zu hohe Endgeschwindigkeit, dafür s...