Die Suche ergab 152 Treffer

von krishan
03.12.2009, 19:07
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Photo Of The Day
Antworten: 1037
Zugriffe: 105472

Re: Photo Of The Day

Man beachte was der dicke typ gerade knabbert...
von krishan
01.07.2009, 20:11
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kaufverhalten im Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 1359

Re: Kaufverhalten im Forum

Ich hatte auch nen fall; wollte vor ca. nem monat nen klappi hier von nem user kaufen und hab dann noch per pm nen paar letzte sachen gefragt und seitdehm nicht ein sterbenswörtchen mehr gehört... Hab mich mittlerweile auf nen stretch umentschieden, ist vielleicht auch besser so aber ärgern tut´s mi...
von krishan
01.07.2009, 17:35
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 80´er felge und nirve fatass
Antworten: 9
Zugriffe: 1685

Re: 80´er felge und nirve fatass

Gibts den kenda flame denn auch in WW? weiss das zufällig jemand? weil das wär mir wichtig...
von krishan
01.07.2009, 16:51
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 80´er felge und nirve fatass
Antworten: 9
Zugriffe: 1685

Re: 80´er felge und nirve fatass

Ne ne das is nich das problem mit dem rahmen der reifen geht nicht auf die felge! leider is zum heulen damit...
von krishan
01.07.2009, 16:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 80´er felge und nirve fatass
Antworten: 9
Zugriffe: 1685

Re: 80´er felge und nirve fatass

Weil das problem ist, das angeblich der reifen nicht auf die felge passen soll der währe zu groß... naja wär für jeden guten rat dankbar
von krishan
01.07.2009, 16:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 80´er felge und nirve fatass
Antworten: 9
Zugriffe: 1685

80´er felge und nirve fatass

moin liebe gemeinde! Hab mir vor kurzem ne 80 mm breite felge in 24 zoll von classic cycle besorgt und die mit meinem nirve switchblade zum fahrradladen meines vertrausens gebracht, und der hat mir heute gesagt das das garnicht passt... Meines wissens haben das schon viele cruiserristen von uns gema...
von krishan
14.06.2009, 22:19
Forum: Treffen / Termine
Thema: 4. juli 2009 • 8th Cruiser Meeting Steinhude
Antworten: 208
Zugriffe: 14907

Re: 4. juli 2009 • 8th Cruiser Meeting Steinhude

Is eingeplant... 01. moddermankenkalk(tino) 02. (ihm seine bessere hälfte(eileen)) 03. der etwas andere ron_devous (ohne hälfte) 04. Molly (na dann füllen wir die we´s aus und hoffe der baldeneysee kommt auch noch) 05. Meike 06. maxGraves 07. Dedel 08. Maxi 09. Osnacruiser 10. Mario 11. Karle 12. He...
von krishan
10.06.2009, 18:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Custom Reifen ?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1516

Re: Custom Reifen ?!

Ich könnt mir denken das das auch gaz geil aussieht wenn man die Laufflächen vom Reifen anpinselt, da wirds ja wohl nicht halten aber dann müsste sich doch nen nettes Muster ergeben wenn es nur auf dem Profil abgefahren ist... Müsste man mal ausprobiern...
von krishan
30.05.2009, 17:49
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: t0m's "Full Pull" - bobber style update (S.7)
Antworten: 131
Zugriffe: 11822

Re: t0m's "Full Pull" - bobber style update (S.7)

Also meiner meinung nach ist an dem bike einfach alles möglich das sieht soooo geil aus vorallem die Gabel ,;,.
von krishan
19.05.2009, 20:29
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welche Reifen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Welche Reifen?

Mahlzeit, welche Reifen bekomme ich in 26 zoll durchmesser und in 1,95´er größe? Ich hab schon nen paar fahrradshops durchsucht aber keine gefunden, es sollten am besten slicks sein da ich mein mountainbike etwas renntauglich machen will. Wenn wer schonmal slicks in dieser größe gesehen hat dann sag...
von krishan
10.05.2009, 16:16
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: kuttenlogos-gruppen
Antworten: 258
Zugriffe: 17104

Re: kuttenlogos-gruppen

Und die Roadrunners Hameln, kutte ist noch in arbeit aber der roadrunner ist auf jedenfall schonmal dabei
von krishan
07.05.2009, 19:05
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: "Hello Li-Lu" gebaut von "Vinz"
Antworten: 51
Zugriffe: 4603

Re: "Hello Li-Lu" gebaut von "Vinz"

Mein Vater hat mir früher nur mal sonn ödes Mountainbike geschenkt -.: Echt nen top Gerät +?.,
von krishan
05.05.2009, 21:14
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Nirve Switchblade
Antworten: 5
Zugriffe: 1466

Re: Nirve Switchblade

Ich setz meinen mal rein kannste vielleicht noch nen paar ideen sammeln aber die idee mit der sitzschale würde ich verwerfen finde ich nicht gut aber sonst rockt das teil schon +?.,
von krishan
02.05.2009, 17:33
Forum: Treffen / Termine
Thema: Felgenfest Hameln 07.06.2009
Antworten: 61
Zugriffe: 6806

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Ne schaltung brauchste höchstens an einer stelle die so vielleicht 800 meter lang is aber sonst is das alles grade und notfalls wirste da hochgezogen... das geht schon ohne schaltung