Die Suche ergab 4069 Treffer

von FahrradFreak
14.05.2017, 21:42
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: PG Blacky, jetzt sind es 2
Antworten: 6
Zugriffe: 268

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

moin Jan -::, Der Rahmen hat auch was mit 28" -::- ,;,. , allerdings finde ich, dass im direkten Vergleich der 26er/ upps der 24er schöner "fließt" :wink: Auf ihre Art, beides schöne Räder!!! Viel Spass beim -**. damit gruß bernd .;+? p.s.: Der Glide beim Karle :shock: was der wohl wi...
von FahrradFreak
14.05.2017, 21:38
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Copper-Monkey
Antworten: 22
Zugriffe: 585

Re: Copper-Monkey

moin Jeff -::,
Schick geworden, dein Schweißprojekt +?., ,;,.
Den Copper-Monkey würd ich auch so fahren wollen :wink:
gruß bernd .;+?
von FahrradFreak
14.05.2017, 21:36
Forum: Muffen und co
Thema: Meine Libelle
Antworten: 26
Zugriffe: 904

Re: Meine Libelle

Moin -::,
mal wieder die Libelle: nix passiert, aber -**. trotzdem schön +?.,
gruß bernd .;+?
von FahrradFreak
14.05.2017, 21:22
Forum: Muffen und co
Thema: THUNDERHORSE jetzt mit Schaltung und Licht
Antworten: 11
Zugriffe: 866

Re: Thunderbird wird THUNDERHORSE

moin -::, hab noch zwei Kleinigkeiten geändert: - Damit ich den Nabendynamo nicht grundlos durch die Gegend fahre hab ich mal Led-Lichtchen verkabelt <- funzt grandios - aus selbigem Grund hab ich hinten mal ne Schalte angeschlossen ´n Sachs Plasma DIRT - Schaltwerk aus den späten 90gern :wink: <- f...
von FahrradFreak
11.05.2017, 11:47
Forum: Muffen und co
Thema: Meine Hercules
Antworten: 43
Zugriffe: 2228

Re: Meine Hercules

Ups, habe ich erst jetzt gesehen! :oops: Wenn in Kassel ein Fahrradhändler eine Rahmenrichtbank hätte, würde ich ich mir auf Kosten des Verursachers das Bike wieder herrichten lassen oder die Kosten bezahlen lassen!? Zum Glück ist dir nix schlimmes passiert! DITO -::, von wegen Richtbank -> die wir...
von FahrradFreak
11.05.2017, 11:35
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: MiFa-Klappi
Antworten: 2
Zugriffe: 95

Re: MiFa-Klappi

Das ist aber wieder gut in Schuß. Ist schön geworden. Wahrscheinlich wurde es schon so geklaut, und du hast nur die kette geölt und den Sattel höher gestellt. -.; Lieben Gruß Pepe Schön, dass es dir gefällt .;. ´n bißchen musste ich schon tun: - Keil an der Kurbel richtig rum - Rücktritt wieder ins...
von FahrradFreak
11.05.2017, 06:28
Forum: Muffen und co
Thema: THUNDERHORSE jetzt mit Schaltung und Licht
Antworten: 11
Zugriffe: 866

Re: Thunderbird wird THUNDERHORSE

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Dann will ich deine Alleinunterhaltung mal stören.
Wie hast du dem Cowboy die Satteltasche geklaut?
V-Bremse am Canti-Hebel?

Unter dem Hintern weg :)
und die Bremse funktioniert buttetweich +?.,
von FahrradFreak
10.05.2017, 17:40
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: MiFa-Klappi
Antworten: 2
Zugriffe: 95

MiFa-Klappi

moin here -::,
Für einen Freund hab ich mal dieses ziemlich originale MiFa-Klappi
wieder fahrbereit gemacht :wink:
gruß bernd .;+?
von FahrradFreak
10.05.2017, 17:33
Forum: Muffen und co
Thema: THUNDERHORSE jetzt mit Schaltung und Licht
Antworten: 11
Zugriffe: 866

Re: SperrmüllProjekt: rollt als SSP

und noch zwei Fotos von der Probefahrt :wink:
von FahrradFreak
10.05.2017, 17:31
Forum: Muffen und co
Thema: THUNDERHORSE jetzt mit Schaltung und Licht
Antworten: 11
Zugriffe: 866

Re: SperrmüllProjekt: rollt als SSP

moin mal wieder hier -::, Rahmen hat sich in meinem Fundus mal wieder nach vorne gedrängelt, LRS war aus einem Sperrmüllfund schnell eingesetzt, Lenker sollte mal bequem sein ob das Pferd SSp bleibt, weiß ich noch nicht -> Brems-/Schalthebel lassen auch Kettenschalte zu ;;. Sattel ist Brooks, muss n...
von FahrradFreak
23.04.2017, 08:38
Forum: Making of
Thema: Bau ein Bike an einem Tag - Story
Antworten: 44
Zugriffe: 1397

Re: Bau ein Bike an einem Tag - Story

Moin Jeff -::, das ist mal wieder ne geile Story , dafür mag ich dieses Forum +?.; Werden gespannt mitverfolgen, wie eine ' Versammlung, ' von geschätzten Foren Mitgliedern ( hab auch 2 Fulle Riders gesehen 8) ) beim Forumshäuptling im Keller an einem T- Trike werkeln. +?., +?., Gruß Bernd, der bei ...
von FahrradFreak
20.04.2017, 09:35
Forum: Making of
Thema: Brauner GriZZly (Lampe besorgt)
Antworten: 12
Zugriffe: 651

Re: Brown Chopper

Moin -::,
hab den Bremsanker nicht gesehen,
was ist das für eine Hr- Nabe?

es gab so nen Chopper von '2 fast 4 you' mal nur mit der disc vorne...
Gruß Bernd .;+?
von FahrradFreak
20.04.2017, 09:29
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Das Grüne Biest auf SevenSpeed (S.2)
Antworten: 24
Zugriffe: 1498

Re: Das Grüne Biest auf SevenSpeed (S.2)

-::, moin Dave, brauche wie gesagt den Rücktritt nicht zwingend, im Gegenteil ist mir Freiraum nach hinten lieber :wink: , außerdem manifestiert sich die Idee vom 2. KB , werde am Herkules mal testen, ob ich das brauche :mrgreen:
Gruß Bernd .;+?
von FahrradFreak
19.04.2017, 19:14
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Das Grüne Biest auf SevenSpeed (S.2)
Antworten: 24
Zugriffe: 1498

Re: Das Grüne Biest auf SevenSpeed (S.2)

Bilder nach dem Umbau :wink: für AlldaysNutzung kommen die oben gezeigten Steckbleche ans Radl und natürlich Stecklicht... :mrgreen: gruß bernd -::, btw: hab mir überlegt, ob ich mir jetzt noch vorne nen Umwerfer und ein 2. Kettenblatt montiere, Schalthebel hab ich auch in der gleichen Optik :wink: ...
von FahrradFreak
19.04.2017, 19:08
Forum: Making of
Thema: Brauner GriZZly (Lampe besorgt)
Antworten: 12
Zugriffe: 651

Re: Brown Chopper

moin here -::, Basis ist schon mal ganz +?., und einfach mal beim -**. das Dingen auf sich wirken lassen is nie verkehrt :wink: Bin gespannt, wie du die fehlende HR-Bremse in dein Projekt einbaust :wink: gruß und viel Spass beim Planen und Schrauben und dann natürlich wieder beim -**. vom bernd .;+?

Zur erweiterten Suche