Die Suche ergab 4176 Treffer

von FahrradFreak
11.10.2017, 08:16
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Kassel
Antworten: 652
Zugriffe: 44848

Re: Stammtisch in Kassel

Halloween Ride bei den Fulle Ridern +?., .;. +?.,

für morgen bin ich raus, Urlaubstechnisch bin ich mit Nina unterwegs -::,
Gruß Bernd .;+?
von FahrradFreak
10.10.2017, 13:15
Forum: Making of
Thema: FriedensFelt
Antworten: 37
Zugriffe: 1740

Re: FriedensFelt

Mh Bernd, dass Centium ist eine gute Anschaffung! Nurn bissel schwer! Aber diese Zigarrenkiste? Du rauchst doch garnicht! :mrgreen: Hasde die mit Schaumstoff ausgelegt, sonst rappelt der Inhalt doch so! Du hast doch die Ledersatteltaschen! :wink: Ja, dass Unterrohr sieht ein bischen nackich aus! :l...
von FahrradFreak
08.10.2017, 19:25
Forum: Making of
Thema: FriedensFelt
Antworten: 37
Zugriffe: 1740

Re: FriedensFelt

-::, moin und peace -::, an meinem "Seriencruiser" ist ne Kleinigkeit dazugekommen. ABUS hat mir altem BordoNutzer bei der letzten Lieferung ne Nettigkeit gesponsort :mrgreen: +?., und zwar ein "Centium" (Bilder siehe unten) das kommt in einer Holzkiste die farblich schon ganz gu...
von FahrradFreak
07.10.2017, 08:26
Forum: Muffen und co
Thema: Panther Porteur
Antworten: 8
Zugriffe: 262

Re: Panther Porteur

-::, moin -::, viel Spaß mit deinem hanseatic, mach was draus +?., die breiten Puschen an diesem Velo machen insofern Sinn, dass sie die Fender sehr gut ausfüllen und ich drauf stehe und hier die Straßen halt so sind, dass ein schmaler Reifen keinen Spaß macht -.; Mal sehen, wann ich wieder zum Schr...
von FahrradFreak
06.10.2017, 11:36
Forum: Muffen und co
Thema: Panther Porteur
Antworten: 8
Zugriffe: 262

Re: Panther Porteur a la fahrradfreak

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Ja, immer noch ein Panther.

Immerhin wurde Panther immer in Fahrradläden verkauft <- da ist selbst die beliebte Fa. Kalkhoff
andere Wege gegangen... :wink:
Radl hat jetzt ne schwarze Ledertasche vorne drauf und läuft wirklich sehr gut +?.,
gruß bernd -::,
von FahrradFreak
05.10.2017, 09:14
Forum: Muffen und co
Thema: Panther Porteur
Antworten: 8
Zugriffe: 262

Re: Panther Porteur a la fahrradfreak

bessere Fotos sind auch gemacht, coming soon... http://www.tretharley.de/download/file.php?id=73241&mode=view http://www.tretharley.de/download/file.php?id=73240&mode=view http://www.tretharley.de/download/file.php?id=73239&mode=view :wink:
von FahrradFreak
04.10.2017, 20:27
Forum: Muffen und co
Thema: Panther Porteur
Antworten: 8
Zugriffe: 262

Re: Panther Porteur a la fahrradfreak

Bremshebelschaltung (gepimpt)wird noch kommen da ich den rechten Hebel liegen habe.
Achter ist schon raus, bessere Fotos sind auch gemacht, coming soon...
Gruß Bernd -::,
von FahrradFreak
04.10.2017, 09:10
Forum: Muffen und co
Thema: Panther Porteur
Antworten: 8
Zugriffe: 262

Re: Panther Porteur a la fahrradfreak

:lol: Dave, oder einfach ne bessere cam nehmen :wink:
Das mit dem 50-622er hat mich auch gefreut 8)
Hab noch ein Knacken im Keiltretlager und ne kleine Acht vorne,
vll. mach ich Rahmen und Gabel noch b-r-grün, damit die Edelstahl-/und Chromteile besser rauskommen ;;.
Gruß Bernd .;+?
von FahrradFreak
03.10.2017, 22:45
Forum: Muffen und co
Thema: Panther Porteur
Antworten: 8
Zugriffe: 262

Panther Porteur

moin -::, Ich mal wieder hier :wink: Bekam von meinem FahrradClaus eine 28er DreigangMuffe der Marke Panther wahrscheinlich aus den 70gern. Hab´s einfach mal mit BigBens und Frontgepäckträger umgefrickelt... seht selbst, is halt ne Alltagsschlurre :lol: gruß bernd -::, http://www.tretharley.de/downl...
von FahrradFreak
24.09.2017, 13:21
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Rahmen selbst gebaut? Motor der was zieht
Antworten: 8
Zugriffe: 244

Re: Rahmen selbst gebaut? Motor der was zieht

Moin schnuggles -::, bin hier schon ein paar Tage dabei und habe festgestellt, dass es grob gesagt 3 Gruppen von Radler gibt in diesem Forum: (bzw: ich gehöre zur zweiten :wink: ) - da werden Komplette Bikes gekauft und gepimpt - man kauft seinen Rahmen und die Gabel seiner Wahl (weil man den coil f...
von FahrradFreak
24.09.2017, 12:12
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuer aus dem Münsterland
Antworten: 9
Zugriffe: 235

Re: Neuer aus dem Münsterland

-::, moin und welcome Herr bei denen, die mit verrückten Fahrrädern die Straßen bevölkern -::,
LG aus Kassel vom FahrradFreak Bernd
Bzw: da hast du ein ganz cooles Erstlingswerk rausgehauen +?., -::- ,;,. Werde mich dort mal äussern :wink:
von FahrradFreak
21.09.2017, 08:45
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Kassel
Antworten: 652
Zugriffe: 44848

Re: Stammtisch in Kassel

-::, moin Sind Fred und Lennart noch unterwegs oder heute abend da ;;. Ihr wisst ja, als ältester FulleRider wird man langsam vergesslich :mrgreen: Und Huby: du konntest mich letzten Donnerstag gar nicht sehen, hab tatsächlich mein Velo vergessen :) (hatte ich sogar vor dem Stammtisch dem Karle gefu...
von FahrradFreak
18.09.2017, 08:08
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Electra Cruiser wieder aufhübschen
Antworten: 10
Zugriffe: 291

Re: Electra Cruiser wieder aufhübschen

Moin -::, die o.a. Felgenbreite ist eine wichtige Entscheidung ---> normal breite auf eine Shimano Nexus 8 Gang mit Rücktritt bekommst du beim Händler um die Ecke für einen fairen Kurs. Das mit dem Lenker: passender kurzer Vorbau, wahrscheinlich 1 Zoll aber hoch und ein Moonlenker sollten die gleich...
von FahrradFreak
18.09.2017, 07:55
Forum: Making of
Thema: Basman to go
Antworten: 15
Zugriffe: 673

Re: Basman to go

Moin here -::,
basman hat viel Potential als DailyCruiser 8)
und deiner hat schon mal ein 'Gesicht' (vll. den Lenker nicht so silber...und die Naben anpassen :wink: )
Weitermachen .;.
LG Bernd .;+?
von FahrradFreak
18.09.2017, 07:36
Forum: Treffen / Termine
Thema: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel
Antworten: 32
Zugriffe: 858

Re: Fulle Halloween Ride & Party am 28.10.2017 in Kassel

Karle hat geschrieben:
Liste für“s Buffet


1 Huby
2 Karle
3 Tanja
4 Olli
5 Bubble
6 Nina
7 Bernd
8 Jeff

Zur erweiterten Suche