Die Suche ergab 36 Treffer

von Justbastel
17.03.2014, 23:39
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Enorm Boardtracker Fatboy(toy)
Antworten: 19
Zugriffe: 6662

Re: Enorm Boardtracker Fatboy(toy)

anbei detailbilder der räder.....die weisse linie hat mich fast wahnsinnig gemacht..."veniziani gummipaint" kann ich nicht empfehlen....da muss man schon oft drüber und das ganze bleibt immer irgendwie gelb -.: ....dh..andere Technik ist erforderlich.
von Justbastel
15.03.2014, 21:10
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Enorm Boardtracker Fatboy(toy)
Antworten: 19
Zugriffe: 6662

Enorm Boardtracker Fatboy(toy)

Dann muss ich doch auch mal wieder was einstellen...... Ich wollte eine wirklich enorme Optik...so breit und so tief wie möglich..... Dh...die 125mm Felgen die ich benötigte gibt es nicht und nach mehreren Versuchen ist es dann was geworden. Auf diese Art kann ich im Prinzip jetzt jede Felgenbreite ...
von Justbastel
02.03.2013, 15:28
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: ENORM V3 BULLET
Antworten: 13
Zugriffe: 7532

Re: ENORM V3 BULLET

.
von Justbastel
02.03.2013, 15:24
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: ENORM V3 BULLET
Antworten: 13
Zugriffe: 7532

ENORM V3 BULLET

Soda....der Winter war wiedermal lange und so entstand das V3 bullet. Ich hab mal die teile so rauf gehängt damit man sich mal was vorstellen kann. alumonocoqueframe mit abnehmbarer batteriebox..die kommst nächste woche zum sattler und wird mit leder bezogen. (am Bild die größte Version für max Reic...
von Justbastel
10.01.2013, 23:10
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: ENORM Boardtracker Update Indian Style u. White Classic
Antworten: 15
Zugriffe: 5842

Re: ENORM Boardtracker Update Indian Style u. White Classic

mir war mal wieder ein bisserl langweilig....dh. ich hab die gabel etwas "veraltert" ..boardtrackermässig und ein wirklich geiles tachoteil verbaut. der motogadget mini ist echt schweine teuer, aber der passt halt einfach von der optik... 8)
von Justbastel
10.01.2013, 23:00
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E-Boardtracker
Antworten: 18
Zugriffe: 9401

Re: E-Boardtracker

hallo rainer....super bike haste da gebaut...schaut echt toll aus ,;,.
.....die gabel gefällt mir eigentlich, nur wie schon gesagt...einfach viel zu lang.
hmmm...wenn du die gabel kürzer machst, wirst du ein problem mit den kurbellängen bekomme. :(
lg roland
von Justbastel
28.12.2012, 18:11
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: ENORM Boardtracker Update Indian Style u. White Classic
Antworten: 15
Zugriffe: 5842

Re: ENORM Boardtracker Update Indian Style u. White Classic

....danke fürs lob. :oops: @clavis..ja die bikes waren "kunden" aufträge und stehen leider nicht mehr bei mir im keller.. ich selber behalte eigentlich immer nur das erste bike.."den prototypen", weil dieser vielleicht nicht so perfekt ist, daran immer herumgebastelt wird und bas...
von Justbastel
28.12.2012, 17:56
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Neues Rahmenkonzept für E-Bike/Pedalec
Antworten: 31
Zugriffe: 10865

Re: Neues Rahmenkonzept für E-Bike/Pedalec

@milan...meine bikes haben alle die batterie unter dem sitz und sehr tief. das handling ist wie wenn man auf einem normalen fahrrad sitzt. ist aber auch logisch...je mehr du masse vom drehpunkt (strasse/reifen) weg verlagerst desto träger wird das ganze und desto mehr ist die last bei einer schrägst...
von Justbastel
23.12.2012, 14:58
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: ENORM Boardtracker Update Indian Style u. White Classic
Antworten: 15
Zugriffe: 5842

Re: ENORM Boardtracker Update Indian Style u. White Classic

also ....kurz vor weihnachten fertiggestellt und morgen vorm weihnachtsbaum. enorm boardtracker indian style und white classic. leider haben wir zuviel schnee und die probefahrt musst in ein parkhaus verlegt werden :?
von Justbastel
23.11.2012, 17:43
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: EDELSTAHL - E-Cruiser Bike
Antworten: 62
Zugriffe: 11956

Re: EDELSTAHL - E-Cruiser Bike

Also bzgl TÜV kann ich was dazu sagen....da wir im betrieb gemäß DIN 3834, DIN1090-Exc3, DIN18800-7 zertifiziert sind und wir ständig damit zu tun haben. eine TÜV abnahme (Techniker) kostet ca. € 110,--/std. und in einer stunde kannst einige rahmen abnehmen... die richtige dokumentation brauchst hal...
von Justbastel
02.11.2012, 20:52
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: ENORM Boardtracker Update Indian Style u. White Classic
Antworten: 15
Zugriffe: 5842

ENORM Boardtracker Update Indian Style u. White Classic

so...jetzt ist der erste enorm boardtracker fertig bis auf den chromaufklebersatz... also so tief wie möglich solte es sein, darum 24".....es musste daher doch mehr am standardrahmen geändert werden als ursprünglich geglaubt. ...batteriekasten, rahmenecken und änderung der kurbelhöhe....leider ...
von Justbastel
01.11.2012, 09:04
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Projekt (Basman 346 Black & White Doppelmotor 2 X 250 Watt)
Antworten: 14
Zugriffe: 4747

Re: Projekt (Basman 346 Black & White Doppelmotor 2 X 250 Watt)

uiii..tom...habs gerade gesehen....schaut wirklich toll aus...feinste arbeit wie immer vom meisterbastler ,;,. ps. leider verschwinden in letzter zeit aufgrund unzähliger "spampostings" solche einträge zu schnell in der versenkung und machen konstruktive einträge sinnlos :( ajo....ich hab ...
von Justbastel
25.08.2012, 10:01
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: ENORM V2 Serie_08.07_2/7 Fertig
Antworten: 24
Zugriffe: 6137

Re: ENORM V2 Serie_08.07_2/7 Fertig

also wer das bike schon immer in bewegung sehen wollte,
ich hab da ein kleines fahrvideo gedreht. -**.
http://www.youtube.com/watch?v=qLvMIal5 ... r_embedded