Die Suche ergab 56 Treffer

von Lucky
02.03.2023, 08:19
Forum: Making of
Thema: Drei Rad Rod
Antworten: 54
Zugriffe: 15572

Re: Drei Rad Rod

Das Projekt ist leider nie fertig geworden und da ich andere Projekte und Sachen habe die mir wichtiger sind, kommt das Trike Projekt jetzt weg. Wenn Interesse besteht bitte über Kleinanzeigen melden, bekomme ich ehr mit. Gruß Daniel https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ruff-hurricane-trike-d...
von Lucky
20.06.2017, 14:37
Forum: Making of
Thema: Der zweite Dean!
Antworten: 252
Zugriffe: 54863

Re: Der zweite Dean!

Gefällt mir richtig gut das Rad, freue mich immer wieder wenn es hier etwas Neues gibt. Fand den alten Lenker schon super…aber der toppt es nochmal. Bin gespannt was sich hier noch so tut und ob er Lack bekommt…mir gefällt er ohne Lack sehr gut...hat immer so was raues.
von Lucky
20.06.2017, 14:33
Forum: Making of
Thema: Der zweite Dean!
Antworten: 252
Zugriffe: 54863

Re: Der zweite Dean!

Guck mal auf Seite 5 da siehste dass der Sitz festgeschweißt ist ;)
von Lucky
24.05.2017, 06:52
Forum: Making of
Thema: Skull Bas
Antworten: 289
Zugriffe: 44428

Re: Skull Bas

Super danke euch!!! Dann muss ich mir sowas auch mal für mein Dreirad holen. Scheint ja echt optimal dafür zu sein.
von Lucky
23.05.2017, 08:11
Forum: Making of
Thema: Skull Bas
Antworten: 289
Zugriffe: 44428

Re: Skull Bas

Habe bei ebay gesehen, dass es die Rollen (sogar auch mit Arm und Feder) für Enduros und Quads als Kettenspanner gibt. Nehme mal an, dass du auch sowas verbaut hast.
von Lucky
22.05.2017, 09:39
Forum: Making of
Thema: Skull Bas
Antworten: 289
Zugriffe: 44428

Re: Skull Bas

Was für eine Rolle hast du für den Kettenspanner genommen, wenn ich fragen darf? Habe das für mein Dreirad auch noch vor und hatte überlegt eine Skateboard-Rolle zu nehmen weiß nur nicht ob die dafür geeignet ist (bezüglich Haltbarkeit).

Gruß Daniel
von Lucky
12.05.2017, 10:46
Forum: Making of
Thema: Skull Bas
Antworten: 289
Zugriffe: 44428

Re: Skull Bas

Stimmt da ist es etwas nah dran, aber das sollte man ja noch durch biegen der Haltestreben richten können.
von Lucky
12.05.2017, 08:50
Forum: Making of
Thema: Der "LOWnanza"
Antworten: 128
Zugriffe: 48627

Re: ... nach 682 Tage endlich ein Lebenszeichen

Stimmt mops-cruiser bei dem doch relativ kleinen Rad wirkt eine Schaltung als Umlenkung dann doch recht fett. Bin mal gespannt wie du es gelöst hast.
von Lucky
12.05.2017, 08:47
Forum: Making of
Thema: Skull Bas
Antworten: 289
Zugriffe: 44428

Re: Skull Bas

Sieht richtig gut aus das Rad +?., Als müsste es genau so und nicht anders, passt alles super zusammen. Ich finde es gerade schön bei dem Rad, dass alles Ton in Ton ist. Ich persönlich finde es ohne die Totenkopf-Folie schöner. Was ich mir noch vorstellen könnte, wenn z.B. das Tankblech wieder drauf...
von Lucky
09.05.2017, 15:29
Forum: Making of
Thema: Der "LOWnanza"
Antworten: 128
Zugriffe: 48627

Re: ... nach 682 Tage endlich ein Lebenszeichen

@Arkadius

Alles Gut. Haste Recht ;) Jetzt wo ich es nochmal gelesen habe, konnte ich auch nichts verstehen. Habe es korrigiert. Hoffe man versteht jetzt was ich meinte.
von Lucky
09.05.2017, 12:00
Forum: Making of
Thema: Der "LOWnanza"
Antworten: 128
Zugriffe: 48627

Re: ... nach 682 Tage endlich ein Lebenszeichen

Das bin ich auch... Könnte mir auch eine Kombi aus Umlenkung und Schaltung vorstellen, wo die Nabenschaltung gleichzeitig als Umlenkung dient.
Bleibe gespannt.

Das Rad ist auf jeden Fall super und die Mofa-Räder rocken +?.,
von Lucky
13.03.2017, 08:19
Forum: Making of
Thema: Moustache (Velor Stretch Bobber)
Antworten: 38
Zugriffe: 8532

Re: Mustache (Velor Stretch Bobber)

Es gibt für diesen Rostlack ein Öl um das rosten zu stoppen und das bindet den Rost auch so viel ich weiß, damit der nicht so abfärbt. Hat ein Kumpel bei seiner Vespa gemacht. Vielleicht tut es das auch mit Owatrol. Den Rost stoppen und binden tut es auf jeden Fall.
von Lucky
25.01.2017, 07:07
Forum: Making of
Thema: Ruff fbr
Antworten: 24
Zugriffe: 5267

Re: Ruff fbr

Interessantes Projekt. Hier bleibe ich dran.
Ich bin auch für Version 1, ist vielleicht in Sachen Stabilität die schwierigere Version aber da lässt sich doch bestimmt was machen.
von Lucky
20.01.2017, 06:52
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 195
Zugriffe: 52270

Re: Eigenbau-Rahmen, Arbeitstitel "Der Kante"

Mir gefällt die Gabel auch so schon richtig gut. Fork-Struts finde ich generell ja geil, weiß nur nicht ob das da wirkt, weil die ja auch ums Eck gehen müssen. Bin mal gespannt wie du das löst.
von Lucky
19.01.2017, 10:58
Forum: Making of
Thema: Eigenbau-Rahmen, Kante
Antworten: 195
Zugriffe: 52270

Re: Eigenbau-Rahmen, Arbeitstitel "Der Kante"

Richtig geil. Gefällt mir richtig gut. Passt Alles super zusammen.