Die Suche ergab 62 Treffer

von Marc aus Berlin
14.03.2012, 01:50
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade
Antworten: 131
Zugriffe: 7881

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Was für ein Blade, geil echt ... ,;,. Obwohl der Traum meiner Schlaflosen Nächte Trotzdem das Gulf Bike ist, aber dieses ist auf jeden an Platz 2 meiner Persönlichen Charts.

Ausserdem sind die Bilder sehr Geil! Obwohl Du eine Canon hast :lol:

Gruss aus Berlin :D
von Marc aus Berlin
23.02.2012, 01:53
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Suche jemanden in/um Berlin (Schweißen)
Antworten: 15
Zugriffe: 1131

Re: Suche jemanden in/um Berlin (Schweißen)

Endlich habe ich ein Einsames Schweißgerät gefunden, super. Nun muss ich nur noch sehen wie ich an die Aufnahmen für die Achsen komme damit die Gesichte Form bekommt.
von Marc aus Berlin
23.02.2012, 01:50
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Schalthebel selberbauen für Sram/Shimano Nexus
Antworten: 17
Zugriffe: 2050

Re: Schalthebel selberbauen für Sram/Shimano Nexus

Sehr schön, wenn da nicht der Rost an den Schrauben wäre :roll:
von Marc aus Berlin
23.02.2012, 01:46
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sattel
Antworten: 4
Zugriffe: 423

Re: Sattel

Also ich bin auch für Brooks und wie schon erwähnt sollte man nur auf das richtige Modell achten für den Poppes, seit dem ich den brooks fahre sind lange strecken gut zu machen, also einfach Geil das Teil.
von Marc aus Berlin
01.02.2012, 01:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Suche jemanden in/um Berlin (Schweißen)
Antworten: 15
Zugriffe: 1131

Re: Suche jemanden in/um Berlin (Schweißen)

Also ich werde den Laden in Berlin mal besuchen wenn es ein bisschen wärmer geworden ist, dachte eh daran das Teil im Frühling zusammen zu bauen. Ausserdem muss ich ja noch sehen wie ich die Halterung der Räder hinbekomme.

Gruss Marc
von Marc aus Berlin
29.01.2012, 00:01
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Suche jemanden in/um Berlin (Schweißen)
Antworten: 15
Zugriffe: 1131

Re: Suche jemanden in/um Berlin (Schweißen)

smallpixel hat geschrieben:Schau doch mal bei http://www.prokilo.de/maerkte/Berlin rein.


Geil! Dank Danke Danke und ich hab echt Stunden bei Goolge Verbracht um was zu finden.
Sieht so aus als ob ich grade meinem Projekt näher gekommen bin :)
von Marc aus Berlin
28.01.2012, 02:27
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Suche jemanden in/um Berlin (Schweißen)
Antworten: 15
Zugriffe: 1131

Re: Suche jemanden in/um Berlin (Schweißen)

Ich werd verrückt mir dem Thema, alle Metallbuden fühlen sich nicht in der Lage mit Material zu Verkaufen. Kennt jemand eine möglichkeit in Berlin an Stahl zu kommen zu erschwinglichen Preisen?
Da es einheitlich sein soll denke ich fällt ein Schrotthändler flach, gibt es eine Art Metallbaumarkt?
von Marc aus Berlin
28.01.2012, 02:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Neu und ohne Ahnung (Blade) :o)
Antworten: 28
Zugriffe: 1388

Re: Neu und ohne Ahnung (Blade) :o)

Bilder werde ich mal neue machen, allerdings habe ich daran noch nichts gebaut und mein erstes Projekt wird wohl die Beleuchtung sein die ich hoffentlich Morgen bei Louis erstehen kann..... ansonsten hoffe ich das ich bald eine 7 Gang Nabe mein eigen nennen kann, mir fehlt nur noch ein passendes Ang...
von Marc aus Berlin
20.01.2012, 02:54
Forum: Making of
Thema: WhiteHorn
Antworten: 27
Zugriffe: 1077

Re: WhiteHorn

Sieht echt schon Interesant aus, bin gespannt wie es weiter geht.
von Marc aus Berlin
20.01.2012, 01:41
Forum: Musik ist Trumpf
Thema: Dragonland-Radio.com braucht Verstärkung !
Antworten: 0
Zugriffe: 392

Dragonland-Radio.com braucht Verstärkung !

Hoffe das Posting ist ok, wenn nicht bitte Löschen 8) Dragonland-Radio.com ist ein seit 2002 bestehender Internetradiosender und besticht durch sein Musikauswahl die sich durch Rock & Pop sowie Charts auszeichnet. In den verschiedensten Sendungen sorgen die Moderatoren nicht nur durch ihre Musik...
von Marc aus Berlin
18.01.2012, 20:41
Forum: Muffen und co
Thema: Der geschenkte Gaul... in den Ruhestand verabschiedet :(
Antworten: 29
Zugriffe: 1807

Re: Der geschenkte Gaul... in den Ruhestand verabschiedet :(

Tolles Bike, und der einwand das der Brooks nicht passen würde .... also ich finde er passt perfekt zum Bike und die Farben sind echt klasse, obwohl ich finde ja das auf den Bildern das Bike nicht Weiß Schwarz sondern Beige Schwarz rüberkommt und ich glaube zum Brooks genau so wie zum Hintergrund wü...
von Marc aus Berlin
15.01.2012, 14:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Neu und ohne Ahnung (Blade) :o)
Antworten: 28
Zugriffe: 1388

Re: Neu und ohne Ahnung (Blade) :o)

geh bloß nicht zu nem serienkram dealer, die haben von cruisern null ahnung wenns um beraten geht. in berlin gibts doch genug leute die dir dann auch helfen können. .;. Ja, das musste ich gestern feststellen, naja jeder macht mal einen Fehler :) Leider bin ich aber noch so neu hier das ich noch kei...
von Marc aus Berlin
15.01.2012, 03:11
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Suche jemanden in/um Berlin (Schweißen)
Antworten: 15
Zugriffe: 1131

Re: Suche jemanden in/um Berlin (Schweißen)

Klasse Idee und das muss ja nicht einmal Dick sein bei den vielen Verstrebungen. Habe Grade mal Gemessen und bei einem 16Zoll Rad bin ich auf 40cm durchmesser gekommen, das bedeutet der Hänger steht auf zwei Punkten die im Abstand von 45cm stehen ... stelle ich mir ziemlich Geil vor. :lol: So, werd ...
von Marc aus Berlin
15.01.2012, 01:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Suche jemanden in/um Berlin (Schweißen)
Antworten: 15
Zugriffe: 1131

Re: Suche jemanden in/um Berlin (Schweißen)

.;. DANKE ! Nun wird das Ausmass sichtbar und das Gewicht wird sicherlich Heftig werden :shock: Mal sehen wie es weiter geht und vielleicht hat noch einer eine Idee zu dem Thema, Interesant ist in zusammenhang vom Gewicht auch die auswahl der Bodenplatte. Holz denke ich kommt vom Gewicht her nicht i...
von Marc aus Berlin
15.01.2012, 01:16
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Neu und ohne Ahnung (Blade) :o)
Antworten: 28
Zugriffe: 1388

Re: Neu und ohne Ahnung (Blade) :o)

So, heute war also der Gang zum Dealer und ich bin nicht wirklich Schlauer geworden, die Leutchens meinten das man für das Bike keine Narbenschaltung bekommt da die Nare zu breit ist... Natürlich habe ich keine Ahnung, aber ich habe auch schon genug gesehen die in Ihr Blade eine Narbenschaltugn eing...

Zur erweiterten Suche