Die Suche ergab 624 Treffer

von aui
25.07.2017, 00:42
Forum: Making of
Thema: BabyBike - mein kleiner Ableger vom Motorrad entsteht
Antworten: 62
Zugriffe: 19832

Re: BabyBike - mein kleiner Ableger vom Motorrad entsteht

meine Fresse. Das ist handwerklich eins der Sahnestücke des gesamten Forums -::- ,;,. -::- Die Optik ist ja immer so eine Sache. ICH mag kleine Chopper absolut und wenn dann die Proportionen noch stimmen -so wie bei deinem- dann ist das perfekt. Also Hut ab! Großes Kino +?., Übrigens: Notfalls hätte...
von aui
25.07.2017, 00:01
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: einfach ein Boardtracker
Antworten: 14
Zugriffe: 5597

Re: einfach ein Boardtracker

Hey ho, danke Männer .;. Das ist dieser Reifen: http://www.classic-cycle.de/Reifen-Schlauch-Zubehoer/Reifen/Reifen-Cruzo-Classic-26-x-3-0-schwarz.html Was Lenker und Kurbel betrifft: Der Lenker ist 1a, weil es durch die Kürze schön knackig und direkt zu fahren ist. Wollte ich genauso. Bei der Kurbel...
von aui
21.07.2017, 00:39
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: einfach ein Boardtracker
Antworten: 14
Zugriffe: 5597

einfach ein Boardtracker

Hey ho Freunde, ich hab lange nix von mir hören lassen, weil ich leider kaum noch Zeit zum Schrauben hab. -.: Aber jetzt war Urlaub und im Rahmen dessen habe ich etwas Zeit gefunden meinen Lieblingsrahmen (ich hatte noch einen im Bestand 8) ) ein einer zweiten Variation aufzubauen. Hat einen Heidens...
von aui
21.07.2017, 00:24
Forum: Making of
Thema: Ruff Hurricane
Antworten: 256
Zugriffe: 74484

Re: Ruff Hurricane

wetzek hat geschrieben:schaut gut aus .;. +?.,
aber sowas von! Sehr cool, das gelfällt mir in allen einzelnen Details und auch im Gesamtpaket. ,;,.
von aui
19.05.2017, 00:22
Forum: Making of
Thema: Brauner GriZZly
Antworten: 60
Zugriffe: 23070

Re: Brauner GriZZly (Lampe besorgt)

Scheinwerfer scheint eine passende Größe zu haben, sehr gut.
Und die 26/28 Kombination bei den Rädern ist jedenfalls standesgemäß für nen Chopper. Noch besser wäre 24x3.00/26x2.25...was ich im Angebot hätte 8)
von aui
11.05.2017, 22:28
Forum: Making of
Thema: Skull Bas
Antworten: 289
Zugriffe: 44370

Re: Skull Bas

Dass der Reflexstreifen trotz der Bleche grade so zu sehen ist, ist der Knaller +?.,
von aui
21.03.2017, 00:43
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 829
Zugriffe: 228583

Re: Black Rap-Thor / GSX-R 1000 K2

Rovi hat geschrieben:So ... heute habe ich das erste offizielle Bild vom Rahmen, Sattel und Gabel bekommen.
Mal schauen wann ich ihn nun bekomme ... wir nähern uns schon dem 14. Monat!
Das Bild hab ich bei Facebook gesehen und wusste sofort: Das ist dem Rovi seiner +?.,
von aui
14.03.2017, 23:06
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Road runner v2
Antworten: 20
Zugriffe: 7210

Re: Road runner v2

Bei dem was du so auf die Beine stellst, gehe ich total fest.
-das ist jetzt wirklich schlecht zu übersetzen ;-)


So again:
I'm really getting done, if I see what you're getting done.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
von aui
16.02.2017, 23:57
Forum: Making of
Thema: Jetzt ein Fantome ... Save the Choppers!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 15313

Re: Jetzt ein Fantome ... Save the Choppers!!!

sehr schön der Shifter! :...,
Wenn ich das so sehe: Eigentlich passt jetzt alles oder? Felge/Farbe/Gabel-Kombi, Felgen/Reifen-Kombi. alles fein. oder?
.;.
von aui
14.02.2017, 00:14
Forum: Making of
Thema: Moustache (Velor Stretch Bobber)
Antworten: 38
Zugriffe: 8512

Re: Velor Stretch Bobber

hier kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Sehr schön .;.
von aui
07.01.2017, 22:17
Forum: Making of
Thema: Old Knuck wird The fat Sleeper ... jetzt doch wieder Ape!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 5830

Re: Old Knuck wird The fat Sleeper ... steht jedenfalls drauf?!

... und dann, jedesmal beim betreten meiner Schrauberkeminate, lächelt mich doch tatsächlich immer der Lowrider - Ape vom alten BMX Lowy meines Sohnes an ... :? 8) Kurzerhand beim Cruiserteilehändler meines Vertrauens ´nen coolen Vorbau mit 25,4er Klemmung für ´ne schmale Mark besorgt... (Danke And...
von aui
29.12.2016, 17:15
Forum: Making of
Thema: Jetzt ein Fantome ... Save the Choppers!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 15313

Re: Jetzt ein Fantome ... Save the Choppers!!!

ja, das gefällt.
Ich mag die LRS 24+26x50-Kombination total. Schöne Chopper-Kombination. +?.,

Ich hab auch noch was bisher undokumentiertes mit diesem LRS in der Bude stehen :mrgreen:
von aui
22.12.2016, 23:56
Forum: Making of
Thema: kkkein Boardtracker
Antworten: 35
Zugriffe: 7398

Re: kkkein Boardtracker

+?., das bringt ja mal Farbe ins Spiel -::- grüne Speichen find ich sowieso gut :mrgreen: vll. trifft man sich ja mal auf nem Cruise <- dann meld ich schon mal ne PF an .::; gruß bernd -::, .;+? Ja, find ich auch. Grüne Speichen sind klasse. Wenn ich mal viel Zeit habe und zu nem Cruise in eure Ric...
von aui
22.12.2016, 23:46
Forum: Making of
Thema: kkkein Boardtracker
Antworten: 35
Zugriffe: 7398

Re: kkkein Boardtracker

Mir gefiel das schon ganz gut wie es am Anfang war in raw mit den schwarzen Felgen und den roten Details. Wenn nicht raw hätte ich mir das in einem Grau Ton schon ganz gut vorstellen können. Bleibe gespannt. Ja, du hast schon recht, raw und grau sind ziemlich cool. Problem: Das finde ich bei jedem ...
von aui
21.12.2016, 17:12
Forum: Making of
Thema: kkkein Boardtracker
Antworten: 35
Zugriffe: 7398

Re: kkkein Boardtracker

Danke Bernd :-)

Und eingespeicht ist. Vorne 1fach und hinten 3fach gekreuzt.

Bild