Die Suche ergab 232 Treffer

von Pocket Man
01.01.2018, 14:13
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 454
Zugriffe: 31655

Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

Wenn ich beim Bobbycar probleme habe die Reifen Aufzuziehen mache ich das immer mit nem Schlauch.
Ist einfachen als klötze zu sägen.
Also reifen hinlegen Schlauch rein und ne weile leigen lassen. Dann lässt er sich mit nem Kompressor
Aufpumpen, manchmal muss ich noch nen Gurt in rundum ziehen.
von Pocket Man
09.12.2017, 08:45
Forum: Offtopic-Termine
Thema: "CUSTOMBIKE" Messe 01. bis 03.12.2017
Antworten: 31
Zugriffe: 4834

Re: "CUSTOMBIKE" Messe 01. bis 03.12.2017

Ich hab es dieses mal nicht geschafft hinzugehen,
schade eigentlich.
Aber im Jannuar ist noch eine Fahrrad Messe in Bad Salzuflen mit der Modellbau Messe zusammen.
Da werd ich wohl mal drüber gehen.
von Pocket Man
22.08.2017, 18:11
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Danke
Antworten: 9
Zugriffe: 1326

Re: Danke

Ich hab auch schon einige Jahre hier nicht mehr reingeschaut, Vielleicht kennt man mich ja auch noch. Momo ist mir immernoch ein begriff, sind aber sonstnoch ein paar namen hier im Forum die man noch so kennt. Ich bin auf die idee gekommen hier mal wieder reinzuschauen wiel ich vor einiger zeit in m...
von Pocket Man
11.10.2013, 21:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ich Könnte was hilfe gebrauchen
Antworten: 9
Zugriffe: 519

Re: Ich Könnte was hilfe gebrauchen

und nen kleiner softcase lipo aus dem flugbereich?
von Pocket Man
11.10.2013, 19:35
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ich Könnte was hilfe gebrauchen
Antworten: 9
Zugriffe: 519

Re: Ich Könnte was hilfe gebrauchen

ich würde warscheinlich nen empfängerakku vom modellauto nehmen,
die gibts mit 6 volt.Warscheinlich braucht man nicht mehr machen als
kabel ziehen, eine konstantstom quelle sollte drin sein in der led.
von Pocket Man
26.02.2013, 17:39
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Messerspeichen gesucht!!
Antworten: 14
Zugriffe: 1231

Re: Messerspeichen gesucht!!

campagnolo hatte auch megafette speichen in den shamals, aber da hast du keine chance die passende
länge zu bekommen. wird schon bei den dtswiss new aero schwer genug die passenden
längen zu bekommen.
von Pocket Man
02.02.2013, 22:13
Forum: Modernere Zeiten
Thema: MiWi 5
Antworten: 244
Zugriffe: 16903

Re: MiWi 5

Letztens mit alten Shimano 105 Rennradbremsen bei 0 Grad, Schneeregen und 20kg Gepäck (macht 130kg Systemgewicht) ne Vollbremsung hingelegt. :-P Dagegen kommt ne alte Dampflock schnell zum stehen. Nene, sowat brauch ich nicht mehr. kenn ich nur zu gut das problem, wobei die cantis noch schlimmer si...
von Pocket Man
02.02.2013, 09:41
Forum: Modernere Zeiten
Thema: MiWi 5
Antworten: 244
Zugriffe: 16903

Re: MiWi 5

dann überleg dir auch gleich scheibenbremsen mit dran zu bauen.
wenn du durchs gelände ackern willst macht das mehr sinn als cantis.
von Pocket Man
22.06.2012, 20:09
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Plasti Dip
Antworten: 23
Zugriffe: 947

Re: Plasti Dip

im modellbau taucht man die elektronik in plastidip um sie wasserdicht zu machen.
mich hat es für den zweck überzeugt.
von Pocket Man
16.06.2012, 23:18
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Rc-car/Hobby???
Antworten: 57
Zugriffe: 2172

Re: Rc-car/Hobby???

Heute bin ich in Hamm gewesen zum Pro10 fahren, so schnell war ich noch nie unterwegs. und ich liege
immernoch fast 10 sek hinter dem rundenrekord von 17 sekunden :shock:
von Pocket Man
15.06.2012, 08:55
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Rc-car/Hobby???
Antworten: 57
Zugriffe: 2172

Re: Rc-car/Hobby???

hab auch noch schwarzes Pa hier liegen, aber ehrlich gesagt bin ich zu faul :roll:
ich mag ja die Tamiya Karosserien, sehen gut aus und sind meisstens vorbereiet für licht.
leider hält mich der preis immer ein wenig davon ab.
von Pocket Man
13.06.2012, 22:17
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Rc-car/Hobby???
Antworten: 57
Zugriffe: 2172

Re: Rc-car/Hobby???

hast du nen rohr genommen oder aus vollmaterial was gedreht?
ich weiss garnicht ob sich der aufwand dafür lohnt. driftreifen kosten doch fast nix mehr.
nen driftchassis hab ich auch noch hier stehen muss ich auch mal startklar machen das ding.
fehlt eigentlich nur ne karo.
von Pocket Man
01.04.2012, 21:22
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: TV-Aufzeichnung im Netz
Antworten: 12
Zugriffe: 636

Re: TV-Aufzeichnung im Netz

so etwas wie onlinetvrecorder oder savetv benutzen.
von Pocket Man
22.03.2012, 21:54
Forum: Making of
Thema: Firebikes Fluid Gabelbrücke/Dobrü imEigenbau - Fertig!
Antworten: 202
Zugriffe: 12641

Re: Projekt mit Gabelbrücke / Doppelbrückengabel im Eigenbau

@dynofan mach mir auch bei billigem Alu keine sorgen bei den dimensionen.
von Pocket Man
21.03.2012, 21:13
Forum: Making of
Thema: Firebikes Fluid Gabelbrücke/Dobrü imEigenbau - Fertig!
Antworten: 202
Zugriffe: 12641

Re: Projekt mit Gabelbrücke / Doppelbrückengabel im Eigenbau

ich finde die wände für die beine ein wenig unterdimensioniert bei nicht hochfestem alu +-+.

er hat doch was von 7075 geschrieben, besseres Alu gibt es nicht.
das hält, da mach ich mir keine sorgen. das ist eher überdimensioniert.

Zur erweiterten Suche