Die Suche ergab 145 Treffer

von Rallfred
08.05.2010, 05:53
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Eima um'n Pudding" - 08. Mai in Bremen
Antworten: 138
Zugriffe: 9223

Re: "Eima um'n Pudding" - 08. Mai in Bremen

.;. Morgen,fahr jetzt zu Sven früstücken und dann gehts los,bis gleich... +?.;
von Rallfred
21.04.2010, 17:07
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Eima um'n Pudding" - 08. Mai in Bremen
Antworten: 138
Zugriffe: 9223

Re: "Eima um'n Pudding" - 08. Mai in Bremen

Wenn ich es schaff mich vor der Samstagsmaloche zu drücken kommen wir auch mit ca.3-5 mann,Gruss an den coyoten,ich mach mir jetzt nen Pudding .;.
von Rallfred
21.04.2010, 17:03
Forum: Treffen / Termine
Thema: Overnight Sensation Cruise 22,05,2010
Antworten: 15
Zugriffe: 2055

Re: Overnight Sensation Cruise 22,05,2010-kleines Update

So,nach ein paar Anlaufschwierigkeiten wird unser Cruise am Pfingstsamstag stattfinden!Treffen ist ab 12 Uhr am Oldenburger Bahnhof Ausgang Südseite,Abfahrt ca.13-13.30 Uhr.Diesmal wird es kein Begleitfahrzeug geben,keine Polizeibegleitung und auch keine Übernachtung,dafür machen wir einen schönen T...
von Rallfred
18.04.2010, 16:28
Forum: Treffen / Termine
Thema: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10
Antworten: 405
Zugriffe: 22311

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10

Saugeil das,super Tour,Bombenwetter,danke an Heiko und das Team für den perfekten Tag,sowas kann man nich toppen,schönen Gruss aus OL von Rallfred,Sven und Christian,der sich mächtig infiziert hat am Sa. mit der unheilbaren Cruiserkrankheit... .;.
von Rallfred
16.04.2010, 23:48
Forum: Treffen / Termine
Thema: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10
Antworten: 405
Zugriffe: 22311

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10

Nö,aber bis eben geschraubt bzw. geputzt und so,Flicken sortiert nach Farben,jetzt nochn Abkacker und gleich gehts los,freu freu... -.;
von Rallfred
20.01.2010, 20:43
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Dyno Deuce fertig mit Sattel S.6
Antworten: 106
Zugriffe: 8714

Re: Dyno Deuce fertig mit Sattel S.6

Was der Herr aus meinem altem Rahmen und Mamas Träger gemacht hat,sehr schön,sehr schön...Gruss .;.
von Rallfred
20.01.2010, 20:34
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Basic Grey neue pic´s Seite 9
Antworten: 146
Zugriffe: 15956

Re: Creeper´s Basman

Sieht lecker aus,grau is doch ne geile Farbe,passt alles,gruss Rallfred +?.,
von Rallfred
20.01.2010, 20:13
Forum: Stolen Bikes
Thema: Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg !! Ist wieder da !!
Antworten: 44
Zugriffe: 7640

Re: Weißer Eigenbau in Oldenburg aus Garage gestohlen

man sone Schei...,wir halten die Augen offen Alter,OL is klein und Marcels Mtb is nach 3 Wochen auch wieder aufgetaucht,Gruss Ralle T: Mensch Jungs, wie oft müssen wir Moderatoren noch erwähnen, dass ihr hier auf euren Ton achtet und jegliche Form von Drohungen etc. hier nix zu suchen hat :? :wink:
von Rallfred
12.11.2009, 21:23
Forum: Making of
Thema: Felt Fantome
Antworten: 157
Zugriffe: 12948

Re: Felt Fantome

Hammer,ich dreh durch,geile Scheisse Alter,gibts doch garnich,das Ding ist der ich kanns garnich in Worte fassen,hoffe man kanns mal bald live sehen,sehr geil ,;,. +?., +?., bis .;. und lieben Gruss
von Rallfred
02.11.2009, 14:31
Forum: Treffen / Termine
Thema: Halloween-Cruise 2009 Hamburg
Antworten: 445
Zugriffe: 37413

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Jo,ein absolut gelungenes WE,danke König Micha,nach dem Glühwein war uns auch nicht mehr kalt,die Strecke war geil wenn auch etwas kurz,dafür sowas von Wasebergfrei (ein guter König)und soviel geile Bikes und Leute auf einem Haufen ist immer wieder die beste Freizeitgestaltung die ich mir vorstellen...
von Rallfred
12.08.2009, 12:52
Forum: Treffen / Termine
Thema: TretHarley Cruise - Es war GRANDIOS... DOLL!!! - VIDEO S.38
Antworten: 608
Zugriffe: 42375

Re: TretHarley Cruise - Es war GRANDIOS... DOLL!!! - VIDEO S.38

Jo,dem können wir uns nur anschließen,schade daß selbst 3 tage immer so schnell um sind,wir wollen nochmal... .;.
von Rallfred
10.08.2009, 23:12
Forum: Treffen / Termine
Thema: TretHarley Cruise - Es war GRANDIOS... DOLL!!! - VIDEO S.38
Antworten: 608
Zugriffe: 42375

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Jeff hat geschrieben:Rallfred, wo bleibt das Video vom Theaterstück??? ;;. :wink:
;;. ich hab nur den Cruise um die Jumper gefilmt,das Theaterstück nicht,sorry http://www.myvideo.de/watch/6791892/Jumper_cruise ,,;.
von Rallfred
09.08.2009, 19:46
Forum: Treffen / Termine
Thema: TretHarley Cruise - Es war GRANDIOS... DOLL!!! - VIDEO S.38
Antworten: 608
Zugriffe: 42375

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

nächstest Jahr werden Rallfred aka Wollfred und meine Wenigkeit mal unsere Campingstation pimpen um mit dem Chateau vom Bademeister zu konkurrieren -.;



Da kannste einen drauf lassen-ich hab auf jeden für dich dann auch ne´n Stuhl dabei... +?.;
von Rallfred
09.08.2009, 19:34
Forum: Treffen / Termine
Thema: TretHarley Cruise - Es war GRANDIOS... DOLL!!! - VIDEO S.38
Antworten: 608
Zugriffe: 42375

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Moin,das war ja mal wieder geil, 1a Ritzelrockers,geile Location,geile Strandbar und ne echt schöne Strecke,ich weiß jetzt,das alles wat im Leben nicht hinhaut unter Punkrock einzuordnen ist,ich eigentlich Wollfred heisse,daß ich mehr Campingstühle einpacken sollte,daß Wolters das Braunschweiger Ast...