Die Suche ergab 31 Treffer

von Night-Biker
04.06.2007, 21:54
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: hallo leute!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4240

der Sattel, den D vorgeschlagen hat ist echt klasse. Zumindest würde der optisch viel besser zu deinem Bike passen
von Night-Biker
04.06.2007, 21:50
Forum: Treffen / Termine
Thema: SUCHE CRUISERFAHRER im GANZ hohen Norden !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 5387

was du meinst ist "genital" :lol:
von Night-Biker
04.06.2007, 21:45
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Nirve Cannibal und Körpergewicht
Antworten: 33
Zugriffe: 7133

das hört sich ja gefährlich an :lol:
von Night-Biker
27.07.2006, 12:55
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: richtiges bike für meine körpergröße
Antworten: 10
Zugriffe: 5416

schätze mal das du mit deiner körpergröße das felt bandit gerade noch so fahren kannst. Aber entscheidend ist echt das fahrgefühl.

Ich würde mal checken, ob nicht doch ein händler in deiner nähe ist.
von Night-Biker
11.07.2006, 21:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: neu bei ebay
Antworten: 55
Zugriffe: 16791

Zitat von Lucky 13 reifen (zumindest die mäntel), lenker, sattel, pedale und kettenblatt runter, was vernünftiges drauf, evtl. vorn trommelbremse rein, pinstripings und go. und dann? hast du ein billig-switchblade mit mangelhafter verarbeitung, was dich im endeffekt soviel kostet wie ein originales ...
von Night-Biker
10.07.2006, 07:31
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: neu bei ebay
Antworten: 55
Zugriffe: 16791

ist ein 1 zu 1 abklatsch vom nirve switchblade. Ich würde wie roughneck auch als erstes reifen und sattel runterschmeißen.
optisch kann man aber sicher mit ein bisschen geld und zeit was ordentliches draus machen :wink:
von Night-Biker
04.07.2006, 07:22
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: wikipedia
Antworten: 20
Zugriffe: 5562

kommt ganz drauf an, wie man "längere fahrten" definiert. Also so ein durchschnittlicher cruise von 25-30Km ist meiner meinung nach schon lang, und die welt zu umrunden plant wohl keiner mit seinem cruiser!?! Den nutzwert würde ich mal als sehr hoch ansetzen, denn schließlich fällt man tie...
von Night-Biker
28.06.2006, 07:15
Forum: Treffen / Termine
Thema: Timmendorfer Strand
Antworten: 16
Zugriffe: 7857

dat wird sicher ne geile sause, leider bin ich nicht dabei :cry:
Wünsche aber allen viel spaß am meer :lol:
von Night-Biker
09.06.2006, 10:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 8,5 cm felge. selbstgebaut
Antworten: 39
Zugriffe: 15979

ja stimmt, wäre aber trotzdem mal interessant das ganze mit 4 felgen zu sehen :twisted:
von Night-Biker
31.05.2006, 15:48
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 8,5 cm felge. selbstgebaut
Antworten: 39
Zugriffe: 15979

sehr geil, erst baut chriss das ding mit 2 felgen, jetzt hier mit 3 felgen, bin mal gespannt wann einer 4 oder 5 felgen zusammentackert :twisted:
von Night-Biker
22.05.2006, 08:33
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: breite felgen leicht selbst gebaut !!!
Antworten: 65
Zugriffe: 19501

Super Bauanleitung. Sehr verständlich erklärt, also auch für so´n Deppen wie mich :lol:
Mal sehen, wenn ich in den nächsten Monaten mal etwas Zeit habe, werd ich das wohl mal nachbauen und dann berichten wie die Praxis verlaufen ist :wink:
von Night-Biker
17.05.2006, 14:18
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Iron Cross Pedale
Antworten: 72
Zugriffe: 19883

Ich denke auch, das es kein problem darstellt, sich ein kreuz ans bike zu bauen. besonders in den USA ist die bedeutung des kreuzes (wie Hagman bereits erwähnt hat) eher ein markenzeichen für "Rocker/Harte Sau". Man sehe sich nur mal die chopper/harley-szene dort an. Bei dem Hakenkreuz ver...
von Night-Biker
15.05.2006, 13:36
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin moin...Neuzugang Nr.49 (14.05.2006)
Antworten: 20
Zugriffe: 6496

auch von mir ein herzliches "hallo" :lol:

Du hast wirklich einen Rain-City-Chopper??? geiles teil, habs bisher aber nur auf bildern gesehen.
ist sicher schr dranzukommen, wo hast du den denn gekauft?
von Night-Biker
12.05.2006, 16:01
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: n paar bilder meiner hornet
Antworten: 8
Zugriffe: 5630

mir gefällt das stachelding auch gut, wie ist das denn mit der bequemlichkeit der hornisse?
von Night-Biker
01.05.2006, 17:43
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: TSCHOA (was langes mal wieder S 14)
Antworten: 220
Zugriffe: 30920

Ja, manche Sachen sollte man vielleicht einfach original lassen :wink:

Aber coole Bikes hast du da am Start :lol: