Die Suche ergab 7809 Treffer

von IPimpYourFahrrad
29.11.2020, 19:08
Forum: Making of
Thema: Project MOPSI - es läuft...
Antworten: 346
Zugriffe: 54498

Re: Project MOPSI - es läuft...

mops-cruiser hat geschrieben: 29.11.2020, 19:04 Wo meinst du genau die Verbindung?
Da sie ja abnehmbar sein muss, am beste eine M6 Gewindestange die durch die Bohrung der Bremsen/Lampen/Schutzblechhalterung der Gabel geht, also mittig über dem Reifen.
von IPimpYourFahrrad
29.11.2020, 18:02
Forum: Making of
Thema: Project MOPSI - es läuft...
Antworten: 346
Zugriffe: 54498

Re: Project MOPSI - es läuft...

Ja eindeutig ein MOPSI +?.,
Von der Gabelbrücke zur Verstärkung würde ich noch ein Verbindung einsetzen.
von IPimpYourFahrrad
27.11.2020, 18:38
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein PG/Pimpgarage Smyster, jetzt sind es 2
Antworten: 29
Zugriffe: 2998

Re: Mein PG/Pimpgarage Smyster, jetzt sind es 2

Immerhin hast du sie in schwarz genommen, in Bund sieht die so nach Lego aus!
Erfahrungen habe ich dazu auch nicht.
von IPimpYourFahrrad
24.11.2020, 23:00
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Luna Cycle BB/BSA eccentric Adapter
Antworten: 23
Zugriffe: 783

Re: Luna Cycle BB/BSA eccentric Adapter

https://www.sella-berolinum.de/oldschool-bmx-/innenlager/2867/innenlager-adapter-bb-2008-verstellbar-o-55mm-auf-bsa-lager "Dieser verstellbare Adapter aus Aluminium mit Edelstahlschrauben passt perfekt in Rahmen mit 55mm Fauber Loch. " Und welchen Innendurchmesser hat so eine Fauber Tretl...
von IPimpYourFahrrad
22.11.2020, 17:12
Forum: Foren-Hilfe
Thema: gespeicherte Entwürfe ?
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: gespeicherte Entwürfe ?

Rechts oben unter dem Suchfeld steht dein Name und ein Dreieck auf der Spitze, da auf den "Persönlicher Bereich" und da findest du dann "Gespeicherte Entwürfe verwalten"!
Hoffe das gesuchte ist da, wenn nicht weis ich auch nicht was da schief gelaufen ist!
von IPimpYourFahrrad
22.11.2020, 14:14
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4585
Zugriffe: 285827

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Ein Märklin-Fahrrad genau das Richtige für einen der seine beiden Hobbys verbinden möchte: https://www.ebay.de/itm/284085593472?ul_noapp=true
von IPimpYourFahrrad
22.11.2020, 12:01
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Enviolo CT
Antworten: 13
Zugriffe: 551

Re: Enviolo CT

Oder die Nabe als Zwischengetriebe einbauen!
von IPimpYourFahrrad
21.11.2020, 16:27
Forum: Making of
Thema: Meine Neue: Carmen
Antworten: 71
Zugriffe: 18181

Re: Meine Neue: Carmen

Man gut das die Lager echt nicht viel kosten da kann man die alle paar Jahre mal tauschen.
von IPimpYourFahrrad
20.11.2020, 18:46
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Enviolo CT
Antworten: 13
Zugriffe: 551

Re: Enviolo CT

Die Nabe hat eine eigene Ritzelaufnahme, dadurch passen die OffSet-Ritzel die es am Markt gibt erst garnicht. Und wie schon erwähnt ist da noch die Schalteinheit. Von Schalten kann man bei einer Stufenlosen Schaltung ja nicht wirklich reden. Für E-Bikes ist es wirklich die beste Nabe. Ohne E-Antrie...
von IPimpYourFahrrad
19.11.2020, 21:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rahmenfrage und EMotor ?
Antworten: 17
Zugriffe: 776

Re: Rahmenfrage und EMotor ?

Hi Shred, ich selbst werde einen Electra Sparker mit einem Pendix ausstatten. Ein MIttelmotor made in Germany. Meist benötigen die Nachrüst-Mittelmotoren ein BSA-Innenlager! Das scheint bei Deinem Felt nicht vorhanden zu sein. Denke da bleibt sicherlich nur ein Front oder Heckantrieb übrig. -**. Di...
von IPimpYourFahrrad
15.11.2020, 17:41
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Project 346 Oliver // Update 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 7924

Re: Project 346 Oliver // Update 2020

Dem schließe ich mich an!
von IPimpYourFahrrad
15.11.2020, 17:40
Forum: Making of
Thema: Projekt: Escobar GOLDFINGER
Antworten: 183
Zugriffe: 19423

Re: Projekt: Escobar GOLDFINGER

mops-cruiser hat geschrieben: 15.11.2020, 17:22 Wollte den Reifen für meine neue Kiste haben, aber dazu gehört dann auch 24zoll....

BIN SUPER NEIDISCH +:(
Gibt es doch auch in 26": https://www.schwalbe.com/de/mtb-reader/billy-bonkers
von IPimpYourFahrrad
15.11.2020, 17:21
Forum: Making of
Thema: THE SHITBOX light
Antworten: 11
Zugriffe: 499

Re: The Ugly Bitch

Dir auch viel Spaß mit dem Ugly, mal sehen ob noch ein Schwan draus wird...
von IPimpYourFahrrad
11.11.2020, 09:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rahmenfrage und EMotor ?
Antworten: 17
Zugriffe: 776

Re: Rahmenfrage und EMotor ?

Normal sitzt der Motor ja unter dem Tretlager. Bei einigen Rahmen ist innerhalb der Rahmens aber soviel Platz dass der Motor auch dahin passt!