Die Suche ergab 7909 Treffer

von IPimpYourFahrrad
24.02.2021, 10:21
Forum: Making of
Thema: IPimp a Bernd's: jetzt wirds Olympisch!
Antworten: 29
Zugriffe: 3770

Re: IPimp a Bernd's: jetzt wirds Olympisch!

Magura kommt mir immer wieder unter aber irgendwie habe ich Hemmungen vor Hydraulik. Die Bremsen würden optisch super an meinen Hochlieger passen. Hydraulikbremsen sind eigentlich auch kein Hexenwerk. Man sollte nur nicht unter ADHS leiden. Bei der Erstmontage müssen sie Sauber sein und neue Bremsb...
von IPimpYourFahrrad
23.02.2021, 20:27
Forum: Making of
Thema: IPimp a Bernd's: jetzt wirds Olympisch!
Antworten: 29
Zugriffe: 3770

Re: IPimp a Bernd's: jetzt wirds Olympisch!

Bislang ist ja nur ne Magura HS11 dran, HS33 sollte es schon sein, aber in welcher Fahre und welche Generation? Rot passt nicht zum dem der Rahmenfarbe. Neongelb (Race-Line): Örgs das passt so garnicht. Schwarz oder Silber: Das kann ja jeder. Blau, Weiß, ect.: Ich weiß ja nicht ;;. Lange Rede, kurz...
von IPimpYourFahrrad
22.02.2021, 23:31
Forum: Making of
Thema: hart zeit, moonman, lenkerband und so weiter.
Antworten: 176
Zugriffe: 30998

Re: hart zeit, moonman, lenkerband und so weiter.

Fällt mir jetzt erst auf wie die die Lampe montiert hast... :roll: mir gefällt das irgendwie nicht, aber außer normal hätte ich da jetzt auch keine Vorschläge.












Außer du besorgst noch ne 2. und montierst die normal :wink:
von IPimpYourFahrrad
20.02.2021, 10:12
Forum: Making of
Thema: Project MOPSI - Prototyp
Antworten: 392
Zugriffe: 64733

Re: Project MOPSI - Prototyp

Sehr nette Idee den Hebel so zu verlängern, auch wenn der im 3 etwas weit anstehen dürfte :wink:
jpr hat geschrieben: 20.02.2021, 08:25 Kommt dann noch ein Hebel an die andere Seite für VR-Bremse? Oder vertraust du auf Rücktritt und Tarnwirkung :mrgreen:
Er hat doch zwei Beine mit Schuhen dran!
von IPimpYourFahrrad
19.02.2021, 18:39
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nächstes Teilprojekt und wieder 3???
Antworten: 8
Zugriffe: 260

Re: Nächstes Teilprojekt und wieder 3???

Was ist denn da für eine Nabe drin?
Wenn die Disc 6 Lochbefestigung hat, wie schon erwähnt Spacern, mit Glück passt auf die Achse auch noch ne 2mm Scheibe, dann braucht man den Bremssattel nicht oder nicht mehr zu viel verändern.
von IPimpYourFahrrad
14.02.2021, 21:41
Forum: Making of
Thema: Bullet-Proof Chopper
Antworten: 6
Zugriffe: 326

Re: Bullet-Proof Chopper

Na dann komm inne Gänge :...,
von IPimpYourFahrrad
14.02.2021, 21:18
Forum: Making of
Thema: hart zeit, moonman, lenkerband und so weiter.
Antworten: 176
Zugriffe: 30998

Re: terminator, hart zeit, moonman, grossbaustelle - es geht weiter...

-.: Von welchen Pucky hast du den den Lenker geklaut? Da wird Mopsi aber neidisch werden! :mrgreen:
Den Platz für den Dynamo finde ich +?., ,;,.
von IPimpYourFahrrad
14.02.2021, 14:39
Forum: Making of
Thema: Mein Ruffian
Antworten: 31
Zugriffe: 1968

Re: Mein Ruffian

Bevor wer Fragt warum man so was macht...
Na weil er es kann :) :...,
von IPimpYourFahrrad
14.02.2021, 14:35
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Jörn hat Geburtstag
Antworten: 24
Zugriffe: 4836

Re: Jörn hat Geburtstag

Na dann alles wünsche ich dir Gute und Gesundheit!
von IPimpYourFahrrad
13.02.2021, 17:53
Forum: Making of
Thema: Project MOPSI - Prototyp
Antworten: 392
Zugriffe: 64733

Re: Project MOPSI

Man gut das du wenigstens ne Klingel an der Tür hast! :mrgreen:
von IPimpYourFahrrad
13.02.2021, 15:39
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schmierfett für tiefe Temperaturen
Antworten: 1
Zugriffe: 113

Re: Schmierfett für tiefe Temperaturen

MoS2-Fett oder Vaseliene!
von IPimpYourFahrrad
11.02.2021, 08:24
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Ruffian Umbau zum Oldtimer 1. Teil
Antworten: 14
Zugriffe: 1571

Re: Ruffian Umbau zum Oldtimer 1. Teil

Das Problem mit den Hinterbauständern die mit Gewinde im Rahmen verschraubt werden, gibt es nicht nur bei Cruisern! Geben tut es diese Stände schon so lange das einige davon noch in Stahlrahmen verschraubt wurden. Hier sind die schrauben reihenweise festgegammelt. Wenn dann die Schrauben abgebroche...
von IPimpYourFahrrad
10.02.2021, 22:17
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Feder von Lepper Primus
Antworten: 4
Zugriffe: 207

Re: Feder von Lepper Primus

Dafür gibt es als Ersatz nur die komplette vordere Federeinheit!
Wenn die raus gerutscht ist kann man die wieder rein Stecken und am besten von hinten Anschweißen (Anpunkten).
von IPimpYourFahrrad
09.02.2021, 19:07
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hi Leute
Antworten: 2
Zugriffe: 366

Re: Hi Leute

Hi und Willkommen im Forum!