Die Suche ergab 6738 Treffer

von IPimpYourFahrrad
17.02.2018, 22:19
Forum: Making of
Thema: Giant Boulder ---> Fixa No.4
Antworten: 2
Zugriffe: 33

Re: Giant Boulder ---> Fixa No.4

Da kommen noch 23mm Reifen drauf. Dran rum flexen um ihn tiefer zu bringen will ich nicht. Ich drehe einfach die Untere Gabelbrücke um, von Gabel habe ich nur ein mal, wo der Schaft ist zwar 1 1/8" aber auch austauschbar ist. Kurbeln bekomme ich jetzt bei Ebay für neu den Preis den mein Chef f...
von IPimpYourFahrrad
17.02.2018, 21:19
Forum: Making of
Thema: Giant Boulder ---> Fixa No.4
Antworten: 2
Zugriffe: 33

Giant Boulder ---> Fixa No.4

So, ich habe heute mal Vorbereitet. Der Rahmen ist doch nochmal ein anderer geworden als geplant da das MTB mit hoher Oberrohrstange dafür nicht aussah. Als optimal stellte sie die GTX Federgabel heraus, da beide Brücken geschraubt sind. Hier nun das erste Bild: http://www.tretharley.de/download/fi...
von IPimpYourFahrrad
16.02.2018, 22:34
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - scheiß auf den Lack !!!
Antworten: 178
Zugriffe: 7237

Re: "Piaggio-Rod" - scheiß auf den Lack !!!

mops-cruiser hat geschrieben:
IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Ich glaube du findest eher was anderes...
Aber sehen würde ich es da gerne mal, irgendwie ist es ja über... Ähm abgefahren!



Versteh ich nich ganz ???

Brauchst du auch nicht, das sehen wir in Nordenham.
Farbe: Das ist die Sache von dem oder der die es fahren will. Also überrasche uns!
von IPimpYourFahrrad
16.02.2018, 21:00
Forum: Making of
Thema: erster! fixa germania. super classic bicycle!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 528

Re: erster! fixa germania. super classic bicycle!!!

Wie wäre es mit nem Stummellenker an den Holmen? Dann hat der Überstand wenigstens einen Sinn!
Gleich mal für meinen Umbau vormerken, morgen will ich loslegen!
von IPimpYourFahrrad
16.02.2018, 20:59
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - scheiß auf den Lack !!!
Antworten: 178
Zugriffe: 7237

Re: "Piaggio-Rod" - scheiß auf den Lack !!!

Ich glaube du findest eher was anderes...
Aber sehen würde ich es da gerne mal, irgendwie ist es ja über... Ähm abgefahren!
von IPimpYourFahrrad
16.02.2018, 18:58
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sprick Kunststoffelgen lackieren
Antworten: 5
Zugriffe: 93

Re: Sprick Kunststoffelgen lackieren

Wenn am Ventilloch Sachs steht ist es aus Alu, so wie bei diesem: https://www.olx.pl/oferta/rower-sprick- ... ilK9F.html
von IPimpYourFahrrad
14.02.2018, 23:32
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Classic Three
Antworten: 37
Zugriffe: 1143

Re: Schwinn Classic Three

Die klemmen aber teilweise echt bescheiden, da sind die etwas längeren mit Alukopf besser.
von IPimpYourFahrrad
14.02.2018, 22:03
Forum: Making of
Thema: Fixa.....Nr.3.....
Antworten: 27
Zugriffe: 514

Re: Fixa.....Nr.3.....

Ne, Tief!
von IPimpYourFahrrad
13.02.2018, 23:08
Forum: Making of
Thema: How low to go, Fixa-Custom!?
Antworten: 23
Zugriffe: 468

Re: How low to go, Fixa-Custom!?

Kannst du da die Federn raus bauen? Dann ist sie ja unten oder willst du auch die Rohre oben?
von IPimpYourFahrrad
13.02.2018, 20:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sprick Kunststoffelgen lackieren
Antworten: 5
Zugriffe: 93

Re: Sprick Kunststoffelgen lackieren

Die Silbernen sollten von Sachs sein und für 590mm Reifen diese sind aus Aluguss! Die von Sprick/Active gab es meines wissens nur in Weiß oder Schwarz. Einfach das Material in google eingeben und dazu den Begriff Grundierung. Dann sollte man das passende Mittel finden.
von IPimpYourFahrrad
12.02.2018, 20:55
Forum: Making of
Thema: erster! fixa germania. super classic bicycle!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 528

Re: erster! fixa germania. super classic bicycle!!!

Das isst ja nichts neues, dass die in China Maden mögen! Aber dass man dies in den Rahmen prägt ;;.
von IPimpYourFahrrad
12.02.2018, 20:29
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage an die Spezi's unter euch zu Sachs Neos
Antworten: 5
Zugriffe: 133

Re: Frage an die Spezi's unter euch zu Sachs Neos

Habe heute die Alivio oder Deore Disc mit Hochflansch messen können da war der Lochkreis bei ca. 66mm. Die deutlich besser XT kann ich morgen mal messen, sollte aber eigentlich gleich sein nur eben mit den erleichterungs Aussparungen. Wenn du die alten Speichen da nutzen willst kannste die ja einma...
von IPimpYourFahrrad
12.02.2018, 18:51
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Fotos im Tread einfügen
Antworten: 10
Zugriffe: 498

Re: Fotos im Tread einfügen

Also das geht so, wie du es kennst mit dem Hochladen, danach auf Vorschau und das Bild am besten in neuen Tap in groß öffnen, dort mit der rechten Maustaste anklicken und auf "Grafikadresse speichern": http://www.tretharley.de/download/file.php?id=74375&mode=view Dieses fügt man dann ...

Zur erweiterten Suche