Die Suche ergab 6742 Treffer

von IPimpYourFahrrad
20.02.2018, 19:25
Forum: Die Werkstatt
Thema: Revoshifter Nexus7 ersetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 31

Re: Revoshifter Nexus7 ersetzen

Ja, das passt!
von IPimpYourFahrrad
19.02.2018, 18:40
Forum: Making of
Thema: Bas28 - nicht mehr Mopsi seiner
Antworten: 899
Zugriffe: 44693

Re: Bas28 - nicht mehr Mopsi seiner

Besser nicht, wer weis schon was er damit macht.
von IPimpYourFahrrad
19.02.2018, 08:51
Forum: Making of
Thema: Bas28 - nicht mehr Mopsi seiner
Antworten: 899
Zugriffe: 44693

Re: Bas28 - nicht mehr Mopsi seiner

Ja ne, das man das noch erleben darf :)
von IPimpYourFahrrad
18.02.2018, 21:02
Forum: Making of
Thema: Giant Boulder ---> Fixa No.4
Antworten: 6
Zugriffe: 128

Re: Giant Boulder ---> Fixa No.4

Auf welche Felgenbreite ziehste die 23ger Reifen? Bleibe gespannt :wink: Lg Bernd -::, .;+? Erstmal auf die die drauf sind, dann mal sehen. Zu der Qualität: Die original Gabel ist noch OK gewesen aber die Bremse darauf war in sich fest gegammelt, Bei versuch die gängig zu machen ist mir dann der St...
von IPimpYourFahrrad
17.02.2018, 22:19
Forum: Making of
Thema: Giant Boulder ---> Fixa No.4
Antworten: 6
Zugriffe: 128

Re: Giant Boulder ---> Fixa No.4

Da kommen noch 23mm Reifen drauf. Dran rum flexen um ihn tiefer zu bringen will ich nicht. Ich drehe einfach die Untere Gabelbrücke um, von Gabel habe ich nur ein mal, wo der Schaft ist zwar 1 1/8" aber auch austauschbar ist. Kurbeln bekomme ich jetzt bei Ebay für neu den Preis den mein Chef f...
von IPimpYourFahrrad
17.02.2018, 21:19
Forum: Making of
Thema: Giant Boulder ---> Fixa No.4
Antworten: 6
Zugriffe: 128

Giant Boulder ---> Fixa No.4

So, ich habe heute mal Vorbereitet. Der Rahmen ist doch nochmal ein anderer geworden als geplant da das MTB mit hoher Oberrohrstange dafür nicht aussah. Als optimal stellte sie die GTX Federgabel heraus, da beide Brücken geschraubt sind. Hier nun das erste Bild: http://www.tretharley.de/download/fi...
von IPimpYourFahrrad
16.02.2018, 22:34
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - scheiß auf den Lack !!!
Antworten: 178
Zugriffe: 7396

Re: "Piaggio-Rod" - scheiß auf den Lack !!!

mops-cruiser hat geschrieben:
IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Ich glaube du findest eher was anderes...
Aber sehen würde ich es da gerne mal, irgendwie ist es ja über... Ähm abgefahren!



Versteh ich nich ganz ???

Brauchst du auch nicht, das sehen wir in Nordenham.
Farbe: Das ist die Sache von dem oder der die es fahren will. Also überrasche uns!
von IPimpYourFahrrad
16.02.2018, 21:00
Forum: Making of
Thema: erster! fixa germania. super classic bicycle!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 583

Re: erster! fixa germania. super classic bicycle!!!

Wie wäre es mit nem Stummellenker an den Holmen? Dann hat der Überstand wenigstens einen Sinn!
Gleich mal für meinen Umbau vormerken, morgen will ich loslegen!
von IPimpYourFahrrad
16.02.2018, 20:59
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - scheiß auf den Lack !!!
Antworten: 178
Zugriffe: 7396

Re: "Piaggio-Rod" - scheiß auf den Lack !!!

Ich glaube du findest eher was anderes...
Aber sehen würde ich es da gerne mal, irgendwie ist es ja über... Ähm abgefahren!
von IPimpYourFahrrad
16.02.2018, 18:58
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sprick Kunststoffelgen lackieren
Antworten: 5
Zugriffe: 110

Re: Sprick Kunststoffelgen lackieren

Wenn am Ventilloch Sachs steht ist es aus Alu, so wie bei diesem: https://www.olx.pl/oferta/rower-sprick- ... ilK9F.html
von IPimpYourFahrrad
14.02.2018, 23:32
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Classic Three
Antworten: 37
Zugriffe: 1191

Re: Schwinn Classic Three

Die klemmen aber teilweise echt bescheiden, da sind die etwas längeren mit Alukopf besser.
von IPimpYourFahrrad
14.02.2018, 22:03
Forum: Making of
Thema: Fixa.....Nr.3.....
Antworten: 27
Zugriffe: 554

Re: Fixa.....Nr.3.....

Ne, Tief!
von IPimpYourFahrrad
13.02.2018, 23:08
Forum: Making of
Thema: How low to go, Fixa-Custom!?
Antworten: 23
Zugriffe: 503

Re: How low to go, Fixa-Custom!?

Kannst du da die Federn raus bauen? Dann ist sie ja unten oder willst du auch die Rohre oben?
von IPimpYourFahrrad
13.02.2018, 20:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sprick Kunststoffelgen lackieren
Antworten: 5
Zugriffe: 110

Re: Sprick Kunststoffelgen lackieren

Die Silbernen sollten von Sachs sein und für 590mm Reifen diese sind aus Aluguss! Die von Sprick/Active gab es meines wissens nur in Weiß oder Schwarz. Einfach das Material in google eingeben und dazu den Begriff Grundierung. Dann sollte man das passende Mittel finden.

Zur erweiterten Suche