Die Suche ergab 6411 Treffer

von IPimpYourFahrrad
21.08.2017, 08:53
Forum: Making of
Thema: Projekt: Jentzen Cruiser 33 California
Antworten: 21
Zugriffe: 752

Re: Projekt: Jentzen Cruiser 33 California

Kurbeln sind von der Länge OK, noch länger käme der Fuß dann auch noch weiter nach oben.
BMX Lenker, ganz klar Nein, das würde die Brutalität des ganzen nehmen außerdem kann ich die Vordere Hydraulikleitung nicht verlängern, die ist jetzt schon auf sehr stramm verlegt.
von IPimpYourFahrrad
21.08.2017, 08:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Technikfragen zu modernem Zeug
Antworten: 1
Zugriffe: 30

Re: Technikfragen zu modernem Zeug

Zu: 1&2. Einbaubreite HR 135mm, ja die Kette ich schmaler und braucht ein Entsprechendes Kettenblatt. Wenn die Einbaubreite passte, rate ich dir zu einer Dualdrive Nabe. Da kann man dann auch mit einer Kurbel arbeiten an die ein Kettenschutz passt. 3. Was bei einer V-Bremse schlicht und Bezahlb...
von IPimpYourFahrrad
20.08.2017, 23:32
Forum: Making of
Thema: Noch ein 28" BallonCruiser "U96" Projekt
Antworten: 10
Zugriffe: 334

Re: Noch ein 28" BallonCruiser "U96" Projekt

clavis hat geschrieben:Kannst Du den Vorbau mal umdrehen?

Ist er schon, leider nicht ganz Waagerecht zum Boden, Bilder gibt es beim Nächsten Umbau diese Woche.
von IPimpYourFahrrad
20.08.2017, 23:25
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Findet den Fehler im Bild!?
Antworten: 5
Zugriffe: 51

Re: Findet den Fehler im Bild!?

mops-cruiser hat geschrieben:Wie einfach:

ES IST KEIN CRUISER !!! :-o

Ne das nicht, es ist aber im Bild zu sehen oder besser gesagt eben nicht, dabei wäre es wenn alles normal wäre nötig.
von IPimpYourFahrrad
20.08.2017, 22:13
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Findet den Fehler im Bild!?
Antworten: 5
Zugriffe: 51

Findet den Fehler im Bild!?

Vor inzwischen ein paar Wochen hatte ich dieses Rad in der Reparatur, ich sollte was Tauschen, aber das wollte nicht so wie es sollte. Na wer findet es was in dem Bild nicht simmt:
Bild
von IPimpYourFahrrad
20.08.2017, 21:59
Forum: Making of
Thema: Noch ein 28" BallonCruiser "U96" Projekt
Antworten: 10
Zugriffe: 334

Re: Noch ein 28" BallonCruiser "U96" Projekt

Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde :mrgreen: Nach längerer Schaffenspause wegen Vaterschaft melde ich mich zurück und werde diesen Thread gespannt verfolgen, da ich ein ähnliches Projekt (endlich) angehen will. Schön dich wieder hier zu lesen und Glückwunsch zum Nachwuchs. Kurbel (wenn auc...
von IPimpYourFahrrad
20.08.2017, 21:50
Forum: Making of
Thema: Projekt: Jentzen Cruiser 33 California
Antworten: 21
Zugriffe: 752

Re: Projekt: Jentzen Cruiser 33 California

Zudem wäre ich für Kettenschaltung und die Bremse! Ich finde, dass ein hübsches Schaltwerk auch was hat und bin sicher, dass Dave eins zu liegen hat, das sich an dem Rahmen gut machen würde. Schön dich wieder hier zu lesen und Glückwunsch zum Nachwuchs. Die einzügige Pentasport ist jetzt schon eing...
von IPimpYourFahrrad
20.08.2017, 19:24
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Spochtrad
Antworten: 9
Zugriffe: 144

Re: Spochtrad

Naben: 5gang mit 2 Zügen und Trommelbremse von SA. hoffe der Hebel hält ewig! Könnte mir denken, dass der zweizügige Pentahebel von Sachs auch von der Schaltteilung her passen könnte, aber noch scheint der SA - Hebel ja zu funktionieren --- und jetzt mein Tipp: die Kettchen hinten auf beiden Seiten...
von IPimpYourFahrrad
20.08.2017, 19:17
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Sponticruise in Braunschweig
Antworten: 14
Zugriffe: 327

Re: Sponticruise in Braunschweig

Schön dass wir Besuch aus Hannover hatten, das war eine nette Überraschung +?., Hoffe ihr seid noch trocken zurück gekommen, ich konnte hier gerade noch die Räder vom Auto schnallen, bevor es anfing zu schütten :roll: Da wir Radfahrer uns ja auch zu benehmen wissen, haben wir in Braunschweig ja auc...
von IPimpYourFahrrad
20.08.2017, 19:04
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Spochtrad
Antworten: 9
Zugriffe: 144

Re: Spochtrad

Schön die Century WW mal im Bild zu sehen, die Schrift ist ja wie bekanntecht mächtig, hoffe die findest nen Stift zum Übermalen. Naben: 5gang mit 2 Zügen und Trommelbremse von SA. hoffe der Hebel hält ewig! Oder die musst dir die Variante mit 2 Hebeln besorgen, die hatte ich mal bei nem Hollandrad...
von IPimpYourFahrrad
19.08.2017, 21:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guten Abend aus Bochum...
Antworten: 5
Zugriffe: 72

Re: Guten Abend aus Bochum...

Moin und Willkommen im Forum!
Na dann bau mal ein Piratenbike :...,
von IPimpYourFahrrad
18.08.2017, 19:16
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Cruiser-Drei-Rad bricht Neuling den Kopf!
Antworten: 36
Zugriffe: 2719

Re: Cruiser-Drei-Rad bricht Neuling den Kopf!

Wenn dir die Scheibenbremsaufnahme im Weg ist? Schleif doch einfach von dem Teil zum einhängen das dicke ende auf 6mm Durchmesser runter und schneide ein M6 Gewinde drauf, dann kannst du es im untere Loch für den Bremssattel verschrauben.
von IPimpYourFahrrad
17.08.2017, 16:28
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Antworten: 287
Zugriffe: 14599

Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

-::- -::- -::-
Dann drücke ich mal für Eisenach die Daumen! Und warte auf neue Rekorde.
von IPimpYourFahrrad
17.08.2017, 16:19
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Einspeichproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 123

Re: Einspeichproblem

http://www.skyscrapercity.com/images/smilies/previous.gif Genau, den beim Bremsen mit Bremsen die von der Kraft auf die Nabe wirken, werden ja die Speichen die vorher die Felge gezogen haben entlasten und die anderen (denn drücken kann eine Speiche nicht, da sie ja beim Zentrieren vorgespannt wird)...

Zur erweiterten Suche