Die Suche ergab 6476 Treffer

von IPimpYourFahrrad
17.09.2017, 23:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Electra Cruiser wieder aufhübschen
Antworten: 8
Zugriffe: 139

Re: Electra Cruiser wieder aufhübschen

Fertige Laufräder gibt es zb. hier: http://www.classic-cycle.de/Laufrad-Felge-Zubehoer/Laufrad/26-Zoll-Laufrad/?ldtype=infogrid&_artperpage=50&listorderby=oxvarminprice&listorder=desc&pgNr=0&cl=alist&searchparam=&cnid=2ecc69655af1a118cf64af3b5ff7e4a3 Eine Premium mit Rüc...
von IPimpYourFahrrad
17.09.2017, 18:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Electra Cruiser wieder aufhübschen
Antworten: 8
Zugriffe: 139

Re: Electra Cruiser wieder aufhübschen

Da es ja noch ein Stahlrahmen ist, ist es kein Problem den auf die Einbaubreite einer Nabenschaltung aufzuweiten (Kurbel-/Rautenwagenheber). Ob du ein Geschäft findest das es macht, kann ich dir nicht sagen, denn die müssen die Haftung dafür übernehmen das das auch die nächsten Jahre hält ohne das ...
von IPimpYourFahrrad
17.09.2017, 18:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin
Antworten: 2
Zugriffe: 50

Re: Moin

Moin und Willkommen im Forum!
von IPimpYourFahrrad
16.09.2017, 23:58
Forum: Making of
Thema: Bürostuhldrehers Winterprojekt 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Re: Bürostuhldrehers Winterprojekt 2017

Sehr schöner Lack!
von IPimpYourFahrrad
16.09.2017, 23:57
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus Westerstede
Antworten: 8
Zugriffe: 143

Re: Moin aus Westerstede

Moin und Willkommen im Forum!
von IPimpYourFahrrad
16.09.2017, 17:28
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 44
Zugriffe: 1049

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

Auf jeden Fall positiver Neid! Mein Satz mit dem Holz hat allerdings den Gedanken ausgelöst, dass ein Holz-Cruiser mal was neues wär :-)))) Zumal die Holzräder, die es schon alle sch***e aussehen. Ich bin nächste Woche auf der Composite Messe und schau mich da mal um. Echt? Anno 2011 oder 12 in Ste...
von IPimpYourFahrrad
15.09.2017, 08:33
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: hallo zusammen, grüße aus Worms
Antworten: 2
Zugriffe: 54

Re: hallo zusammen, grüße aus Worms

Moin und Willkommen im Forum!
von IPimpYourFahrrad
14.09.2017, 20:04
Forum: Making of
Thema: Ruff Hurricane
Antworten: 112
Zugriffe: 5361

Re: Ruff Hurricane

Gefällt mir gut,was ich hier sehe. Auch auf die Gefahr hin,dass ich das jetzt überlesen habe: was ist das denn für ne schicke Kurbelgarnitur und war das Kettenblatt dazu oder hast du das separat gekauft? Das ist der Vorgänger von dieser: http://www.singlespeedshop.com/Singlespeed---Fixed-Gear/Kurbe...
von IPimpYourFahrrad
13.09.2017, 23:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: solide MTB-Felge gesucht ...
Antworten: 16
Zugriffe: 274

Re: solide MTB-Felge gesucht ...

Haste schon die "Exal Felge XL 25" auf dem Schirm? Die ist zwar nicht verschweißt sieht aber sauber geschliffen aus. https://www.kurbelix.de/exal-felge-xl-2 ... er-36-loch
von IPimpYourFahrrad
13.09.2017, 19:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: solide MTB-Felge gesucht ...
Antworten: 16
Zugriffe: 274

Re: solide MTB-Felge gesucht ...

Ja nicht schlecht, allerdings ist die Felge "Disc Only"! auch wenn es da nicht steht. Bist Du sicher? Die Flanke ist zwar nicht abgedreht, aber da ist doch eine Flanke... dachte ich zumindest. https://www.amazon.de/FELGE-SUNRINGLE-MTX-SCHWARZ-31MM/dp/B006448IGO Da steht es! Für eine Brems...
von IPimpYourFahrrad
12.09.2017, 23:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: solide MTB-Felge gesucht ...
Antworten: 16
Zugriffe: 274

Re: solide MTB-Felge gesucht ...

Ja nicht schlecht, allerdings ist die Felge "Disc Only"! auch wenn es da nicht steht.
von IPimpYourFahrrad
12.09.2017, 19:47
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Batavus AX-Light
Antworten: 5
Zugriffe: 231

Re: Batavus AX-Light

clavis hat geschrieben:Moin moin,

das Vorderrad ist wie eingespeicht? Ist ja nicht nur radial.

Das sieht nur so aus da der Bildmittelpunkt nicht genau auf den Achse liegt!
Zum Krähenfüß siehe PN!
von IPimpYourFahrrad
12.09.2017, 10:56
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt Basman Hot Rod
Antworten: 44
Zugriffe: 1049

Re: Neues Projekt Basman Hot Rod

FahrradFreak hat geschrieben:warum die beiden Zusatzritzel ;;.
gruß bernd .;+?

Weil die Nabe von der Einbaubreite schmaler ist als die Felge :mrgreen:
von IPimpYourFahrrad
12.09.2017, 10:53
Forum: Muffen und co
Thema: Torpedo Muffe
Antworten: 14
Zugriffe: 453

Re: Torpedo Muffe

Mit der dafür vorgesehenen Größe wirst du nie den Schutzblechspalt füllen. hinten muss man ja noch die Ketten spannen können und nur vorne keinen Luftspalt sieht dann auch nicht aus. Wenn der Rahmen noch platz hat könntest du den SCHWALBE "Century" Reifen nehmen der hat 50 und es gibt ihn...
von IPimpYourFahrrad
10.09.2017, 22:56
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: solide MTB-Felge gesucht ...
Antworten: 16
Zugriffe: 274

Re: solide MTB-Felge gesucht ...

Na solange der nur am Stoß zickt, Zentrieren und etwas Schleifen. Ja, ich weis was du meinst die Zeiten meiner Mavic X721 Ceramic sind wohl vorbei, die war aber auch nur 1x geöst, vergleichbar gibt es hier: http://www.meilenweit.net/shop/product_info.php?cPath=105014_2603_105047&products_id=997...

Zur erweiterten Suche