Die Suche ergab 6401 Treffer

von IPimpYourFahrrad
19.08.2017, 21:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guten Abend aus Bochum...
Antworten: 3
Zugriffe: 24

Re: Guten Abend aus Bochum...

Moin und Willkommen im Forum!
Na dann bau mal ein Piratenbike :...,
von IPimpYourFahrrad
18.08.2017, 19:16
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Cruiser-Drei-Rad bricht Neuling den Kopf!
Antworten: 36
Zugriffe: 2698

Re: Cruiser-Drei-Rad bricht Neuling den Kopf!

Wenn dir die Scheibenbremsaufnahme im Weg ist? Schleif doch einfach von dem Teil zum einhängen das dicke ende auf 6mm Durchmesser runter und schneide ein M6 Gewinde drauf, dann kannst du es im untere Loch für den Bremssattel verschrauben.
von IPimpYourFahrrad
17.08.2017, 16:28
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e1000 K2
Antworten: 286
Zugriffe: 14546

Re: SUZUKI GSX-R e1000 K2

-::- -::- -::-
Dann drücke ich mal für Eisenach die Daumen! Und warte auf neue Rekorde.
von IPimpYourFahrrad
17.08.2017, 16:19
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Einspeichproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 120

Re: Einspeichproblem

http://www.skyscrapercity.com/images/smilies/previous.gif Genau, den beim Bremsen mit Bremsen die von der Kraft auf die Nabe wirken, werden ja die Speichen die vorher die Felge gezogen haben entlasten und die anderen (denn drücken kann eine Speiche nicht, da sie ja beim Zentrieren vorgespannt wird)...
von IPimpYourFahrrad
16.08.2017, 22:08
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Einspeichproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 120

Re: Einspeichproblem

Da es etwas Stabiler ist und bei 3x Gekreuzt nicht möglich ist beide Speichen von Außen nach innen durch den Flansch zu stehen. Bei zu geringen Abstand von Felge zu Nabenflansch soll man ja auch nicht mehr 3x oder gar 2x kreuzen da sonnst die Speichen in der Felge zu schräg ankommen. Interessanter ...
von IPimpYourFahrrad
16.08.2017, 20:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Einspeichproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 120

Re: Einspeichproblem

Warum soll das nicht halten, wenn die das sogar mit einer Radialspeichung machen, da wirken auf dem Flansch deutlich mehr Kräfte! Wichtig ist nur das die Speichen möglichst gut zu den Löchern in der Nabe passen (also die Speichen nicht zu dünn sind).
von IPimpYourFahrrad
15.08.2017, 21:46
Forum: Making of
Thema: Smyster nummer eins (lebt) //Seite 18, erste Stellprobe
Antworten: 270
Zugriffe: 9371

Re: Smyster nummer eins (lebt) // Rahmen fertig gelackt, neue Bilder S.16

danke, klar gefällt es nicht jedem, aber muss ja auch nicht, ich muss ja mit dem gletscher eis bonbon rumfahren -.; -.; Die Bonbonse gibt es übrigense auch in FlüssHig: http://shop.weinkellerei-steinhauser.de/epages/62158457.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62158457/Products/60790007 http://www.skyscrap...
von IPimpYourFahrrad
15.08.2017, 20:11
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Porucho V3 vs V4?
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Re: Porucho V3 vs V4?

Was mir aber sofort aufgefallen ist, der neue hat keine Vorbereitung für disc brakes hinten. Hat er doch (zumindest auf den Bildern): http://www.classic-cycle.de/Custom-Rahmen-Zubehoer/Rahmen-Ruff-Cycles-Porucho-V4-0-Cruiser-roh.html Edit: Ok, die haben noch das alte Bild, aber wenn sie damit werbe...
von IPimpYourFahrrad
15.08.2017, 08:56
Forum: Making of
Thema: Projekt: Jentzen Cruiser 33 California
Antworten: 16
Zugriffe: 690

Re: Projekt: Jentzen Cruiser 33 California

Achso, wegen des Vorbaus möge Dir mein Neid auf ewig hinterher schleichen, den hätte ich gerne für meinen Dyno... -.; Das ist mein 2. davon, der andere ist jetzt auf einem Longus allerdings mit geradem Lenker. Habe ich schon gesagt das die beide vom Schrott kommen. Immer wieder erstaunlich was Leut...
von IPimpYourFahrrad
14.08.2017, 21:46
Forum: Making of
Thema: Projekt: Jentzen Cruiser 33 California
Antworten: 16
Zugriffe: 690

Re: Projekt: Jentzen Cruiser 33 California

Wurzel schon weiter verdreht und... Bremsenproblem schon gelöst? (Hab am WE auf dem Teilemarkt die gleiche(nur eine, Vo./Hi. ;;. ) Bremse liegen sehen, der Typ hat 80,- dafür aufgerufen, wäre der Preis o.k. gewesen, also für nur die "Eine"?) Bleiben die Schwarzen Mäntel? mit den WW´S sieh...
von IPimpYourFahrrad
14.08.2017, 21:30
Forum: Making of
Thema: Smyster nummer eins (lebt) //Seite 18, erste Stellprobe
Antworten: 270
Zugriffe: 9371

Re: Smyster nummer eins (lebt) // Rahmen fertig gelackt, neue Bilder S.16

monty hat geschrieben:Auch wenn es nicht meine Farbe ist +-+. :oops: ...Hell...Baby-Blau....aber TOP-Arbeit!!!Klasse +?.,

Dem schließe ich mich mal an +?.,
von IPimpYourFahrrad
14.08.2017, 21:29
Forum: Muffen und co
Thema: Transit voller Muffen
Antworten: 30
Zugriffe: 949

Re: Transit voller Muffen

Bis auf den braunen Reifen auf dem Damenrad +?., +?., +?.,
von IPimpYourFahrrad
14.08.2017, 19:21
Forum: Muffen und co
Thema: Torpedo Jubiläumsmodell 50
Antworten: 10
Zugriffe: 193

Re: Torpedo Jubiläumsmodell 50

Wenn das was zZ. drauf ist 47er sind dann auf jeden Fall 50er. Ab werk werden es wohl schwarze gewesen sein. WW sehen bestimmt gut aus. Creme passt wohl eher zum Griff.
Mach was denkste solange die Reifen dicker werden.

Zur erweiterten Suche