Die Suche ergab 6518 Treffer

von IPimpYourFahrrad
16.10.2017, 00:01
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: BonanzaradBobber
Antworten: 6
Zugriffe: 112

Re: BonanzaradBobber

Danke für die Bilder. Ich wollte einfach mal den Kontrast sehen. Jetzt bin ich wirklich der Meinung ,;,.
Wie wäre es noch mit ner weißen Kette?
von IPimpYourFahrrad
15.10.2017, 22:04
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: BonanzaradBobber
Antworten: 6
Zugriffe: 112

Re: BonanzaradBobber

Gibt es auch ein Vorher Bild?
von IPimpYourFahrrad
15.10.2017, 21:34
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Auf den Leim gegangen...
Antworten: 0
Zugriffe: 52

Auf den Leim gegangen...

... eher gesagt ich werde es bald. Bei meinen Winterschuhen war das Profil kurz vor abgetreten, Da die Schuhe ein Angebot waren war mir die Reparatur beim Schumacher zu teuer. Also habe ich mir Sohlen und Kleber aus dem www bestellt. Der Schuh links im Bild zeigt das was noch da war, der rechts im ...
von IPimpYourFahrrad
15.10.2017, 00:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nexus-7 für Trike-Einsatz umbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 61

Re: Nexus-7 für Trike-Einsatz umbauen

Gibt es in Fahrradgeschäften die bei Hartje bestellen, Artikelnummer 0.209.641/0 . Hersteller ist Pfau-Tec.
von IPimpYourFahrrad
14.10.2017, 22:25
Forum: Making of
Thema: keine ahnung aber Plan (erste BILDER)
Antworten: 24
Zugriffe: 762

Re: keine ahnung aber Plan (erste BILDER)

Lack und ohne Fender. Kein Holz.
von IPimpYourFahrrad
12.10.2017, 23:10
Forum: Modernere Zeiten
Thema: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...
Antworten: 127
Zugriffe: 4825

Re: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

mops-cruiser hat geschrieben::-P und ,;,.

Dem stimme ich mal zu und ergänze +?., -::-
.;+?
von IPimpYourFahrrad
12.10.2017, 23:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 20"/24" Wheelie Trike....
Antworten: 6
Zugriffe: 183

Re: 20"/24" Wheelie Trike....

Imposant! +?., na dann warten ich mal auf neue Bilder mit Fahrer.
von IPimpYourFahrrad
10.10.2017, 07:49
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: was ist nur mit den deutschen los???!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 703

Re: was ist nur mit den deutschen los???!!!

penner hat geschrieben:warum nimmst du an das ich ein kerl bin, ich könnte auch eine frau, transgender oder sonstwas sein, dann wär das ganz schön sexistisch?!?

Na wenn dem so wäre solltest du dich aber mal schnell umbenennen... ---> penn-es :mrgreen:
von IPimpYourFahrrad
08.10.2017, 22:51
Forum: Making of
Thema: Kurzprojekt: SCOTT Fastback
Antworten: 17
Zugriffe: 482

Re: Kurzprojekt: SCOTT Fastback

Wenn das Loch oben zu klein ist kann man das ja größer schleifen oder feilen.
von IPimpYourFahrrad
08.10.2017, 21:46
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4555
Zugriffe: 180044

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Aber bitte das Sichern der Kästen nicht vergessen, sonnst gibt es eine Mehrfache Sauerei und Plattfuß.
von IPimpYourFahrrad
08.10.2017, 21:10
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4555
Zugriffe: 180044

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

bubble hat geschrieben:kann man Vorn nicht überkippen, weil unten nen Überschlagschutz ist :)

Vorausgesetzt der bleibt nicht hängen -.;
von IPimpYourFahrrad
08.10.2017, 20:04
Forum: Making of
Thema: FriedensFelt
Antworten: 37
Zugriffe: 1740

Re: FriedensFelt

Nee, lass mal die Holzkiste! am besten noch ne 2. für den Frontträger, auch wenn die das das Licht behindert.
von IPimpYourFahrrad
07.10.2017, 21:44
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4555
Zugriffe: 180044

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

:)
http://www.ebay.de/itm/Lastenfahrrad-Tr ... Sw8a1ZsE1F
Wenn er nen Kaufbeleg für den Einkaufswagen hat wäre es evtl interessant. .:., Ne wohl besser nicht!
von IPimpYourFahrrad
07.10.2017, 10:39
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Scheibenbremsen nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 233

Re: Scheibenbremsen nachrüsten

Ausspeichen und dann die Naben zu der Seite hin entfernen geht, aber um eine neue Nabe einzusetzen muss die ja denn Lochkreisdurchmesser der Schrauben haben oder größer dein so das man neue Löcher für die Befestigung des Speichenadapters bohren kann. Eine Nabe mit Centerlock und so großen Flanschdu...
von IPimpYourFahrrad
06.10.2017, 22:27
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18
Antworten: 4
Zugriffe: 96

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Nur wenn du dieses mal auch gutes Wetter bestellt hast!

Zur erweiterten Suche