Die Suche ergab 6426 Treffer

von IPimpYourFahrrad
22.08.2017, 23:55
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Technikfragen zu modernem Zeug
Antworten: 10
Zugriffe: 170

Re: Technikfragen zu modernem Zeug

Die Übername der Sachs Fahrradteile war 1997!
von IPimpYourFahrrad
22.08.2017, 23:53
Forum: Making of
Thema: 28" BallonRennCruiser
Antworten: 119
Zugriffe: 6411

Re: 28" BallonRennCruiser

Da ich für die Drehgriffe keine braunen Gummis bekomme, werden die wenn nur mal durch was Schwarz/Rotes ersetzt. Der Sattel hat das rote Untergestell und Kupfernieten, der bleibt auch!
von IPimpYourFahrrad
22.08.2017, 22:00
Forum: Making of
Thema: Projekt: Jentzen Cruiser 33 California
Antworten: 25
Zugriffe: 841

Re: Projekt: Jentzen Cruiser 33 California

Hier der Beweis für Schrotty Bild:
Bild
von IPimpYourFahrrad
22.08.2017, 21:05
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: ✌️
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Re: ✌️

Na dann:
Hallo und Willkommen im Forum!
Mein Beileid! Vergiss nicht bilder von dem Rad (hast hoffentlich welche vom letzten Stand) hier unter "gestohlene Bikes" hochzuladen, evtl. findet es sich ja durch einen User wieder an.
Und viel Erfolg beim Ersatz finden!

PS: Coole Überschrift!
von IPimpYourFahrrad
22.08.2017, 19:32
Forum: Making of
Thema: Noch ein 28" BallonCruiser "U96" Projekt
Antworten: 14
Zugriffe: 390

Re: Noch ein 28" BallonCruiser "U96" Projekt

Habe heute mal testweise das VR vom 28" BallonRennCruiser eingebaut. Was meint ihr: Braun und 2,0" oder Schwarz und 2,2"? http://www.tretharley.de/download/file.php?id=72894&mode=view http://www.tretharley.de/download/file.php?id=72895&mode=view
von IPimpYourFahrrad
22.08.2017, 19:21
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Straßenfunde...
Antworten: 1239
Zugriffe: 74478

Re: Straßenfunde...

Merkwürdige Cargogabel:
Bild
Bild
von IPimpYourFahrrad
22.08.2017, 19:10
Forum: Making of
Thema: 28" BallonRennCruiser
Antworten: 119
Zugriffe: 6411

Re: 28" BallonRennCruiser

Ich habe ne Alu Straightfork bekommen, die Schaftlänge passt, die Einbauhöhe für den Reifen auch, nur die Breite lässt nur 2,0" zu nicht die 2,2" -.: Was sagt hier, zu: 1. Alles lassen wie bisher oder die Straightfork und 2,0" Reifen? 2. Die Braunen Reifen auf den Renner, oder den Re...
von IPimpYourFahrrad
22.08.2017, 18:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Technikfragen zu modernem Zeug
Antworten: 10
Zugriffe: 170

Re: Technikfragen zu modernem Zeug

^^ Wenn man bedenkt das Sachs und Osram mal richtig gute deutsche Marken waren... Und wenn man dann heute so sieht, sind diese Namen leider fast zutreffend.
von IPimpYourFahrrad
22.08.2017, 18:36
Forum: Muffen und co
Thema: fat walter rennt
Antworten: 15
Zugriffe: 771

Re: fat walter rennt

Mach den Schutzblechreiter bitte wieder drauf.
Zur Vervollständigung des Gesichtes bitte noch nen Hipster Bart Unter die Nase/Federschraube basteln!
von IPimpYourFahrrad
22.08.2017, 07:49
Forum: Making of
Thema: Projekt: Jentzen Cruiser 33 California
Antworten: 25
Zugriffe: 841

Re: Projekt: Jentzen Cruiser 33 California

Außerdem kann ich die Vordere Hydraulikleitung nicht verlängern, die ist jetzt schon auf sehr stramm verlegt Faule Ausrede, Hydraulikleitungen kann man IMMER verlängern bzw ausreichend lang neu legen... Komm mir jetzt nicht "das geht hier nicht" die werden die Leitung vom Werk ab bestimmt...
von IPimpYourFahrrad
21.08.2017, 22:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Technikfragen zu modernem Zeug
Antworten: 10
Zugriffe: 170

Re: Technikfragen zu modernem Zeug

Bei Shimano ist das mit der Kompatibilität recht einfach: Alles bis 9fach ist kompatibel, außer mit einem 9fach Schalthebel nur 8 oder 7 Ritzel zu steuern. Ab 10fach sind die sachen dann nicht mal mehr die Schaltwerke abwärtskompatibel. Breitere Ketten kann man auf schmaleren Kettenblättern fahren,...
von IPimpYourFahrrad
21.08.2017, 20:48
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Findet den Fehler im Bild!?
Antworten: 10
Zugriffe: 157

Re: Findet den Fehler im Bild!?

Wolfsmilch hat geschrieben:.

die Schraube für den Ständer ist schon raus, aber der Ständer hält immer noch.

.

Geil ne!? :mrgreen: Und nicht nur das er hält, das ganze Rad steht sogar noch drauf!
von IPimpYourFahrrad
21.08.2017, 20:10
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Findet den Fehler im Bild!?
Antworten: 10
Zugriffe: 157

Re: Findet den Fehler im Bild!?

Die Lenkerdämpfung scheint abgerissen...achja und eine Klingel fehlt auch..und ja ea hat mich 10 minuten suchen gedauert..hat aber Spaß gemacht..gerne mehr sowas.. Edith sagte die lenkerdämpfung könnte auch ein extrem beschissen verlegtes lichtkabel sein..dann gäbe es Probleme mit dem Licht Gesende...
von IPimpYourFahrrad
21.08.2017, 19:05
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Technikfragen zu modernem Zeug
Antworten: 10
Zugriffe: 170

Re: Technikfragen zu modernem Zeug

Ja, 135 sind seit 8 Ritzeln der Standard aber es gibt ja auch Schraubritzel mit 7 und bis 97 waren auch die 7fach Kassettennaben nur 130mm.
Die Bremse aus dem Link finde ich nun wiederum hässlich.
von IPimpYourFahrrad
21.08.2017, 19:01
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Findet den Fehler im Bild!?
Antworten: 10
Zugriffe: 157

Re: Findet den Fehler im Bild!?

Nein, es ist im Bild zu sehen was da nicht stimmt.
Bildschirmlupe darf gerne verwendet werden.

Zur erweiterten Suche