Die Suche ergab 7019 Treffer

von IPimpYourFahrrad
20.07.2018, 22:46
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Steuerkopf Fräsen
Antworten: 4
Zugriffe: 30

Re: Steuerkopf Fräsen

Dann frage ich nochmal was für die der Norddeutsche Raum ist? In Hannover kann ich dir ein paar Adressen nennen wo es das geben sollte/könnte.
Und in Hamburg gibt es diesen: https://www.abendblatt.de/hamburg/artic ... unsch.html
von IPimpYourFahrrad
20.07.2018, 21:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Steuerkopf Fräsen
Antworten: 4
Zugriffe: 30

Re: Steuerkopf Fräsen

Der Norddeutsche Raum ist groß!? Eigentlich sollte das jedes Fahrradgeschäft haben. Aber ich weis nicht wann ich das das letzte mal verwendet habe. Einfach mal die Fahrradgeschäfte im Brangenbuch durchtelefonieren.
von IPimpYourFahrrad
20.07.2018, 18:55
Forum: Making of
Thema: erster! fixa germania. super classic bicycle!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 2850

Re: erster! fixa germania. super classic bicycle!!!

Na da bin ich mal gespannt ob das mit den Popnieten? auch wirklich hält.
von IPimpYourFahrrad
19.07.2018, 23:20
Forum: Making of
Thema: Fixa No.4--->fährtig!
Antworten: 39
Zugriffe: 2392

Re: Fixa No.4--->fährtig!

Ja, ich habe als letztes damit angefangen. Allerdings hatte ich ne gute Basis und ich habe auch nichts vom Rahmen abgesägt oder Bund gestaltet.
Ja, der Junge hätte es mir gerne abgekauft/gegen das Rad seiner Mutter getauscht auf dem ich gerade auf dem Bild zu sehen bin (ganz Links).
von IPimpYourFahrrad
19.07.2018, 22:12
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Pegasus.....
Antworten: 2
Zugriffe: 54

Re: Pegasus.....

Exklusiv-Modell :) Bedeutet nur für den Händler (ich vermute mal Stadler?) Eigentlich Schrott. Ja, voll deiner Meinung. Aus dem ganzen dann mal ein STVO konformes Rad gebastelt..... StVZO! Ohne das Z regelt die Verkehrsregeln. Das mit Z wie die Fahrzeuge & Co. ausgestattet sein müssen. oder bin...
von IPimpYourFahrrad
19.07.2018, 19:33
Forum: Making of
Thema: CheapChopper
Antworten: 94
Zugriffe: 7391

Re: CheapChopper

+?.,
von IPimpYourFahrrad
19.07.2018, 19:31
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Classic "V"
Antworten: 2
Zugriffe: 64

Re: Classic "V"

+?., -::-
von IPimpYourFahrrad
19.07.2018, 18:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruß aus Mainz
Antworten: 4
Zugriffe: 69

Re: Gruß aus Mainz

Moin und Willkommen im Forum!
von IPimpYourFahrrad
19.07.2018, 08:10
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2925
Zugriffe: 150917

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

^^ Aber nur mit dem Benzinmotor dazu: https://cdn.shopify.com/s/files/1/1121/0508/products/79cc_bike_1_d2fb8348-ed9d-4d8d-9ae3-b5e238034873.jpg?v=1527564482 https://www.gasbike.net/products/79cc-monster-80-bike-engine-only-4-stroke?ref=isp_rel_prd&isp_ref_pos=2 Dann gibt es auch gleich noch nen...
von IPimpYourFahrrad
18.07.2018, 22:29
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Chopper Brücken ausbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 221

Re: Felt Chopper Brücken ausbauen

Also wenn es dir nur um das Pulvern geht, das können die schon ziemlich gezielt aufbringen, wenn die das noch per Hand machen. Den Konussitz musst du aber in Nachhinein vom Pulver befreien. Kleb es ab bis wohin du es willst und gib denen das Teil mit nem Vermerk wo das Pulver hin soll. Und in das S...
von IPimpYourFahrrad
18.07.2018, 21:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Chopper Brücken ausbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 221

Re: Felt Chopper Brücken ausbauen

Miss doch einfach mal mit nem Gegenstand im Schlitz ob der weiter rein geht als der dicke Ring Wenn ja, dann haben die den wirklich, warum auch immer, verlötet. Wenn dem so ist dann wird der da nicht raus gehen.
von IPimpYourFahrrad
18.07.2018, 20:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Chopper Brücken ausbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 221

Re: Felt Chopper Brücken ausbauen

Der große Ring ist fest am Schaft dran, den bekommst du da nicht runter, zumindest nicht ohne ihn zu zerstören. Also muss der mit raus! Welchen Durchmesser hat den der Schaft und der dickere Teil?
von IPimpYourFahrrad
18.07.2018, 17:05
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Black Basman - Neuer Rahmen neues Glück (bald)
Antworten: 12
Zugriffe: 742

Re: Black Basman - Neuer Rahmen neues Glück (bald)

Wo rohe Kräfte, sinnlos walten... Wenn ich mir so was bauen würde und die Tretlagerdose nur mit einem Blech befestigen würde, würde ich mir zumindest in das Rohr ein Langloch fräsen und das Blech bis zur 2. Rohrwandung durch schieben und da auch nochmal verschweißt. Aber für die Serienfertigung ist...
von IPimpYourFahrrad
18.07.2018, 16:31
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Chopper Brücken ausbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 221

Re: Felt Chopper Brücken ausbauen

Das sieht mir fast nach Lot aus. Allerdings scheint dein Konus ja auch nicht auf der Brücke aufgelegen zu haben sondern auf dem größeren Ring der von der Interseite mit dem Schaft vesrtemmt ist.
Kriechöl und erwärmen (Heißluftföhn) da die Brücke ja aus Alu ist, sollten reichen.
von IPimpYourFahrrad
17.07.2018, 21:57
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallöle aus Braunschweig
Antworten: 10
Zugriffe: 173

Re: Hallöle aus Braunschweig

Hapern tut es im Moment in der Hauptsache an der Narbenschaltung. Weder ich, noch Freunde noch der Händler meines Vertrauen haben das Teil richtig eingestellt bekommen. Erst einmal will ich das Teil komplett Nutzbar haben, dann kommt das "schick machen" dran. Nabe ohne R die mit haste nac...

Zur erweiterten Suche