Die Suche ergab 6957 Treffer

von IPimpYourFahrrad
18.06.2018, 23:10
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 2,5" Mantel auf 80er Felge
Antworten: 3
Zugriffe: 25

Re: 2,5" Mantel auf 80er Felge

Entsprechend dicker +/- die Toleranz des Reifen! Also, welcher Reifen soll es werden?
von IPimpYourFahrrad
18.06.2018, 22:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 2,5" Mantel auf 80er Felge
Antworten: 3
Zugriffe: 25

Re: 2,5" Mantel auf 80er Felge

Henry hat 2,35" auf 80mm Felge gebaut! http://www.tretharley.de/gallery/albums/userpics/10002/031~28.jpg Weitere Bilder in der Galerie: http://www.tretharley.de/gallery/thumbnails.php?album=36&page=2 Hier noch ein Bild: http://www.tretharley.de/gallery/albums/userpics/10002/084~22.jpg
von IPimpYourFahrrad
17.06.2018, 21:51
Forum: Making of
Thema: Classic"V"
Antworten: 141
Zugriffe: 8360

Re: Classic"V"

Bis auf den Sattel sehr gelungen +?.,
von IPimpYourFahrrad
17.06.2018, 21:29
Forum: Making of
Thema: Fixa...Nr.3+(3.2)...BUNTE -Bildazzz...NEON-ON...
Antworten: 70
Zugriffe: 3562

Re: Fixa...Nr.3+(3.2)...BUNTE -Bildazzz...NEON-ON...

8) Schweißerbrille am 7.7. mitnehme um mir dein Bike anzusehen!
von IPimpYourFahrrad
17.06.2018, 21:26
Forum: Muffen und co
Thema: Neuzugang
Antworten: 21
Zugriffe: 533

Re: Neuzugang

Mercedes hat geschrieben:Ist bombenfest.
Jedenfalls ist die Löserichtung also normal nach links.

Vielen Dank,Dave.

Nein, eben nicht, die Mutter und der Stellkonus werden im Uhrzeigersinn gedreht und die Welle in Gegenrichtung.
von IPimpYourFahrrad
17.06.2018, 20:11
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Umfrage: Spam Melde Button im Forum
Antworten: 40
Zugriffe: 3436

Re: Umfrage: Spam Melde Button im Forum

Leider hat die letzte Änderung die Spamer nicht gänzlich gestoppt ...Adode treibt weiter sein Unwesen.
von IPimpYourFahrrad
17.06.2018, 20:04
Forum: Muffen und co
Thema: Neuzugang
Antworten: 21
Zugriffe: 533

Re: Neuzugang

Die hat wie beim Fauberlager Linksgewinde!
von IPimpYourFahrrad
16.06.2018, 19:11
Forum: Muffen und co
Thema: Neuzugang
Antworten: 21
Zugriffe: 533

Re: Neuzugang

Auch wenn ich neulich das Vergnügen hatte bei Jens Hansen den Kurbelkeildrücker kennenzulernen, so sind mir 2 Hämmer doch lieber. Ein größerer 300-500g. unter die Kurbel, so das der Keil nicht auf den Hammer aufliegt, halten und einen kleineren aber nicht unter 300g. zum auf die Mutter schlagen, bi...
von IPimpYourFahrrad
16.06.2018, 10:52
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 472
Zugriffe: 36399

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

-::- Glückwunsch und viel Spaß beim aufstellen weiterer Rekorde :...,
von IPimpYourFahrrad
14.06.2018, 21:16
Forum: Making of
Thema: "CruRa"- Schaltungskomplikationen (leider)
Antworten: 217
Zugriffe: 18297

Re: "CruRa"- angeschwollene "Füße"

Wie wäre es forne mit den Little Big Ben in 40-622 dann sehen bei wenigstens gleicher aus.
Auf den Lenker bin ich mal gespannt!
von IPimpYourFahrrad
14.06.2018, 18:25
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Welchen Motor für Basman 346
Antworten: 23
Zugriffe: 787

Re: Welchen Motor für Basman 346

Hat noch jemand Erfahrungen zum Motor im Hinterrad ? Speziell auch, ob denn nun ein Schaltauge möglich ist. Ich bin nicht so ein Mittelmotorfan ,,;. Es gibt welche für Mehrfach Schraubritzel und Kettenschaltung. Ob ein Schaltauge nötig ist hängt von dem Schaltwerk ab. Motorren mit Nabenschaltung ga...
von IPimpYourFahrrad
14.06.2018, 10:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Lepper L23 Launcher
Antworten: 3
Zugriffe: 97

Re: Lepper L23 Launcher

Hallo Wolfgang, überall und nirgends, das ist leider normal bei den Sätteln.
von IPimpYourFahrrad
14.06.2018, 09:38
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Welchen Motor für Basman 346
Antworten: 23
Zugriffe: 787

Re: Welchen Motor für Basman 346

Hat noch jemand Erfahrungen zum Motor im Hinterrad ? Speziell auch, ob denn nun ein Schaltauge möglich ist. Ich bin nicht so ein Mittelmotorfan ,,;. Es gibt welche für Mehrfach Schraubritzel und Kettenschaltung. Ob ein Schaltauge nötig ist hängt von dem Schaltwerk ab. Motorren mit Nabenschaltung ga...
von IPimpYourFahrrad
13.06.2018, 23:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichenlängen runden
Antworten: 8
Zugriffe: 208

Re: Speichenlängen runden

Die Länge der Speichen hängt nicht von der Breite der Felge ab, sondern vom Durchmesser wo die Speichennippel in der Felge aufliegen und wie weit die Speichenlöchern bei zwei Reihen in der Felge auseinander liegen. Da ich keine Speichenrechner kenne die den Abstand der Löche mit einbeziehen muss ma...
von IPimpYourFahrrad
13.06.2018, 19:47
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18
Antworten: 8
Zugriffe: 1164

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Treffen zwischen 11 und 12 Uhr an den Strandterrassen in Steinhude, Start zur Rundfahrt 13 Uhr im Uhrzeigersinn einmal rum, mit großer Pause bei der DLRG in Mardorf. Wobei das verweilen da keine Pflicht ist, man kann auch schon am Fliegenpilz oder erst an der Alten Moorhütte Pause machen. Einige si...

Zur erweiterten Suche