Die Suche ergab 6913 Treffer

von IPimpYourFahrrad
22.05.2018, 17:39
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein liebes Hallo an alle
Antworten: 5
Zugriffe: 81

Re: Ein liebes Hallo an alle

Moin und Willkommen im Forum! Und merk dir schon mal den 7.7. 12Uhr Strandterrasse in Steinhude, da werde viele andere auch spontan sein!
von IPimpYourFahrrad
22.05.2018, 10:26
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Ein schöner Tag zum muffen
Antworten: 209
Zugriffe: 23796

Re: Ein schöner Tag zum muffen

Hier noch ein Nachtrag: Alexander in bewegten Bildern:
https://www.flickr.com/photos/139567149 ... datetaken/
Vorschaubild:
Bild
von IPimpYourFahrrad
22.05.2018, 01:05
Forum: Modernere Zeiten
Thema: city bonanza
Antworten: 24
Zugriffe: 1922

Re: city bonanza

Die gab es mit den unterschiedlichsten Namen sowohl als Klappie oder Bonanza auch bei uns: viewtopic.php?f=37&t=31341
von IPimpYourFahrrad
22.05.2018, 00:04
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Ein schöner Tag zum muffen
Antworten: 209
Zugriffe: 23796

Re: Ein schöner Tag zum muffen

Es war sogar gleich ein ganzes Wochenende im Übergangsbereich zwischen Wendland und Lüneburger Heide bei der Kulturellen Landpartie . Der Alexander wollte mit seiner Tretharley mkII (jetzt mit Muffen) (die erste ist dem RUFF nicht gerecht geworden) nicht alleine Muffen, Gezeltet haben wir bei Don T...
von IPimpYourFahrrad
21.05.2018, 22:31
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Felt V12 - welded steel
Antworten: 6
Zugriffe: 188

Re: Felt V12 - welded steel

Na dann viel Spaß beim Kette geben!
von IPimpYourFahrrad
21.05.2018, 22:29
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Haaner Kerbrad
Antworten: 3
Zugriffe: 120

Re: Haaner Kerbrad

Cool!!!
von IPimpYourFahrrad
21.05.2018, 22:26
Forum: Making of
Thema: "CruRa"- angeschwollene "Füße"
Antworten: 209
Zugriffe: 16713

Re: "CruRa"- angeschwollene "Füße"

Wir sind doch noch nicht mal bei der 20. Seite, wie soll er denn da fertig sein?
Also Weitermachen aber bitte nicht wieder Monate vergehen lassen bis das VR Fertig ist!
Was für eine Felge hatte denn der Laufradspender? wenn die höher baut weil V-Form erklärt das die Längendifferenz.
von IPimpYourFahrrad
21.05.2018, 22:20
Forum: Modernere Zeiten
Thema: city bonanza
Antworten: 24
Zugriffe: 1922

Re: city bonanza

+?., -::- Top!
Sag mal bist du oder deine Freundin so klein dass wer das mit der Sattelhöhe so fahren kann?
von IPimpYourFahrrad
18.05.2018, 23:19
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2908
Zugriffe: 143831

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Von meinem Spaßmailverteiler:
Bild
von IPimpYourFahrrad
15.05.2018, 21:30
Forum: Making of
Thema: Klappy Grün Gelb
Antworten: 7
Zugriffe: 306

Re: Klappy Grün Gelb

Friesenfighter hat geschrieben::shock: :shock: :shock:
Also sollte ich da vermutlich öfters mal einen Blick auf die Schweißnähte riskieren!

Nicht mehr als bei jedem anderen Rad, wenn Jugendliche so was fahren und als BMX verwenden passiert das oder das Scharnier verbiegt.
von IPimpYourFahrrad
15.05.2018, 21:26
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Felt Ständer abbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 120

Re: Felt Ständer abbauen

Wenn das einer der klassischen Cruiserständer in dem Rohr ist, da musst du nur die Feder nach innen drücken und dann fällt ein Sicherungsstiftchen heraus und dier kommt die Feder und der Ständer entgegen.
von IPimpYourFahrrad
15.05.2018, 13:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus Wardenburg vom Roten Baron
Antworten: 5
Zugriffe: 214

Re: Moin aus Wardenburg vom Roten Baron

Moin und Willkommen im Forum!
Wie hier Bildaz gehen: viewtopic.php?f=13&t=30834
von IPimpYourFahrrad
14.05.2018, 23:25
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kennt jemand diese Diebstahlsicherung?
Antworten: 6
Zugriffe: 133

Re: Kennt jemand diese Diebstahlsicherung?

IXOW ;!: Natürlich wäre auch MOXI gegangen, aber dann wäre das Schloss ja Kopf über.
von IPimpYourFahrrad
14.05.2018, 20:37
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kennt jemand diese Diebstahlsicherung?
Antworten: 6
Zugriffe: 133

Re: Kennt jemand diese Diebstahlsicherung?

Ich habe nur das eingegeben was auf der Mutter steht! :wink: Gekannt habe ich es bisher auch nicht.
von IPimpYourFahrrad
14.05.2018, 19:22
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kennt jemand diese Diebstahlsicherung?
Antworten: 6
Zugriffe: 133

Re: Kennt jemand diese Diebstahlsicherung?

http://www.gidf.de https://www.ixow.com/en/e-shop/wheelguard-gravity-nuts/ Wheelguard® GRAVITY NUTS ist eine innovative extrem effiziente Radsperre. Das Rad ist mit Anti-Diebstahl-Muttern mit einem patentierten Schwerkraftmechanismus am Rahmen befestigt. Es ist unmöglich abzuschrauben, wenn das Fah...

Zur erweiterten Suche