Die Suche ergab 6292 Treffer

von IPimpYourFahrrad
28.06.2017, 21:01
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: shimano nexus 3: Zug am Drehgriff aushängen
Antworten: 1
Zugriffe: 40

Re: shimano nexus 3: Zug am Drehgriff aushängen

OCC666 hat geschrieben: oder muss da der ganze Kram wie Klickbox und Co auch runter ?

Ja, das muss dafür runter!
von IPimpYourFahrrad
28.06.2017, 19:00
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Auf nen Fischbrötchen nach Steinhude 1.7.17
Antworten: 22
Zugriffe: 931

Re: Auf nen Fischbrötchen nach Steinhude 1.7.17

:) na ma sehen wo der Fisch mehr schwimmt. Dabei soll das Sommer sein +:( Könnte den Frühling mal wer in seine Schranken weisen.
von IPimpYourFahrrad
26.06.2017, 08:27
Forum: Muffen und co
Thema: Transit voller Muffen
Antworten: 16
Zugriffe: 367

Re: Transit voller Muffen

monty hat geschrieben:
IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Was war an der alten Gabel auszusetzen?

Was ist an der neuen Gabel auszusetzen?

Das die Struts jetzt so komisch aussehen! Aber klar, es muss dir gefallen, ich wollte nur wissen warum die Gabel getauscht wurde.
von IPimpYourFahrrad
25.06.2017, 21:54
Forum: Making of
Thema: schwinn 100 years anniversary edition, top zustand...FERTIG!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 237

Re: schwinn 100 years anniversary edition, top zustand...FERTIG!!!

Das Problem mit nicht mehr gängigen oder abgebrochenen Sattelstützen kenne ich nur zur genüge .:., konnte es aber jetzt erst besser lösen: viewtopic.php?f=37&t=30822
evtl. geht das ja auch bei deinem noch.
von IPimpYourFahrrad
25.06.2017, 21:47
Forum: Making of
Thema: Projekt: Jentzen Cruiser 33 California
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Projekt: Jentzen Cruiser 33 California

Mein Schrottie brachte mir vor geraumer Zeit einen "Jentzen Cruiser 33 California". Die Federsattelstütze war bündig über dem Rahmen abgebrochen und ein Fahrradladen hatte schon versucht die zu entfernen... Ohne Erfolg versteht sich. Na hier erst mal die Bilder vom momentanen Zustand: htt...
von IPimpYourFahrrad
25.06.2017, 20:02
Forum: Muffen und co
Thema: Meine Hercules
Antworten: 45
Zugriffe: 2459

Re: Meine Hercules

Ja, so sah mein Winterherc auch mal aus, als der Besitzer erst das Herren und dann das Damen anno 2005 zur Reparatur brachte, Ergebnis: Bei beide, die HR Nabe fertig, ect., ect. Naja, das Damen haben wir nochmal fit gemacht und das Herren habe ich mit dem LRS des Competitions und der Schaltung des ...
von IPimpYourFahrrad
24.06.2017, 23:54
Forum: Muffen und co
Thema: HercDame...
Antworten: 9
Zugriffe: 274

Re: HercDame...

Und Bitte noch andere Pedale!
von IPimpYourFahrrad
24.06.2017, 23:52
Forum: Muffen und co
Thema: Transit voller Muffen
Antworten: 16
Zugriffe: 367

Re: Transit voller Muffen

Was war an der alten Gabel auszusetzen?
von IPimpYourFahrrad
24.06.2017, 17:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Braunschweig
Antworten: 7
Zugriffe: 299

Re: Hallo aus Braunschweig

Wenn auch etwas spät von mir aber: Moin und Willkommen im Forum!
von IPimpYourFahrrad
23.06.2017, 23:52
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Tank bauen selfmade
Antworten: 5
Zugriffe: 214

Re: Tank bauen selfmade

von IPimpYourFahrrad
23.06.2017, 21:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Tank bauen selfmade
Antworten: 5
Zugriffe: 214

Re: Tank bauen selfmade

Als Material hast du GFK vergessen.
Holz mir Stauraum ist eher das für einen Rahmen mit gerade verlaufenden Rohren.
Beispiel: http://de.webfail.com/dbb646664cc
Bei dem Rahmen von dir würde ich wohl nur mit einer Tasche was machen.
von IPimpYourFahrrad
23.06.2017, 07:42
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Hurra, ich lebe noch!
Antworten: 7
Zugriffe: 173

Re: Hurra, ich lebe noch!

Na dann Willkommen zurück bei den hier Tippenden.
Der Rahmen ist wirklich nett, Schaltung... ja es ist eine und es gibt schönere.
Reifen: Hat es eine Bewandtnis warum die Rückwerts fahren? 3Bar und den Abstand -.: bei meinen 28" Ballonrenner gehen nur 2Bar bevor es schleift.
von IPimpYourFahrrad
23.06.2017, 00:17
Forum: Muffen und co
Thema: Das winzige Westerheide
Antworten: 17
Zugriffe: 892

Re: Das winzige Westerheide

Freier Handel, da kann man Glück haben oder nicht. Und die Museumsauktion hatte exorbitante Preise, die kann man nicht als Maßstab nehmen, da wars Überbezahlt.
von IPimpYourFahrrad
21.06.2017, 00:12
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Franzose ist Tot Teileträger Lebt
Antworten: 17
Zugriffe: 739

Re: Franzose ist Tot Teileträger Lebt

Wow, was für eine VR-Nabe ist die neu oder was altes von nem Kunstrad?
Die Farbkombi ist echt gut +?.,
von IPimpYourFahrrad
20.06.2017, 22:49
Forum: Muffen und co
Thema: fat walter rennt
Antworten: 11
Zugriffe: 540

Re: fat walter rennt

Passt schon, nur die Anbringung des Kettenschutzes :roll: vorne immer noch zu hoch.
Und bei einer langen Hose die weit geschnitten ist hilft auch der Kettenschutz nicht, hatte da jetzt schon beide Arbeitshosen drin eingeklemmt und dann gerissen.

Zur erweiterten Suche