Die Suche ergab 6279 Treffer

von IPimpYourFahrrad
21.06.2017, 00:12
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Franzose ist Tot Teileträger Lebt
Antworten: 15
Zugriffe: 575

Re: Franzose ist Tot Teileträger Lebt

Wow, was für eine VR-Nabe ist die neu oder was altes von nem Kunstrad?
Die Farbkombi ist echt gut +?.,
von IPimpYourFahrrad
20.06.2017, 22:49
Forum: Muffen und co
Thema: fat walter rennt
Antworten: 11
Zugriffe: 470

Re: fat walter rennt

Passt schon, nur die Anbringung des Kettenschutzes :roll: vorne immer noch zu hoch.
Und bei einer langen Hose die weit geschnitten ist hilft auch der Kettenschutz nicht, hatte da jetzt schon beide Arbeitshosen drin eingeklemmt und dann gerissen.
von IPimpYourFahrrad
20.06.2017, 21:25
Forum: Making of
Thema: Rollendes Dreieck
Antworten: 113
Zugriffe: 4673

Re: Rollendes Dreieck

Deutlich besser! Hoffe den anderen und besonders dir gefällt es so auch?
von IPimpYourFahrrad
20.06.2017, 17:53
Forum: Making of
Thema: Der zweite Dean!
Antworten: 213
Zugriffe: 12661

Re: Der zweite Dean!

Man kann auch nur klar Pulvern.
von IPimpYourFahrrad
19.06.2017, 22:11
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!
Antworten: 2003
Zugriffe: 69311

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Zuhause keinen Platz mehr oder wurdest du rausgeschmissen? -.;
Na dann viel Spaß damit.
von IPimpYourFahrrad
19.06.2017, 21:01
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Existiert die Firma noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 133

Re: Existiert die Firma noch?

Hat was von Asterix im Haus das Irre schafft oder bei Banana Joe als er seine Erlaubnis will wofür er einen Ausweis braucht und für den die Geburtsurkunde und für die den Ausweis :wink:
von IPimpYourFahrrad
19.06.2017, 19:58
Forum: Making of
Thema: Der zweite Dean!
Antworten: 213
Zugriffe: 12661

Re: Der zweite Dean!

Tja, nicht nur mit deiner Sram Nabe geht es zu ende, den Sram steigt wohl ende des Jahres ganz aus der Getriebenabenproduktion aus. +:( Wenn die keine neuen Naben entwickeln können, warum bauen die nicht wenigstens die alten weiter .:., Hoffentlich kauft noch wer die Rechte an der T3, P5, S7 und Du...
von IPimpYourFahrrad
19.06.2017, 19:50
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Existiert die Firma noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 133

Re: Existiert die Firma noch?

Was ich gefunden habe ist das hier:
http://www.reibrollen-lemminge.com/vsxi ... hland.html
1973
Ende dieses Jahres ging dann die Radbau in Insolvenz.
von IPimpYourFahrrad
18.06.2017, 20:47
Forum: Making of
Thema: Rollendes Dreieck
Antworten: 113
Zugriffe: 4673

Re: Rollendes Dreieck

Jo, habe gute Erfahrungen mit einer Aheadkralle von unten in den Gabelschaft gemacht, da kann man dann mit ner Schraube ein dicken Blech dran befestigen woran man die Lampe anbringt. Ggf. muss man eine Kralle von ober durchschlagen wenn der Schaft unten von Innen verstärkt ist.
von IPimpYourFahrrad
18.06.2017, 20:41
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4541
Zugriffe: 177095

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Bild
Von meinem Spaßmailverteiler: www.funmail2u.de
Nette Konstruktion, leider wird es in ca. 2 Wochen nicht mehr angezeigt.
von IPimpYourFahrrad
18.06.2017, 20:19
Forum: Making of
Thema: Rollendes Dreieck
Antworten: 113
Zugriffe: 4673

Re: Rollendes Dreieck

slalomfreund hat geschrieben:Ich überlege immernoch ob ich die Lampe anders positioniere.

Oh ja bitte. Mein Vorschlag: Ne Befestigung an der unteren Gabelbrücke so das die Lampe unter der Spitze ist.
von IPimpYourFahrrad
18.06.2017, 13:51
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welches Modell hab Ich?
Antworten: 11
Zugriffe: 198

Re: Welches Modell hab Ich?

Kann mir jemand noch ne gute Schaltung empfehlen. Sie tourney finde ich nicht so dolle. Sram S7 Nabenschaltung mit Rücktrittbremse (Wobei man die Bremse bei den neueren Naben ausbauen kann), Die Nabe sollte genau in den Rahmen passen. Die Elaktra Modelle mit 3gang Nabenschaltung habe eine andere Ei...
von IPimpYourFahrrad
18.06.2017, 11:58
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welches Modell hab Ich?
Antworten: 11
Zugriffe: 198

Re: Welches Modell hab Ich?

Sehe ich auch so das es ein D7 ist. Das Aktuelle Modell scheint keinen Befestigungspunkte für einen Gepäckträger am Hinterbau zu haben (oder wird auf dem Bild vom Schaltzug verdeckt), bei deinem sehe ich ein Schraubenloch, für oben brauchst du eine andere Sattelklemmschelle: http://www.ebay.de/itm/...
von IPimpYourFahrrad
18.06.2017, 11:31
Forum: Muffen und co
Thema: Transit voller Muffen
Antworten: 9
Zugriffe: 208

Re: Transit voller Muffen

Natürlich ist eine Nabe die Funktioniert besser als eine Nabe die es gerade nicht tut. Sachs hatte immer schon damit Probleme das das verwendete Fett mit der Zeit verharzte (Hatte ben Duomatic die ließ sich nicht mal mehr drehen, seit Reinigung und neu Fetten rennt die wie Sau). Das Problem des ver...
von IPimpYourFahrrad
18.06.2017, 11:17
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 20"HotRotzTrike
Antworten: 10
Zugriffe: 375

Re: 20"HotRotzTrike

Für den Strahlemann ist die Größe echt gut aber da auch der größer wird würde ich vorschlagen den Lenker gegen einen Apehanger zu tauschen.

Zur erweiterten Suche