Die Suche ergab 33 Treffer

von LoCo
18.06.2008, 20:59
Forum: Stolen Bikes
Thema: GT Zaskar Race XL geklaut /greifswald
Antworten: 9
Zugriffe: 2026

Re: GT Zaskar Race XL geklaut /greifswald

Auch ein Beileid von mir, aber weil Jeff schreibt: Mein Beileid, mir wurde mal ein 3 Wochen altes Mountainbike geklaut und obwohl es gerade mal 99€ kostete, hat es mich tierisch belastet Mir ham sie vor jahren mal ein Speciallight Fahrrad für 850 DM nach nur einem Tag geklaut... gott sei dank hat da...
von LoCo
18.06.2008, 08:09
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: abteilung-cruiser.de ist offline!
Antworten: 33
Zugriffe: 3167

Re: abteilung-cruiser.de kurz vor dem aus!

Naja der Aufwand um eine bestehen Webseite in ein lauffähiges CMS Modul umzubauen ist enorm, ich weiß wovon ich rede, aber die komfortable Funktionalität anschließend, lässt sich wirklich nicht verläugnen. -::-

Grüße
von LoCo
17.06.2008, 21:39
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Basics-Katalog
Antworten: 57
Zugriffe: 4966

Re: Basics-Katalog

EDIT:
Narf... das gehörte hier nicht rein. Sorry. :mrgreen:
von LoCo
16.06.2008, 12:32
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Basics-Katalog
Antworten: 57
Zugriffe: 4966

Re: Basics-Katalog

Felgen zentieren, das Tut könnt ich jetzt echt gebrauchen... -.:
von LoCo
16.06.2008, 09:07
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Forumssuche, der Qualitätsverlust und der Sittenverfall
Antworten: 55
Zugriffe: 3494

Re: Forumssuche, der Qualitätsverlust und der Sittenverfall

Absolut zustimmen kann ich dem ganzen nicht. ,,;. Manchmal wundere ich mich darüber wie die Leute ein Forum definieren. Seit dem es das Forum im Internet gibt, gibt es auch Leute die darin überflüssigen Schmand schreiben oder Themen das X'te mal erörtern. Wenn jemand meint (ich hoffe ich kann das al...
von LoCo
11.06.2008, 13:59
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kaufberatung & Erfahrungsaustausch
Antworten: 27
Zugriffe: 3111

Re: Kaufberatung & Erfahrungsaustausch

Danke für die Tipps, aber ich habs gerade selber durch Zufall gesehen, das Schutzblech hinten ist nicht ganz fest, deswegen knallt die Kette immer dagegen und macht dieses "Gong" geräusch. Muss ich wohl mal bei Claas vorbei fahren, allein trau ich mich da nicht ran. (Zumindest beim ersten ...
von LoCo
11.06.2008, 13:04
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kaufberatung & Erfahrungsaustausch
Antworten: 27
Zugriffe: 3111

Re: Kaufberatung & Erfahrungsaustausch

So Männas das Bike ist das und ich konnte heute endlich mal eine ausführlich Testfahrt machen. Die Vorderbremse muss noch etwas besser greifen, aber da muss ich mich erstmal ausführlich mit der Materie beschäftigen (zwecks einstellen). Ein kleines Problem habe ich, mitten beim Fahren knallt immer ir...
von LoCo
09.06.2008, 13:48
Forum: Treffen / Termine
Thema: [11.10.2008] Dresden lässt cruisen! (2nd round)
Antworten: 170
Zugriffe: 13991

Re: [11.10.2008] Dresden lässt cruisen! (2nd round)

Billiger? Seit wann? Was bezahlst du für ne Fahrt nach DD? Mitm Auto kostet es mich ne halbe Tankfüllung, also knapp 30€.

Grüße
von LoCo
09.06.2008, 09:18
Forum: Treffen / Termine
Thema: [11.10.2008] Dresden lässt cruisen! (2nd round)
Antworten: 170
Zugriffe: 13991

Re: [11.10.2008] Dresden lässt cruisen! (2nd round)

Ich würds sogar machen, kann ich Family wiedersehen und das nützliche gleich mit dem Vergnügen koppeln. Hab nur keinen schimmer wie ich mein baby nach DD bekommen soll... hast du nen Anhänger Brösel? =)

Grüße
von LoCo
09.06.2008, 09:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 2359

Re: Grüße aus Berlin

Grüße aus Pankow! =) +?.,

Greetz
von LoCo
06.06.2008, 08:40
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: ICQ
Antworten: 156
Zugriffe: 64357

Re: ICQ

Det ist meine... bin aber ebenfalls unsichtbar!

155748039 =)

Grüße
von LoCo
06.06.2008, 08:08
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 14.06.2008 - Dresden - BRN Cruise
Antworten: 34
Zugriffe: 3687

Re: 14.06.2008 - Dresden - BRN Cruise

Nur mal ne kurze frage, welcher Biergarten gehört dir den? =)

Grüße in meine alte Heimat.
von LoCo
05.06.2008, 19:40
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 14.06.2008 - Dresden - BRN Cruise
Antworten: 34
Zugriffe: 3687

Re: 14.06.2008 - Dresden - BRN Cruise

Na da möchtet ihr dann aber Abends gut auf eure Räder aufpassen. ;O)

Letztes Jahr waren die Punks ganz schön heftig was die BRN anging. =)
von LoCo
05.06.2008, 16:46
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Radsport Gruppe Berlin "6th Sense Simpel Cruise" 06.06.08
Antworten: 76
Zugriffe: 7009

Re: Radsport Gruppe Berlin "6th Sense Simpel Cruise" 06.06.08

Ich würd ja mitkommen, aber mein Bike kommt erst am Montag oder Dienstag, und das WE bin ich mal wieder in Dresden! Mit dem kleinen Bruder Geburtstag feiern.. Nunu. ;O)

Nächstes mal vielleicht.
von LoCo
05.06.2008, 14:58
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 728291

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Gerade eben bei ebay entdeckt, ist doch mal was anderes... so lauter tote Tiere auf dem Fahrrad zu haben. :mrgreen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320258388974&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011 Edit: Ob der überhaupt weiß das er da nen teuren Nirve Carnibale vers...