Die Suche ergab 11 Treffer

von iguana1310
12.12.2012, 15:07
Forum: Making of
Thema: PG Sweeper
Antworten: 21
Zugriffe: 2812

Re: PG Sweeper

So hier mal einen anderen Lenker und ein versuch mit dem Schalthebel..... .;.
von iguana1310
08.12.2012, 17:17
Forum: Making of
Thema: PG Sweeper
Antworten: 21
Zugriffe: 2812

Re: PG Sweeper

Der Vorbau wird etwas kürzer und bleibt so aber mit dem Lenker sitzt man echt wie ein Klappmesser :shock: Ich muss noch einen schönen finden der dazu passt! Wie gesagt stöber schon lange bei euch im Forum rum und saß immer vor dem Bildschirm und sabberte :wink: Und der sweeper ist dank dem bartigem ...
von iguana1310
07.12.2012, 23:24
Forum: Making of
Thema: PG Sweeper
Antworten: 21
Zugriffe: 2812

Re: PG Sweeper

So noch ein paar Bilder nach sehr guten Ratschlägen. :lol: Danke euch. .::; Gabel kürzen und Tiefrlegen war die beste Wahl. Der Sattel ist jetzt drauf und ein paar Ledergriffe. Muss mir noch etwas mit dem Lenker einfallen lassen und vorne kommt noch ein 80er Laufrad rein.(falls einer noch eins hat b...
von iguana1310
04.12.2012, 19:47
Forum: Making of
Thema: PG Sweeper
Antworten: 21
Zugriffe: 2812

Re: PG Sweeper

Würde denn eine Bent forg besser passen? .:.,
von iguana1310
03.12.2012, 10:34
Forum: Making of
Thema: PG Sweeper
Antworten: 21
Zugriffe: 2812

Re: PG Sweeper

Naja der Sattel wird gegen einen braunen Lepper Primus
Ausgeraucht(ist nur zur Probefahrt drauf)

Jetzt ne blöde frage was meinst du mit Steuerkopf Räcken? :oops:
von iguana1310
02.12.2012, 19:58
Forum: Making of
Thema: PG Sweeper
Antworten: 21
Zugriffe: 2812

PG Sweeper

Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinem Projekt.
Bin noch Neu in diesemGebiet und er ist noch nicht fertig würde mich aber über Anregungen freuen.
.;.
von iguana1310
01.11.2012, 19:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kette schleift am Hinterrad
Antworten: 3
Zugriffe: 939

Re: Kette schleift am Hinterrad

Kann ich die einteilige BMX kurbel nicht ein wenig nach rechts versetzen?

Werde gleich noch ein paar Bilder zeigen.

Bin um jede Hilfe froh!!!
von iguana1310
01.11.2012, 19:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kette schleift am Hinterrad
Antworten: 3
Zugriffe: 939

Kette schleift am Hinterrad

Hallo,
hab das problem das meine Kette am Hinterrad schleift .
Kann mir bei diesem Problem jemand helfen wie ich das Prroblem in den Griff bekomme?
Kurbel veretzen?
von iguana1310
14.02.2012, 11:10
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: moin moin aus rostock
Antworten: 17
Zugriffe: 1816

Re: moin moin aus rostock

Grüße aus Kölle!!!
.;.
von iguana1310
14.02.2012, 10:50
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammdesch Kölle?
Antworten: 497
Zugriffe: 90156

Re: Stammdesch Kölle?

Hallo,
bin dabei.
Wir können doch mehr als nur Karneval Feiern :) :) :)

Gibt es denn noch keinen Stammtisch?
Wir sollten einen Gründen :...,
von iguana1310
11.02.2012, 11:40
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Köln!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 1327

Grüße aus Köln!!!

Hallo an alle Tretharley Mitglieder, schön hier unter gleich verrückten zu sein. +?., Ich bin über das Downhill fahren zum Cruisen gekommen da ich eigentlich ein Alltagsfahrrad brauchte. Naja war wohl nix, es wurde ein Cruiser und dann war es vorbei und ich war infiziert. So hoffe werde mal ein paar...