Die Suche ergab 17 Treffer

von Bobberchopper
07.04.2012, 13:33
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade
Antworten: 131
Zugriffe: 16945

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Hammer Geräääääääääääääääääät
die Felgen oida, sieht das Geil aus, schauen aus wie vom FatboyChopper
Megamässigen Respeckt Diggaa! vorallem für die Konstruktion hinten mit den Bürstuhldämpfer :)


MEHR DAVON
.;+?
von Bobberchopper
07.04.2012, 13:11
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E-blade schonwieder
Antworten: 14
Zugriffe: 2902

Re: E-blade schonwieder

Echt ein schöner Anblick von einen E Blade. Ich liebe es !
meins wurde zwar nicht so aufwendig aufgebaut, aber nach der ersten ausfahrt
war ich Happy und breitgrinsend zurück gekehrt.

So ein fettes Hinterrad Bräuchte ich auch, :shock:
was hat der Aufbau des ersten Bike all inclusive Gekostet ?
von Bobberchopper
04.03.2012, 19:23
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: meine 2 Schätze
Antworten: 9
Zugriffe: 3313

Re: meine 2 Schätze

ich finde das Blade koreckt ! richtig nice unauffällig. tolle Umsetzung.
von Bobberchopper
04.03.2012, 19:09
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E-Blade 24v
Antworten: 0
Zugriffe: 1650

E-Blade 24v

Jap auch mein Blade wurde zu einem E-Blade. -::- Verbaut wurde ein 24v Motor im Legalen Bereich dazu noch 10 ah Lipo4 akku. 2std voll ladung V/max sind ca. 30km/h reichweite hab ich nochnicht ausprobiert, aber ich nehm an es müssten locker 40km drin sein. Regenfahrten hats auch schon paar hinter sic...
von Bobberchopper
04.03.2012, 15:04
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: BASMAN-ALFINE
Antworten: 29
Zugriffe: 5514

Re: BASMAN-ALFINE

Sehr schön gemacht, -::-
von Bobberchopper
04.03.2012, 14:44
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: LowBudgetChopper
Antworten: 14
Zugriffe: 2778

Re: LowBudgetChopper

Hab ein paar neue Bilder gemacht, hoff das teil damit ins rechte Licht gerückt zu haben.
von Bobberchopper
03.03.2012, 17:12
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: LowBudgetChopper
Antworten: 14
Zugriffe: 2778

Re: LowBudgetChopper

DarkHamster hat geschrieben:Ganz schön viele Kabels und Kisten. Wofür isn das alles?
ah ja die Kabels, sind das Ergebnis eines Naben Motor Antrieb Experiments, das ich beibehalten habe.
von Bobberchopper
03.03.2012, 13:51
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Maik sein erstes Bike
Antworten: 47
Zugriffe: 6872

Re: Maik sein erstes Bike

geiles gerät ! solche felgen brauch ich auch ! dann kommen die Schutzbleche aber weg.
von Bobberchopper
03.03.2012, 13:41
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: LowBudgetChopper
Antworten: 14
Zugriffe: 2778

LowBudgetChopper

hallo alle zamm wollt mal hier mein fertiges Weißes Blade vorstellen. was soll ich sagen, teuer wars nicht, bremsen waren keine bremsen, die schweißnäthe, hmm naja lassen zu wünschen übrig. Aber, die gabel vorne wurde getauscht ein paar Schutzbleche (Bügel-los, mag die mit Bügel nicht) hats gekriegt...
von Bobberchopper
03.03.2012, 12:59
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: BLADE Felgen und Naben
Antworten: 36
Zugriffe: 5205

Re: BLADE Felgen und Naben

ich war am Anfang skeptisch, jetzt aber überzeugt von den echt bequemen Blade.
fahr Täglich in die Arbeit damit. :...,
von Bobberchopper
29.02.2012, 12:35
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 8
Zugriffe: 878

Re: Hallo aus Bayern

servus auch, sind ja doch einige hier in NBG. freut mich echt.
von Bobberchopper
29.02.2012, 11:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues Mitglied aus Hildesheim
Antworten: 26
Zugriffe: 3587

Re: Neues Mitglied aus Hildesheim

man in Schwarz kommt es ja noch Fetter und fieser, Blade ist echt der Hammer.

dir auch ein ``You Welcome``

Schöne Bikes.
von Bobberchopper
29.02.2012, 07:24
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Wo schraubt ihr ?
Antworten: 187
Zugriffe: 39700

Re: Wo schraubt ihr ?

nette plätze zum schrauben, ich schraube dort wo ich auch immer parke, neben meinem bett im Schlaffzimmer. Ich kann es nicht ertragen das teil unbeaufsichtigt irgendwo stehen zu lassen, trage es jeden tag 2 bis 4 mal hoch und runter in den 3ten stock. bei uns werden die teile ständig gerippt :-o , n...
von Bobberchopper
29.02.2012, 07:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: neuer member aus Nürnberg
Antworten: 12
Zugriffe: 1172

Re: neuer member aus Nürnberg

echt nice wie man hier empfangen wird, echt super !
allerseitz Dank.
Nettes Völkchen diese Cruiser. -::-


:..., .::;
von Bobberchopper
28.02.2012, 20:38
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: neuer member aus Nürnberg
Antworten: 12
Zugriffe: 1172

Re: neuer member aus Nürnberg

werd ich mir merken danke, suche schon länger nach gleichgesinnten aus der Umgebung
.;.