Die Suche ergab 15 Treffer

von Backe
21.06.2016, 09:47
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Fulle Ride IV" am 26.06.2016 in Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 10374

Re: "Fulle Ride IV" am 26.06.2016 in Kassel

1. Maik (hat Hunger) 1xEssen 2. Nina 1x Essen 3. Bernd aka Fahrradfreak , der die Gäste vom Bhf. Wilhelmshöhe abholt, 1x Essen 4. Der mit der grünen Schrift :mrgreen: IPYF 1xEssen 5. Sein Taxifahrer (der nur fahren will wenn schönes Wetter ist!) der Kleine Tierfreund! 1xVegetarisch 6. Karle, der wie...
von Backe
18.03.2015, 19:53
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Tracker Erschrecker, Setup 2015
Antworten: 38
Zugriffe: 7626

Re: Tracker Erschrecker, Setup 2015

Fette Pellen und kein Schnick Schnack.Ganz mein Geschmack.Sau geil! ,;,.
von Backe
18.03.2015, 16:24
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Blue Racer
Antworten: 19
Zugriffe: 3060

Re: Blue Racer

Ich glaube 20 Zoll sieht nicht aus an dem Rahmen Dürfte auch Probleme mit der Kurbel geben und die Rahmenhöhe ändert sich dadurch ja nicht. Aber so groß ist der Rahmen nicht.Ich hab noch 1.5cm am Sattelrohr weggenommen.Und mit der 155er Kurbellänge kommt er mit knapp 60cm Beinlänge ganz gut zurecht....
von Backe
17.03.2015, 21:03
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: CruiserExpress
Antworten: 61
Zugriffe: 28772

Re: CruiserExpress -> Sattel neu geledert

Ich steh ja eher auf fette Felgen,aber der CruiserExpress ist dir echt gut gelungen.
Machst ne gute Figur drauf. +?., +?., +?.,
,;,.

Gruß Backe
von Backe
17.03.2015, 12:41
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Blue Racer
Antworten: 19
Zugriffe: 3060

Re: Blue Racer

Vielen Dank für das positive Feedback. .::;
Das ist der ganz normale Alu-Tankrahmen.
+?.,
von Backe
14.03.2015, 23:29
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Blue Racer
Antworten: 19
Zugriffe: 3060

Re: Blue Racer

So ein kleinkarierter Scheißdreck.Klugscheißer!
von Backe
14.03.2015, 20:46
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Blue Racer
Antworten: 19
Zugriffe: 3060

Re: Blue Racer

STVO oder StVZO.Wen interessiert das?Die Felgenranaufkleber sind reflektierend und die Rückleuchte von B&M ist eine der Kleinsten mit integriertem Rückstrahler!Mehr braucht es nicht.Doch Safe.
von Backe
14.03.2015, 19:46
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Blue Racer
Antworten: 19
Zugriffe: 3060

Blue Racer

Mein Winterprojekt ist fertig.Das Bike für meinen Junior!Dem Kindertownie ist er entwachsen.
Er wollte was Cooles,nichts von der Stange.Also hab ich mich an dem Tankrahmen ausgelassen.
STVO-Safe.
von Backe
14.05.2014, 21:11
Forum: Treffen / Termine
Thema: Fulle Ride II -Kassel 01.06.14
Antworten: 66
Zugriffe: 12020

Re: Fulle Ride II -Kassel 01.06.14

1. FahrradFreak
2. Mario
3. Huby
4. Kathi
5. Jan
6. Ingo (hoffentlich)
7. Jeff
8.
9. Mini
10. Lars
11. Wolle
12. Arthur
13. Freako
14. El librero (Robert)
15. Backe
von Backe
08.03.2012, 22:42
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: BASMAN-ALFINE
Antworten: 29
Zugriffe: 5502

Re: BASMAN-ALFINE

Danke fürs positive Feedback. Hab mir lange ne Rübe gemacht-80er oder 65er Felgen. ;;. Für die Gabel ist mir die 80er zu breit(3mm bis zum rohr)zu breit.Fürs Gesamtbild sollten beide Felgen gleich sein.Außerdem hat dieses ALFINE Tretlager eine 42,7mm Kettenlinie.(49,2 mm gibts auch,hab ich aber erst...
von Backe
08.03.2012, 21:19
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße vom Edersee
Antworten: 10
Zugriffe: 1846

Re: Grüße vom Edersee

@Huby/Karle:Donnerstags Stammtisch is nicht drin. -.: Bin die ganze Woche mit dem LKW unterwegs.
Aber vielleicht geht ja mal was am Wochenende.Geile Idee das mit dem dOCUMENTA-Cruis in Kassel .Ausser im Juli wäre ich dabei. +?.,
von Backe
05.03.2012, 19:16
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: BASMAN-ALFINE
Antworten: 29
Zugriffe: 5502

Re: BASMAN-ALFINE

@CHOPPERHEAD:Bei der Kerzensattelstütze wurde ein Keil rausgeflext und dann wieder zusammen gebrutzelt.Den Sattel kann ich noch über den Sattelkloben einstellen.
von Backe
04.03.2012, 20:49
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: BASMAN-ALFINE
Antworten: 29
Zugriffe: 5502

Re: BASMAN-ALFINE

@Michael0815:Der Metalliclack ist von MAZDA-28e.Hatte mich spontan beim Lackierer dafür entschieden.

@CaseyWells:Frontleuchte ist von B&M(Lumotec Retro in schwarz)+schwarz lackiert.Schalter und Lichtsensor ist hier integriert.
von Backe
04.03.2012, 14:11
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: BASMAN-ALFINE
Antworten: 29
Zugriffe: 5502

BASMAN-ALFINE

Da isser nun,mein langersehnter Traum vom BASMAN. Hab ihn an dunklen Wintertagen selbst zusammengeschraubt. Als Basis diente mir ein schwarzer BASMAN 100sl von der Stange. Geblieben ist nicht viel. Rahmen,Gabel,Vorbau & Bereifung. Trotzdem sollte die originale Optik vom BASMAN weithestgehend erh...
von Backe
04.03.2012, 00:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße vom Edersee
Antworten: 10
Zugriffe: 1846

Grüße vom Edersee

Ich heiße Christian,bin 37 Jahre aber benehme mich wie mein kleiner Sohn. Habe den Basman vor 2 Jahren gesehen und seitdem ging er mir nicht aus dem Kopf.
Mit einem STEVENS "Streetflyer" wollte ich mich ruhig stellen - jetzt hab ich beide.