Die Suche ergab 19 Treffer

von Brezal
28.07.2008, 14:48
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Shop in der Gegend Augsburg/München
Antworten: 28
Zugriffe: 3416

Re: Shop in der Gegend Augsburg/München

Sodala wenn ich mit der Tram 27 vom Stachus Richtung Petuelring fahre und an der Nordendstraße aussteige - dann steh ich genau vor dem 2-Rad Schelling und der hat ein paar Cruiser. Sind aber leider wirklich nur wenige und ich weiß auch gar nicht welche Marke oder ob gebraucht oder neu... Aber es is...
von Brezal
25.07.2008, 19:07
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Shop in der Gegend Augsburg/München
Antworten: 28
Zugriffe: 3416

Re: Shop in der Gegend Augsburg/München

Sodala wenn ich mit der Tram 27 vom Stachus Richtung Petuelring fahre und an der Nordendstraße aussteige - dann steh ich genau vor dem 2-Rad Schelling und der hat ein paar Cruiser. Sind aber leider wirklich nur wenige und ich weiß auch gar nicht welche Marke oder ob gebraucht oder neu... Aber es ist...
von Brezal
04.07.2008, 19:30
Forum: Treffen / Termine
Thema: 06.07.08 Cruise in München an der Isar
Antworten: 22
Zugriffe: 2327

Re: 06.07.08 Cruise in München an der Isar

Bei mir ist immer noch kein Cruiser eingezogen... Mist mist mist .:., :mrgreen:
von Brezal
02.07.2008, 11:01
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: ICQ
Antworten: 156
Zugriffe: 64874

Re: ICQ

Dann schließ ich mich mal an - 227605162 :mrgreen: Allerdings ist mein Läppes im Moment Schrott und ich komm nur an icq2go ran... Bin mir nicht sicher, ob ich da Leute adden kann

greez Julia
von Brezal
30.06.2008, 20:33
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Shop in der Gegend Augsburg/München
Antworten: 28
Zugriffe: 3416

Re: Shop in der Gegend Augsburg/München

Hey hey heydiho! Ich bin ja auch grad in München und Umgebung auf der Suche und es gibt zum Beispiel Cruiser im Karstadt Sport, in der Leopoldstraße (http://www.bike-sport-muenchen.de) und in der Nymphenburgerstraße (http://www.radlmarkt.de). Beim Karstadt war ich selbst schon mal drin, bei den ande...
von Brezal
30.06.2008, 18:47
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Was soll es werden...?
Antworten: 12
Zugriffe: 2235

Re: Was soll es werden...?

:) Ein Versuch war es wert mit dem 7.6. :mrgreen: Dass die Velor nicht so prickelnd sind hab ich ja schon gehört, aber ich dachte nicht, dass es so schlimm ist. Na aber letztens ist jemand mit einem Lowrider an mir vorbei gefahren und hat mich fast überradelt - das macht Eindruck! ;) Ich bin jetzt v...
von Brezal
29.06.2008, 11:32
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Was soll es werden...?
Antworten: 12
Zugriffe: 2235

Re: Was soll es werden...?

Danke! Bis zum 7.6. sollte der Cruiser in der heimischen Garage stehen, damit ich mich dem Münchner Cruise anschließen kann. Deswegen drängt die Zeit :mrgreen:
Aber ich halte auf jeden Fall weiter ausschau!
von Brezal
29.06.2008, 10:29
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Was soll es werden...?
Antworten: 12
Zugriffe: 2235

Re: Was soll es werden...?

Ja ich noch mal :-) Bei Ebay sehen meine Augen da etwas schönes... http://cgi.ebay.de/FELT-Cruiser-Cafe-Neuwertig_W0QQitemZ330246438342QQihZ014QQcategoryZ74468QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Meint ihr der Preis ist so in Ordnung bzw. wie viel ist der Cruiser denn maximal Wert, falls der Preis ...
von Brezal
28.06.2008, 21:37
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Was soll es werden...?
Antworten: 12
Zugriffe: 2235

Re: Was soll es werden...?

Na ich dachte das gehört eher ins Kaufe/Suche Forum, aber ihr habt mich überzeugt :-) Hab schon im Forum rumgestöbert aber noch nicht so das Richtige gefunden... Bin auch eher eine von den Schwarz-Liebhabern :-) Es ist schwierig sich für ein Bike zu entscheiden, wenn man nicht genau weiß, wie es sic...
von Brezal
28.06.2008, 19:26
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Was soll es werden...?
Antworten: 12
Zugriffe: 2235

Was soll es werden...?

Halli Hallo! Sooo jetzt stellt sich mir die Frage... Was will ich denn jetzt eigentlich genau? Des ist die große Frage und deswegen hab ich mich ja auch hier angemeldet. Hier sind zwar anscheinend mehr die Customer unterwegs, aber ich hoff ihr könnts mir trotzdem helfen :mrgreen: Im Moment blick ich...
von Brezal
24.06.2008, 22:15
Forum: Treffen / Termine
Thema: 24.5. Biergartenkruise München!!!
Antworten: 151
Zugriffe: 10700

Re: 24.5. Biergartenkruise München!!!

Na aber mehr Durchblick als ich hast du doch sicherlich!
Mein gott das reimt sich. Toll ^^
Der heiße Tipp fehlt mir einfach noch, wo ich wie wann was bekomm... Ne Runde zu den Läden... oder besser ins Internetcafe?... radln :lol:
von Brezal
24.06.2008, 21:55
Forum: Treffen / Termine
Thema: 24.5. Biergartenkruise München!!!
Antworten: 151
Zugriffe: 10700

Re: 24.5. Biergartenkruise München!!!

Da muss aber auch schon noch was rausspringen, zum Beispiel ne top Kaufberatung für mich :mrgreen:
von Brezal
24.06.2008, 21:38
Forum: Treffen / Termine
Thema: 24.5. Biergartenkruise München!!!
Antworten: 151
Zugriffe: 10700

Re: 24.5. Biergartenkruise München!!!

Cruiser in meiner Heimatstadt! ,;,.

Man Leute, also wenn das mal nicht genial ist... Gibts irgendwie so nen geheimen Underground-Treffpunkt von dem aus ihr euch durch die Dachauer Katakomben bewegt oder warum sieht man euch nie auf der Straße?
von Brezal
24.06.2008, 19:34
Forum: Treffen / Termine
Thema: 24.5. Biergartenkruise München!!!
Antworten: 151
Zugriffe: 10700

Re: 24.5. Biergartenkruise München!!!

Palim palim sah ja nach nem mords Spaß aus!

Und ich glaub' ich hab' Halluzinationen oder sieht das auf dem ersten Bild von killerkustoms wirklich und ned nur scheinbar nach dem Dachauer Bahnhof aus? ;)

greez Julia
von Brezal
24.06.2008, 19:20
Forum: Treffen / Termine
Thema: SSR:Chiemsee Reggae Cruise (Flyer by Bernd auf Seite 5)
Antworten: 73
Zugriffe: 6748

Re: SSR:Chiemsee Reggae Cruise (Flyer by Bernd auf Seite 5)

Ohlala was sehen meine Augen da schönes?
Na am Chiemsee bin ich sicher, dann schau ich mal bei euch vorbei... Oder ich bin bis dahin auch im Besitz eines Cruisers und begleite euch... weibliche Untestützung, versteht sich :-)