Die Suche ergab 4499 Treffer

von FahrradFreak
23.11.2018, 07:56
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 5
Zugriffe: 532

Re: Moin aus Bremen

-::, moin Sam und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::, gruß aus Kassel vom bernd .;+? p.s. poste mal deinen Cruiser :wink: p.p.s. im Unterforum findest du hier sogar Anregungen für die anderen Velos aus deiner Sammlung, da kannste auch posten, dein Lastenrad w...
von FahrradFreak
23.11.2018, 07:47
Forum: Modernere Zeiten
Thema: wethepeople/carhartt murder city nights 24" bmx cruiser, FERTIG!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1382

Re: wethepeople/carhartt murder city nights 24" bmx cruiser.

-::, moin,
bikes vor der Presse retten ist immer gut!
Zum Heizen würd ich noch ne 3/7/8 GangNabe reinsetzen und vll26" mit schmalen Reifen ;;.
Du machst das schon .;.
gruß bernd .;+?
von FahrradFreak
23.11.2018, 07:38
Forum: Making of
Thema: FriedensFelt mit Lichtbox (s.5)
Antworten: 77
Zugriffe: 8796

Re: FriedensFelt mit Lichtbox (s.5)

.::; Dave für die Info! Und ja , sind wir hier nicht alle ein bißchen bekloppt?... vernünftige Fahrräder stehen bei uns im Laden... hier dürfen wir Kindsein, oder Halbstarker oder Kreativling... :..., halt mit der Materie SPIELEN!!! Mein Nickname lässt sogar zu, daß ich ohne die Rennleitung zu frage...
von FahrradFreak
22.11.2018, 13:34
Forum: Making of
Thema: FriedensFelt mit Lichtbox (s.5)
Antworten: 77
Zugriffe: 8796

Re: FriedensFelt mit Lichtbox (s.5)

Moin -::, @Jan: das mit den Muckis war doch der Plan :) vll. tüdel ich noch ne Vollverkleidung wg. CW-Wert dran :mrgreen: Gewicht , naja bei knapp 25 kg Cruisergewicht kommt es darauf auch nicht mehr an... @ Dave: gibts 1,5 Watt - Schraubsockelbirnen? bis jetzt sind unten noch keine drin :wink: Ich ...
von FahrradFreak
21.11.2018, 17:50
Forum: Making of
Thema: FriedensFelt mit Lichtbox (s.5)
Antworten: 77
Zugriffe: 8796

Re: FriedensFelt mit Lichtbox (s.5)

-::, moin huby, du hast recht, es wird kälter :mrgreen: Lichtbox ist jetzt fest dran, 2 Flachträger untendrunter habens gerichtet :wink: Die großen Lampen sind dran, aber halt außen... https://www.tretharley.de/download/file.php?id=76076&mode=view "Fuchsschwanz" ist dran, damit die Griffe net so kla...
von FahrradFreak
19.11.2018, 20:59
Forum: Making of
Thema: FriedensFelt mit Lichtbox (s.5)
Antworten: 77
Zugriffe: 8796

Re: FriedensFelt mit Lichtbox (s.5)

Lichtbox ist jetzt fest am Frontträger montiert, es sind doch wieder die großen Leuchten drunter, Verdrahtung zum Dynamo fehlt auch noch
-> Bilder folgen
gruß bernd -::,
von FahrradFreak
19.11.2018, 20:44
Forum: Making of
Thema: Electra Rally Sport, was gut ist ...
Antworten: 15
Zugriffe: 878

Re: Electra Rally Sport, was gut ist ...

-::,
Sieht chick aus, dein Ralley Sport - Radl in diesem Aufbau -::-
Melde mich schon mal für ne Probefahrt .;.
gruß bernd .;+?
von FahrradFreak
19.11.2018, 08:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Dann sag ich mal Hallo
Antworten: 18
Zugriffe: 1572

Re: Dann sag ich mal Hallo

-::, moin uund welcome here bei denen, die mit verrückten Fahrrädern die Straßen bevölkern -::,
grüße aus Kassel vom bernd
.;+?
von FahrradFreak
17.11.2018, 18:11
Forum: Making of
Thema: Electra Rally Sport, was gut ist ...
Antworten: 15
Zugriffe: 878

Re: Electra Rally Sport, was gut ist ...

-::, Bei der Farbe hätt ich jetzt fast "Schwestern im Geiste" gedacht :)
nein : sieht schon männlich wuchtig aus der RS von Electra +?.,
gruß bernd .;+?
von FahrradFreak
17.11.2018, 18:01
Forum: Making of
Thema: FriedensFelt mit Lichtbox (s.5)
Antworten: 77
Zugriffe: 8796

Re: FriedensFelt wird Wintercruiser (s.4)

-::, sodele, Halter nach hinten, Lampen kleiner, Box unten angefeilt, damit sie besser auf den Träger passt und leider erst mal nur mit Gurt drangetüdelt<- klappert ordentlich -.; https://www.tretharley.de/download/file.php?id=76067&mode=view https://www.tretharley.de/download/file.php?id=76066&mode...
von FahrradFreak
17.11.2018, 17:55
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Alles Gute PAPA!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1918

Re: Alles Gute PAPA!!!

-::, HAPPY BIRTHDAY -::,
schreibt der FahrradFreak aka Bernd
aus dem .;+? Forum .;.
von FahrradFreak
17.11.2018, 09:27
Forum: Making of
Thema: Electra Rally Sport, was gut ist ...
Antworten: 15
Zugriffe: 878

Re: Electra Rally Sport 2. Versuch

So ist der grobe Plan, evtl. kommt noch eine andere Lenker/Vorbau-Kombi mit Felt-Lenker dran. mal schauen ;) http://www.bilder-hosting.info/vorschau/opt1542384748b.jpg -::, moin Jan, dein neuer RS sieht schon mal nicht schlecht aus 8) bleibe dran... haste mal dran gedacht , den Focus mit Mooncaps a...
von FahrradFreak
17.11.2018, 09:14
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Lenker Nr.2 ...
Antworten: 45
Zugriffe: 2772

Re: Lenker warmbiegen und polieren

-::, moin huby das mit den Anlauffarben haste ja gut wieder weg gekriegt ,;,. -::- aber man kann sehen , was du fuer einen Aufwand betreibst (du hättest wahrscheinlich auch meinen 1. CHROMIUMSTEEL wieder blank gemacht :mrgreen: ) ... Der Lenker ist jetzt ein echtes Unikat +?., bin auch gespannt, wo ...
von FahrradFreak
14.11.2018, 15:20
Forum: Making of
Thema: FriedensFelt mit Lichtbox (s.5)
Antworten: 77
Zugriffe: 8796

Re: FriedensFelt wird Wintercruiser (s.4)

Ich würde die beiden unteren Lampen weiter innen Richtung Schutzblech und etwas weiter hinten knapp unter der Box anbringen. Aber das sind nur meine zwei Groschen dazu ... Dann haben wir schon 4 Groschen. Und die Lampen etwas kleiner. auch :..., werde die Halter einfach nach hinten drehen und ein p...
von FahrradFreak
14.11.2018, 09:05
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Lenker Nr.2 ...
Antworten: 45
Zugriffe: 2772

Re: Lenker biegen

-::, moin huby
Bin ja nicht so der Fan von solchen Lenkern, aber großen ,;,. , wie du dir den zurechtgebogen hast -> so gefällt er mir gut -::- und ist wahrscheinlich sogar ergonomisch -::-
gruß bernd .;+?
p.s. das mit den Anlauffarben ;;. da hab ich jetzt auch keine Idee...