ein schöner Tag zum cruisen...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von huby »

Hier ein paar Bilder von der "Fulle Ridaz" 1.Mai-Tour 2018! -**.
Startlokation in Kassel-City ...
Bild
durch die Parks in Kassel ...
Bild
Bild
danach an der Fulda hoch, mit Biergartenpausen ... :mrgreen: .;.
Bild
und in voller Fahrt zur Endlokation "Strand Bar"!
Bild
Gruß,
Huby! 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von uersel »

Sonne, Wasser, schattiges Grün und ein paar rote Fahrräder. Was braucht's mehr für einen entspannten Sonntag Nachmittag...?
Bild
(Ok, das orientalische Gedudel aus beschissenen Miniboxen von der anderen Wasserseite müsste nicht sein)

Gesendet von meinem K00E mit Tapatalk
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Jörn »

heute auch etwas unterwegs gewesen

Bild
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von huby »

Heute mit Freunden in der Soester Börde gecruised! :wink: -**.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß,
Huby! 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
zeus.dessau
Beiträge: 12
Registriert: 15.08.2017, 13:05

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von zeus.dessau »

Ich war gestern auch ein wenig radeln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von mops-cruiser »

Heute die Testfahrt mit funktionierender Schaltung gemacht: LÄUFT prima

Und mein poppes war die ersten 15km auf ner BANANE unterwegs, nicht so schlimm wie befürchtet.

Bild

Einmal zur gesperrten Bundesstraße und den fast fertigen Kreisel angeschaut
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Und das wird dann das Titelbild in der Zeitung mit der Überschrift.
"Erstes verunstaltetes Fahrrad? auf neuer Straße!"
+-+.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von penner »

im arbeiter und arbeitslosenghetto, das die antifas nur zu gerne zum neuen hippsterviertel machen wollen...
...war heute auch wieder ein schöner tach zum cruisen und anlässlich der aktuellen nachrichten gabs auch mal wieder neue propaganda.
mal sehen wie lange die hübschen plakate überleben :roll:

da das ganze wie arsch auf eimer passt, habe ich mich natürlich nicht lumpen lassen :lol:

Bild
Bild

mann beachte das zeug_innen und natürlich den weissen deutschen mann...
wahrscheinlich muss man für die rechten die todesstrafe einführen und selbst das ist dann nicht genug?

und nur damit das ganz klar ist, die ganze gewalt und terrornummer, egal von welcher seite, finde ich zum ::,+
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Aber nur der Marke N.S.U. +-+. Dabei gibt es die Marke schon länger als die Nazi's und bevor es die gab hatten die auch richtig schöne Räder.
Tja, dank der 3 Spinner ist diese Abkürzung nun für sehr lange gebrandmarkt.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von penner »

ich sehe das nicht ganz so kritisch, kann es aber trotzdem nachvollziehen...
ernstahft, wieviele normale leute konnten mit nsu irgendwas anfangen bevor die ganze nummer publik wurde ;;. ...
ausser das opa vllt. mal einen nsu prinz gefahren hat oder das den leuten mal ein nsu fahrrad über den weg gelaufen ist.

abgesehen davon haben bei der geschichte ja auch nicht grad unerheblich die leute vom verfassungsschutz mitgewirkt.

aber egal, wie gesagt arsch auf eimer und so weiter :roll:
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von huby »

Gestern mit Freunde und den "Tauben", eine tolle Tour in Düsseldorf gemacht! -**.
Startlokation HBF ...
Bild
Bild
Pausenlokation ...
Bild
Pausenlokation mit lecker selbstgemachten Frikadellenbrötchen ...
Bild
Und die Grillparty an der Endlokation ...
Bild
Gruß
Huby! 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Ratinger »

Hallo Huby,
schön, ein paar Eindrücke vom Cruise zu bekommen. Düsseldorf war fest eingeplant. Leider hab ich mir aus Malle nen ziemlich üblen Infekt mitgebracht, so dass ans Cruisen nicht zu denken war. Wetter war ja göttlich. Vielleicht hast du ja noch ein paar Pics.

Gruß
René
Bild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von huby »

Hi Rene'!
Hatte eigentlich mit dir gerechnet, wußte nicht ob du noch im Urlaub bist!?
Ich habe nicht soviel Bilder geknipst.
Aber für dich habe ich natürlich noch welche! :wink:
Pünktlicher START um 13:00 Uhr ...? :mrgreen:
Bild
Ich dachte erst, unser Bernd ist auch angereist ...
Bild
Dann gabs'n Knall, war ein Reifenplatzer. Kurze P-Pause ...
Bild
und nochma die überfüllte Endlokation ...
Bild
Wärste ma in Germany geblieben! :mrgreen:
Trotzdem, gute Besserung! .;.
Gruß
Huby 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Ratinger »

Danke :..., ,,;. .;.
Aber zur Zeit ist's echt zum ::,+
Scheint echt ernster zu sein. Muss morgen mal zum Arzt ...

Bis dahin
René
Bild
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Ratinger »

... Ansonsten sieht's nach sehr viel Spaß für alle Beteiligten aus.

Gruß
René
Bild
Antworten