Beitrag
von Reiner » 18.05.2009, 00:19
Classics ausm Lowriderforum:
Von mir:
Ich hebe heute mein Lowriderbike abgeholt und kaum 5 Minuten in BS unterwegs. Schon krieg ich von der Seite nen BONANZA reingedrückt. AUAAUAUAAA
Und später in der Bahn sass ich gemütlich im Radabteil und hab Musik gehört und nen bisschen geschlafen. Meine Hand am Lenker vom Rad. (Nicht das ihr denkt ich lass das unbeaufsichtigt). Irgendwann tatscht mich ne alte Dame an. Ähm wo is den da die Sturmklingel?
Wie was wer wo. Was für ne Sturmklingel?
Na das hatten die doch früher alle.
WER hatte DAS früher?
Na die ganzen Bonanzas
Ich hab ihr dann erklärt das dies kein Bonanza sei und das es ja ganz anders aussieht.
Ihre Antwort am Bahnhof
Ich erkene ja wohl ein Bonanza wenn ioch eins sehe. sagte es und stieg aus.
am samstag abend am Hamburger HBF. Der Metronom kommt an. ich steh mit meinem rad davor. 2 Typen mit ultra langenn rastazöpfen an kopf und bart steigen aus. Ziemlich langsam. beide barfuss. der eine bleibt stehen. Ey ralli schau mal. Das Bike ist echt ma woofy. Und grinst mich an als gäbe es kein morgen Ich konnt nicht mehr.
Von anderen:
vor n paar tagen, als ich mitm chopper grad am ziel war und das ding ins haus schiebe, kommt son typ vorbei..
zitat: "boah, haben sie den von amerika geklaut?"
Street Nats Hannover, Sonntag nachmittag auf dem Weg vom Platz zu mir, als Marco (Dyno_Coaster) seinen Heimweg antreten musste. Ein Auto fährt neben uns her, die olle Beifahrerin macht die Scheibe runter und fragt: "Wo kriegt man sowas her?" Antwort von Marco: "Aus meinem Keller!"
Street Nats 04 HH
3) Die üblichen Standards auf’m Platz: *gääähn*
„Was kostet sowas?...Kann man damit fahren?...Oh, das is ja süß!...Wie kann man den da fahren, mit DEM Rad, Papa?!...Verkauft ihr, oder seit ihr privat hier?...Oh, ein Dreirad!...Das sind ja richtige Fun-Bikes! ...Sind’n das für komische Räder!?...Oh, was für lustige Räder!...Kann man das richtig kaufen – oder nur mieten?...Ohhh, geiler Lenker....öhm, ohhhhh, geiles Rad!...Das ist ja mal ein Gag!...Superhammerheiß!“
- „Guck mal, das ist ja witzig. Das Rad ist eben anders, aber das ist eben auch so ein Rad da....!“
Huh? +stupid*
- „Die kommen aus China die Fahrräder, oder? [...]“
Er war sich seines Fachwissens zu sicher - nach ’nem halbstündigen Vortrag is der Mann dann zähneknirschend abgezogen und war geheilt. *ggg*
- „Was kostet sowas?“
- „Na mit 400 bis 500 Euro bist du dabei.“
- „Ja, is klar. Zahlt man ja auch für ein gutes Mountainbike.“
+eek*
Zwei Kids am Stand:
- „Kann ich mir sowas mal ausleihen?“
- „Nein, ich denke nicht?!“
Kurzes Schweigen, dann:
- „Hm, sammeln sie die oder fahren sie die auch privat?“
Zum Aspekt ‚gesundheitsfreundlich’ gab es verschiedene Ansichten:
- „Hm, DAS is ja mal ’nen bandscheibenfreundliches Rad, nä? Fährt man sicher bequem mit?!“
- „Wie früher die Lenker, nich wahr? Da muss man mit Rücken und Arme so weit nach vorne, das’ nich gut für die Bandscheiben!“
Kommentare zur Tieferlegung unserer Bikes/Trikes:
-„Man ey, da kannst du echt nich mit umkippen, da kannst du voll sein wie du willst...“
- „Guck mal, das hat der aus’m Tandem gebaut!“
- „Jojo, sicha dat!“