Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
WERNER
Beiträge: 135
Registriert: 03.09.2009, 19:15
Wohnort: Stenkelfeld-Önkelstieg

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von WERNER »

Ein älteres Ehepaar so umme mitte 60 beim begucken vom Woody und vom Homograph, sacht sie zu ihm:

Schau mal, und der DREZAHLMESSER da... :shock: ;;. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mok die Mopped aus Du Rrockää, das is verboooudn!!!
Ab ins Klo - mit der StVZO!

Bild
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

Unwissenheit der nicht radelnden, deutschen Politikerkaste...

Bundesverkehrsminister Ramsauer hat auf seinen Forschungsreisen durch den Verkehrsdschungel eine gefährliche neue Spezies entdeckt: den Kampfradler.

Dieser ist offenbar, ähnlich wie der Kampfhund, von Natur aus aggressiv. Entweder jagt er Fußgänger, die gerade gemütlich auf seinem Fahrradweg spazieren gehen. Oder er dringt in das Revier der stets regeltreuen Autofahrer ein: die Straße. Dort zwingt er friedlich dahinrasende Wagen rücksichtslos zu gefährlichen Bremsmanövern, oft unter Einsatz seines eigenen Lebens. Manche Kampfradler werfen sich sogar auf Windschutzscheiben, gegen sich öffnende Autotüren und auf den Asphalt. Kein Wunder, dass die Autofahrer Angst haben.

Immerhin zeigt der Kampfradler eine Fitness und Schnelligkeit, die etwa bei Bundeswehrsoldaten oft vermisst wird. Verkehrs- und Verteidigungsministerium planen daher heimlich die Entsendung von Kampfradler-Einheiten nach Afghanistan. Dafür wird der Bundestag zwar kein grünes Licht geben. Aber umso besser! Denn Kampfradler sind naturgemäß grünblind und fahren deswegen nur bei Rot..
:shock: :lol: :)


(aus: einem "Memorandum" des Verbandes der Deutschen Fahrradfahrer)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Charger-RT »

Gestern auch wieder mal ne lustige Begegnung gehabt:

Ich war noch kurz bei uns am Hbf und stand am Geldautomaten. Meinen bösen Haribo ca. 3m hinter mir geparkt.
Da gingen 3 südlandische Integrationsopfer an meinem Bike vorbei. (nicht falsch verstehn! aber bei denen ist echt was falsch gelaufen) :)

Zitate sind wortwörtlich und ohne es auszuschmücken:
Nr.1 : Ey, alder kuckt du die Bike, ey!
Nr.2 : Ne do das voll den behinderden Pfarrad.
Nr.3 : Ne den is krass.
Nr.2 : Ne do das voll den behinderden Pfarrad.

Dann habe ich noch weitere 3 mal den Satz von Nr.2 gehört wärend ich Geld aus dem Automaten geholt habe. Sie waren ca. 10m weitergelatscht.
Ich habe mich auf mein behinderden Pfarrad gesetzt, bin an den Jungs vorbei gefahren und konnte mir es nicht verkneifen der Nr.2 grinsend in die Augen zu schauen und zu sagen: Na Murrat biste neidisch??? -.; :)
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von darksoul »

:) :) :) :)



und ich muß in der stadt .... immer wieder von kiddis einiger touris hören ...

"papa ...... was sind das für lustige fahrräder" +?.;
Bild
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

Immer mehr Mädels fahren wohl auf Cruiser ab... -.;

Gestern Abend / Nacht in Downtown unterwegs...:

"Jungs, ihr seit die coolsten.. ich will auch so ein Rad..."

"Das sind die beiden wieder mit ihren geilen Bikes..." ;;. bekannt wie bunte Hunde ;;.

und am häufigsten kam:

"Eh, nehmt uns mit....!" :) +?.,




Und die Krönung vorher am Supermarkt, ein älter Herr, dem Akzent nach ein Ungar:

Darf ich mal fahren...?
Dann: das geht ja wirklich viel leichter, ein tolles Gefühl, davon hab ich schon immer geträumt, wo gibt es das, was kostet sowas, finde ich das auf ebay.. -::,

Und wieder einen "bekehrt" :...,
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
CHILLI CUSTOMS
Beiträge: 167
Registriert: 07.09.2010, 13:30
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von CHILLI CUSTOMS »

Gestern in der Stadt, zwei lustige Typen mittleren Alters, der eine erklärt dem anderen mein Bike... :lol:
Schaltung Woody THF.jpg
Das ist eine Druckanzeige (er meint den Homograph) und das da, schau mal, ein Kompressor (er meinte den Kupferzylinder, an dem der Schalthebel befestigt ist).. und da die Kupferleitung, das schaltet dann mit Druck, der da oben (Homograph) angezeigt wird...
;;. :) :) :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von snotfree »

Ist doch logisch:
1. Gang: 1 bar
2. gang: 2 bar
3. gang: 3 bar

Musst nur nen Zylinder am Schaltkettchen befestigen, der bei entsprechendem Druck die nötige Kraft bei entsprechendem Weg zurücklegt :)
whatever
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Besengte Sau »

Mach mal +?., :..., :...,
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von LaRaza »

Moin zusammen,

ich hab jetzt echt mal alle Seiten durchgelesen und mich stellenweise schlappgelacht. Super Stories dabei. Hab da auch ´ne kleine Geschichte zum Besten zu geben.

Vor kurzem war ich mit meinem Dreirad unterwegs. Sonniger Tag, lockere Cajun-Musik im Ohr, alles super.
Irgendwo auf der dem Weg überholt mich der Schulbus. Voll mit Kiddies, die immer so aussehen, als ob sie gleich hinten überkippen mit ihren Schultaschen auf´m Rücken. Also so 2. bis 3. Klasse. Kaum hat mich eine(r) von denen erblickt, kleben fast alle an der Scheibe. Das fand ich schonmal irgendwie niedlich.
Kurze Zeit später überholte mich der Bus wieder, weil er zwischenzeitlich eine kleine Schleife gefahren ist. Wieder das gleiche Bild: alle Kids an der Scheibe. 200Meter weiter war eine weitere Haltestelle an der ´ne ganze Menge der Kiddies ausgestiegen sind. Etliche von denen blieben an der Haltestelle stehen, um darauf zu warten, das ich an ihnen vorbei fahre. Und nun kommt das Beste: als ich dann an ihnen vorbei fuhr, hielten ein paar von den Stepkes die Hand zum Abklatschen hoch. Und mit einem breiten Grinsen im Gesicht habe ich ihnen natürlich den Gefallen getan. Ich sag euch, so macht cruisen mal richtig spass. :mrgreen:

Am Besten gefällt mir der Spruch, der immer wieder mal gerne von älteren Mitbürgern kommt: "Da sind ja gar keine Schutzbleche dran!!"
Und das unabhängig von dem Rad, daß ich gerade fahre (keins meiner Räder hat so´n Gedöns, aber auch keine Klingel, Reflektoren, teilweise keine Bremse im Vorderrad oder Licht oder Kettenschutz etc., aber die Schutzbleche werden erwähnt ;!: ;;. ).
Ist sowieso auffällig, wie oft gerade die Alten Interesse an unseren Rädern haben. Fast immer sind es Omis und Opis, Frauen oder Kinder, die mich wegen der Räder anquatschen.
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von der icke »

LaRaza hat geschrieben: Ist sowieso auffällig, wie oft gerade die Alten Interesse an unseren Rädern haben. Fast immer sind es Omis und Opis, Frauen oder Kinder, die mich wegen der Räder anquatschen.
gibts ne ganz einfache erklärung für :wink:

omi´s und opi´s haben kein mehr den sie vollquatschen können also nutzen sie jede chance.was bietet sich da mehr an als jemand der langsam unterwegs ist :-)

die frauen sind bestimmt heiss auf dich

und die kids sehen das du immer mit den frauen rumstehst und holen sich schon mal tips was sie machen müssen um später auch immer ne frau an ihrer seite haben :) :) :) :)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Daywalker70 »

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) .....ich beiß gleich inne Tischplatte.......grööööööhl.... :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von LaRaza »

Sehr gut beobachtet, daß mit den Frauen. Ich wollte nur nicht so angeben -.;
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
Benutzeravatar
mcgyver2k
Beiträge: 149
Registriert: 01.04.2010, 23:17
Wohnort: Darmstadt

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von mcgyver2k »

bei der 1. Mai Biergartenrunde fragt mich doch tatsächlich ein Mädel: "ist das so ein Hollandrad?" Ich dreh mich um, hinter mir ist aber nix mehr, die meinte wirklich meinen Dyno. :shock: Da ich sie ja sonst eigentlich ganz gut leiden kann hab ich ihr freundlich die Welt erklärt.
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Thief »

Die Frau auf dem Acker meinte:"Ach, das ist ja ein ulkiges Fahrrad! Ist das nicht unbequem? Die Reifen erinnern ja an die alten Kinderwagen von früher" ;;. Ich suche immer noch die Kinderwagenräder an meinem Radel, es sind doch 24x3.0er...
Bild
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

Die hatte vorher sicher ein Stiletto von Giant gesehen.. das hat vorne 20" x 3.0er mit 48 Speichen..
Das waren doch früher die Standarträder bei Kinderwagen, oder nich ;;. :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Antworten