Brauche tipps zum Cruiserkauf

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ganz genau das meine ich damit.schon übel,das es zu so einem desaster kommen muß.über kurz oder lang macht so jeder laden dicht und unsereins sind die leidtragenden.muß jeder selber wissen was er macht und mit den kunden umgeht.
shit happens :wink:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Ja, die Geschichte von roughneck erinnert mich sehr stark an meine Erfahrungen mit dem Cruize Inn in Braunschweig.

Aber bei dir war PG wenigsten bemüht die Mängel abzustellen, was man vom Cruize Inn leider nicht behaupten kann. Mein Tretlager knackt leider immer noch wie am ersten Tag, aber alle anderen Mängel habe ich mittlerweile selbst abgestellt. Arme Sevicewüste Deutschland :evil:

Die damals dort bestellten Iron Cross Pedale (2 paar á 45€) hat mein Daddy mir jetzt aus dem USA für umgerechnet 15€ pro Paar mitgebracht.

Es ist echt nicht die feine Art, sich mit dem vortäuschen von kurzen Lieferzeiten Kunden zu werben und auch noch Vorkasse zu kassieren und dann den Kunden warten zu lassen.

Hab das auch schon einige Male durch (nicht Cruisertechnisch) und weiß wie sauer man ist, wenn man hinterhertelefoniert und nur hingehalten wird.

Ich bin da aber sehr Eisern, wenn ich merke dass mich einer für blöd verkaufen will, bin ich die längste Zeit dort Kunde gewesen und bei meinem Local-Cruiser-Dealer lasse ich mit Sicherheit keinen müden Cent mehr.
Antworten