Tretharley-Member-T Shirts

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Tretharley-Member-T Shirts

Beitrag von amex4711 »

Hallo an die Gemeinde,

der Beitrag kommt zwar so ähnlich bei der "Tretharley Deutschland Tournee" vor, aber das sind ja noch 2 Jahre bis dahin.

Also hier mal ne Anregung von mir:

Nachdem ja die Aktion mit den Buttons eingeschlagen ist wie ne Bombe und so ziemlich alle Buttons bei Jeff bestellt haben, wie wäre es da denn mit Tretharley-Member-T-Shirts ???

Mit dem gleichen Design wie die Buttons und zu nem vernünftigen Preis so bis max. 15,00 - 20,00 Euro ?

Ich fänds toll und würde direkt blind eins bestellen.

Also Jeff, was meinst du ??? :D
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Geile Idee :shock: Wär verdammt gut
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Idee sein gutgut, aber ich mochte das Design der Buttons nicht so gerne.. :oops: Kaufe nur, wenn das Design anders ausfällt. Hab ich die Pistole auf die Brust gesetzt, wa? :lol:
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Find ich auch ne Prima Idee :!: :!: :!:

Wie waers denn mit Design-Vorschlaegen von den Usern, das waer doch mal was.

tschuldigung fuer die aes und oes, aber hier in Daenemark kenn die Tastatur nichts anderes :oops:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

das is ne gute idee ... ich denke aber da kommen die vorschläge in amateur-qualität und einer der n bischen mehr kenne hat setzt das dann um ... so nach dem motto mit paint und word son bischen friemeln und das endgültige macht dann jemand der ahnung hat
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

was is denn mit den Ås und Œs? :lol:
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

die gehn ungefähr genausogut wie die ß´s :lol:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Tretharley-Member-T Shirts

Beitrag von t0m_smyk0wski »

amex4711 hat geschrieben:wie wäre es da denn mit Tretharley-Member-T-Shirts ???
... uiii... da hätte ich ein paar ideen... aber erstmal hab ich urlaub 8)
-smy
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Also Jeff, was meinst du ???
jo, T-Shirts sind generell schon seit Längerem bei Roughneck und mir in Planung.
Das Design fällt mit Sicherheit anders aus, als das der Buttons. Aber wir
wollen uns da zeitlich jetzt nicht so festlegen wann das genau sein wird. Jetzt steht erstmal der TretHarley Cruise vor der Tür und vergesst nicht,
dass wir auch noch "Ganztags-Jobs" nebenbei haben. Zur Zeit schaffe ich
es nichtmal alle Beiträge hier zu lesen :roll:
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

ich kenn mich einigermaßen mit photoshop aus.... werd mal probiern n vorschlag zu machen :) :D
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

Jeff hat geschrieben: Zur Zeit schaffe ich
es nichtmal alle Beiträge hier zu lesen :roll:
wie soll das bei den verrückten 7-tage-cruise-planungen auch gehen ... sind jetzt bei 12 seiten in gut 24 stunden echt zu geil :D
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

wie wärs wenn ie shirts hinten, so alla trikot den nick des jeweiligen foren-mitgleids drauf haben?
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Also ich fänd ja schon n Shirt geil, daß im Tretharley-forengrau daher kommt, mit dem Schriftzug, der hier immer so oben drüber steht! TretHarley.de Dein Cruiser-Forum... das wärs doch! 8)
+?.,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

jop gute idee ... aber die schrift find ich nich sooo super und ich würde irgendwas mit member draufpappen !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Och... die Schrift find ich schon ganz cool! Und dann einfach "proud Member" darunter! 8)
+?.,
Antworten