Cruiserladen in Barcelona

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
RoKa
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2010, 13:56
Wohnort: LA

Cruiserladen in Barcelona

Beitrag von RoKa »

Hi.Das war der Laden den ich in unseren Viertel entdeckt +?., .Die haben cruiser vermietet und auch selbst gebaut..wie man sieht.Dachte das zeig ich mal!Die haben dort echt krasse sache gebaut ,;,. !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Cruiserladen in Barcelona

Beitrag von günter »

Das Trike ist Geil aber der sitzt wie ein Affe aufm Schleifstein!
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Cruiserladen in Barcelona

Beitrag von Crank!Basti »

Ha, der Mike! Grüß ihn mal von Basti aus Nürnberg. Hab ihn vor zwei Jahren in Barca getroffen. Cooler Typ.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
RoKa
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2010, 13:56
Wohnort: LA

Re: Cruiserladen in Barcelona

Beitrag von RoKa »

Wollte diese Jahr evt nach Barcelona...ich sag ein Gruß!Die waren alle total locker -::, .War jeden Tag dort :mrgreen: ...um zu cruisen natürlich!!
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: Cruiserladen in Barcelona

Beitrag von LottnRocker »

Ach auchmal schön das Ihr unseren Jungs Aus Spanien auchmal besuchen fahrt ;-)
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Cruiserladen in Barcelona

Beitrag von tomasz »

das ober rad auf dem letzen bild ist sooo geil! unglaublich lang, das wirkt auf dem bild gar nicht so... muss man gesehen haben!
Wer hat das gesagt?
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Cruiserladen in Barcelona

Beitrag von Crank!Basti »

oh ja!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Cruiserladen in Barcelona

Beitrag von Pino Taxi »

Hab schon auf einigen gesessen, deren Steckenpferd ist TRIKE, 3 in der Front :D
Bestell dem MAKE mal schöne Grüsse vom Pino, der Langhaarhippie auf dem Bild ;)
Die Jungs und der Laden sind auch bei den Deros +?.,
Ergo, liebe Jungs .;.
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Re: Cruiserladen in Barcelona

Beitrag von Locster »

is doch ein alter ami und war damals auch in amsterdam mit dem "ausderanderenwelt" schlitten....guter typ...auch gaaanz lang kontakt gehabt , aber dann verloren....gut dass er n noch da ist.........wenn jmd kontaktdaten hat bitte per pm zu mir....dankeee
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Cruiserladen in Barcelona

Beitrag von Crank!Basti »

hehe - geilo - hab am WE mit Paul a.k.a. dasFonk telefoniert - der hat tatsächlich vor ein, zwei Wochen den Mike und ein paar Chopaderos-Kollegen in VeniceBeach getroffen. Kleine Welt - unglaublich!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Cruiserladen in Barcelona

Beitrag von renegade1972 »

alte scheiße....was n das für n geschoß.......halleluja der hammer.....kann garnich ausdrücken wie geil ich das finde.....uiuiui
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: Cruiserladen in Barcelona

Beitrag von Menne »

Heiliges stirngeweih.

das is mal edel.!

nich schlecht.
,;,.
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: Cruiserladen in Barcelona

Beitrag von LottnRocker »

Crank!Basti hat geschrieben:hehe - geilo - hab am WE mit Paul a.k.a. dasFonk telefoniert - der hat tatsächlich vor ein, zwei Wochen den Mike und ein paar Chopaderos-Kollegen in VeniceBeach getroffen. Kleine Welt - unglaublich!

HAR HAR... Wir sind Überall ... und das nicht durch Zellteilung ;-)
aber was macht Paule in AMILAND? war der wieder im Namen der Elektronischen Musikkunst unterwegs oder wat ;-)
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: Cruiserladen in Barcelona

Beitrag von Streetfighter Franki »

Ich habe noch mehr Bilder von dem Bike namens Beast , leider nicht zeigbar, da zu erotisch.

Das geht :

Bild
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 151
Registriert: 12.08.2007, 10:28
Wohnort: Gescher

Re: Cruiserladen in Barcelona

Beitrag von Benjamin »

Hat einer mal eine Adresse oder die Homepage parat.
Bin über Ostern in Calella und wollen einen Tag nach Barcelona rein.
Wollte dann mal dort vorbei schauen.
Antworten