Winterdepressionen!!!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Winterdepressionen!!!!

Beitrag von Mebstar »

Ich weiß, ich habe die Allwissenheit nicht mit Löffeln, Kellen oder dergleichen gefressen,ABER.......

Ich mache mir Sorgen....Ja, lacht ruhig, aber ich weiß nicht, ob ihr das nicht merkt....
Jedes Jahr zur dunklen Jahreszeit gibbet immer was zu mosern, was im Allgemeinen dazu führt, das sich hier Frust und Unstimmigkeit breit macht.....der Eine hackt hier, der Andere da....und was kommt dabei raus?????? NIX, nur allgemeines Unwohlsein und Rumgemotze! Es ist fast ein Jahr her, da haben WIR es geschafft, daß das Forum zu gemacht worden ist...Wir sollten mal an denjenigen denken, der uns das hier ALLES ermöglicht....das soll n FORUM sein????JA, SOLL ES!Da ist kein Platz für dumme Sprüche, Beleidigungen etc...
Ich kann verstehen, das sich manche angepisst fühlen, bei dem einen oder anderen Thema, aber wir ALLE sollten unsere Plattform rein halten, damit sie lange Zeit besteht....Ich wüßte nicht, wie man so ein Forum aufbaut, führt, sauber hält, finanziert, mit Spaß betreibt, rechtlich auf der sicheren Seite hält....und so weiter...Wir sollten nichts schädigen, was uns im Großen und Ganzen so viel Freude bereitet.....Es ist nur meine Meinung, aber ich habe wenigstens eine!

.;+? .;+? .;+? Friede und raus!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Winterdepressionen!!!!

Beitrag von crifta »

Absolute Zustimmung, außerdem isses für die Mods eine Zumutung, immer alles daraufhin checken zu müssen, was man grad so noch durchgehen lassen kann und was gar nicht mehr geht und gelöscht werden muß.
Da lob ich mir den Avatar vom fahrrad_pimp: "lesen, denken, posten", wobei denken auch beinhaltet, daß man einen gewissen Anstand im Schreibstil wahren sollte.
Es sollte nicht nochmal soweit kommen, daß hier dichtgemacht wird.
.;+?
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Winterdepressionen!!!!

Beitrag von 182 Grad »

-::- Danke.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Winterdepressionen!!!!

Beitrag von D »

Oh mein Mebbi, da sprichste mir aber aus dem herzen... Ich betrachte auch mitunter fassungslos, wie hier teilweise miteinander umgegangen wird... Da ist dann der eine oder andere, der sich sein Lieblingsopfer bereits ausgepickt hat und sobald derjenige irgendwas schreibt, wird draufrumgehackt... Dann am besten noch Verbündete suchen und gemeinsam hacken.. macht ja auch mehr Spaß.. :roll:

Ich will hier jetzt auch nicht irgendwelche "Früher war alles besser Gesänge" starten aber es ist tatsächlich so, daß es hier mal wesentlich friedliebender zuging... Neulinge wurden höflich auf Fehler hingewiesen und es wurde jede "noch so "blöde" Frage" beantwortet..

Das Forum wäre nicht so groß geworden wenn es hier von Anfang so zugegangen wäre wie derzeit manchmal...

Also lasst uns alle gemeinsam dafür sorgen, daß das Forum das bleibt, was es immer war: Ein Ort wo man freundlich und tolerant miteinander umgeht! Ist in der Welt da draussen unfreundlich genug!

-::, .;+?
+?.,
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Winterdepressionen!!!!

Beitrag von Besengte Sau »

Hmmhmm...

Ich kenns aus nem andern Forum...die hatten da mal ähnliche Probleme, und wollten aber auch nich abschalten...
Da kamen dann n paar auffe Glorreiche Idee, nen Krawallthread aufzumachen, wo jeder gegen jeden schimpfen und fluchen konnte....da war als mal Salsa und Rumba mit Tango gemischt, gings rund dadrin... :shock:
Ende vom Lied wardann, das es im restlichen Forum tatsächlich ruhiger wurde, weil da dann auchmal diejenigen, die sonst eher nich sagen, was gedacht wird, mitgemacht haben, und sich dann immerwieder alles per PN geklärt hat, wozu man vorher halt auch einfach zu faul war..

Vielleicht n bisschen abwandeln für hier, und dann halt ab dafür....?

Aber nur ne Idee... +-+.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
buddha
Beiträge: 260
Registriert: 27.08.2010, 22:05
Wohnort: Rostock

Re: Winterdepressionen!!!!

Beitrag von buddha »

Hallo hier mal ein neuer !!! Ich bin noch nicht lange bei euch wie man sieht und bin froh darüber ein forum gefunden zuhaben wo ich tips und anregungen finde. Aber mal ehrlich wenn man so manche themen liest bekommt man ein ungewohntes gefühl und traut sich nicht fragen zustellen oder sich mit in die ganze geschichte mit einzubringen. Hoffe das es sich normarlisiert.


Lg Ali




Waterkant Cruisers .;+?
Waterkant Cruisers
bike-blogger
Beiträge: 18
Registriert: 13.07.2010, 11:30

Re: Winterdepressionen!!!!

Beitrag von bike-blogger »

Wo läuft den hier das anpissen und auspeitschen? Ich meine gegen so eine Windterdepression muss ja wirklich was tun! Hehehe.
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Winterdepressionen!!!!

Beitrag von Peter Pansen »

DANKE an alle fleißigen Moderatoren, Admin's und Betreiber des Forums .::;
Bild
Glatze

Re: Winterdepressionen!!!!

Beitrag von Glatze »

D hat geschrieben:Oh mein Mebbi, da sprichste mir aber aus dem herzen... Ich betrachte auch mitunter fassungslos, wie hier teilweise miteinander umgegangen wird... Da ist dann der eine oder andere, der sich sein Lieblingsopfer bereits ausgepickt hat und sobald derjenige irgendwas schreibt, wird draufrumgehackt... Dann am besten noch Verbündete suchen und gemeinsam hacken.. macht ja auch mehr Spaß.. :roll:

Ich will hier jetzt auch nicht irgendwelche "Früher war alles besser Gesänge" starten aber es ist tatsächlich so, daß es hier mal wesentlich friedliebender zuging... Neulinge wurden höflich auf Fehler hingewiesen und es wurde jede "noch so "blöde" Frage" beantwortet..

Das Forum wäre nicht so groß geworden wenn es hier von Anfang so zugegangen wäre wie derzeit manchmal...

Also lasst uns alle gemeinsam dafür sorgen, daß das Forum das bleibt, was es immer war: Ein Ort wo man freundlich und tolerant miteinander umgeht! Ist in der Welt da draussen unfreundlich genug!

-::, .;+?
-::- -::- -::- word -::- -::- -::-
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Winterdepressionen!!!!

Beitrag von PsychoDad »

Kann ich unserm Mebbi ja nur beipflichten!
Daher von mir auch ein fettes Danke und ,;,. an unsere Mods, die sich hier mit dem ganzen Müll rumschlagen und natürlich unseren Häuptling!
Gracias Don Jeffo! +?., +?.,
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Hackfresse

Re: Winterdepressionen!!!!

Beitrag von Hackfresse »

.;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+?
Kann es nur unterstützen!

Danke dafür!!!!
Steini

Re: Winterdepressionen!!!!

Beitrag von Steini »

Ich für meinen Teil gelobe Besserung das es ruhiger wird,versprochen! .;.

MFG Steini
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Winterdepressionen!!!!

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here -::,
Stimme dem Verfasser dieses Threads auch in allen Punkten zu!
Also erstmal DANKE für´s Thema und natürlich auch
DANKE an alle, die hier verantwortlich mitarbeiten und an den Betreiber dieses Forums,

Ihr habt meinen ,;,. vor dieser Arbeit ;!:

gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Winterdepressionen!!!!

Beitrag von Hptm »

und ich hab euch so und so lieb +?.;
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
nudelsamen

Re: Winterdepressionen!!!!

Beitrag von nudelsamen »

Hey Cigarrenbulle......

ich würd sagen Du sprichst hier einigen aus der Seele.

Kann Dir bei Deiner Aussage beipflichten +?., +?., +?., +?.,

Is alles gesagt damit.....hoffe nur es kommt auch bei der Masse an.


.::; an alle Mods und den Erschaffer des Forums .::; .::;

Gruß

neil
Antworten