Mutant Bikes

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Mutant Bikes

Beitrag von Fickfacker »

schraubenkoenig hat geschrieben:Darauf sollten wir die Sache beruhen lassen- als Schlusswort sozusagen. :lol:
Wäre 'ne Idee. Am wichtigsten ist aber denke ich, dass man seine Meinung
hat, diese auch vertritt, aber nicht gleich über die zehn Gebote stellt.

:wink: +?.;
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Mutant Bikes

Beitrag von wimpy »

Das wichtigste Wort ins Leben ist FREIHEIT. Um zu denken, um zu sagen und um zu tun.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Mutant Bikes

Beitrag von Fickfacker »

Falsch! Das wichtigste Wort ist Döner! :lol:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Mutant Bikes

Beitrag von Nuhh »

Und ich dachte, das wäre Bier?! ;;. :mrgreen:
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Mutant Bikes

Beitrag von Cheech2000? »

Nuhh hat geschrieben:Und ich dachte, das wäre Bier?! ;;. :mrgreen:
evtl.nur bei den Kreuzern :) :) :) :) .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Mutant Bikes

Beitrag von Besengte Sau »

Ich denkmal, die wichtigsten Wörter sind:

Wein, Weib und Gesang
http://www.youtube.com/watch?v=uUI7y87MFwc
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Mutant Bikes

Beitrag von Fickfacker »

Nuhh hat geschrieben:Und ich dachte, das wäre Bier?! ;;. :mrgreen:
OH JA - BIER ist auf jeden Fall auch sehr wichtig!!! .;.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Mutant Bikes

Beitrag von Cheech2000? »

Bild
Benutzeravatar
kunoichi
Beiträge: 197
Registriert: 17.01.2010, 04:51
Wohnort: Hangover

Re: Mutant Bikes

Beitrag von kunoichi »

Fickfacker hat geschrieben:Falsch! Das wichtigste Wort ist Döner! :lol:
NEIN, es ist FALAFEL!
______ 3inchmafia.de ______________ kunoichi ______________ Bild


OH BEHAVE !!!

I'm gonna whup whoever stole my bike! (Muhammed Ali)
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Mutant Bikes

Beitrag von wimpy »

Ist doch Freiheit: um das wichtigste Wort (oder Wörter)des Lebens zu wählen. :mrgreen: :mrgreen: Und Bier gehört auch dazu. .;.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
bike-blogger
Beiträge: 18
Registriert: 13.07.2010, 11:30

Re: Mutant Bikes

Beitrag von bike-blogger »

Wenn wir schon bei Freiheit, Bier, Weib und Gesang sind: Ich habe mal ein wenig recherchiert was für Leute Tallbike fahren und mein Fazit total abgefahrene Freaks! Seht selbst

Irondelles – Girls on tall bikes
http://www.candycranks.com/archives/5591

Velopunk Adventuring On Tallbikes Through Indonesia
http://www.bikejuju.com/2009/velopunk-t ... indonesia/

Hochräder aka Tall-Bikes beim Burning Man Festival
http://bike-blog.info/1895/hochrader-ak ... n-festival
fuckinsick

Re: Mutant Bikes

Beitrag von fuckinsick »

mich wunderts immer wieder, da wo man eigtl. die lockersten leute überhaupt erwartet...
...da sinds dann die engstirnigsten und untolerantesten weit und breit :lol:

von wg. zerstörung von klassikern und so, wenn ich sehe was hier mit den muffen passiert :roll:
mit der geilsten patina oder noch besser top orginallack und dann wirds am besten mattschwarz gejaucht ::,+

aber dann schön mitm finger auf wirklich kreative köppe zeigern ;!:
und ganz davon ab gibts sowas bestimmt schon länger als uns kackvögel hier :roll:

auf schrottplätzen in usa hat sowas halt quasi tradition.
und wenn sich da denn paar "künstler" oder freaks teilweise sogar aufm schrottplatz niederlassen...
...und dann halt wirklich aus schrott was geiles bauen, was soll daran so falsch/schlimm sein?

wer sich für sowas interesiert sollte nach freakbike militia und rat patrol suchen, die habens einfach mal drauf, punkt.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Mutant Bikes

Beitrag von Felt-Jäger »

fuckinsick hat geschrieben: von wg. zerstörung von klassikern und so, wenn ich sehe was hier mit den muffen passiert :roll:
mit der geilsten patina oder noch besser top orginallack und dann wirds am besten mattschwarz gejaucht ::,+
.::; das du das sagst. -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Mutant Bikes

Beitrag von schraubenkoenig »

Ich krieg immer Kloppe wenn ich mal nicht in grenzenlose Begeisterung ausbreche... deshalb halte ich immer öfters mein großes Maul...
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Mutant Bikes

Beitrag von schraubenkoenig »

bike-blogger hat geschrieben:Wenn wir schon bei Freiheit, Bier, Weib und Gesang sind: Ich habe mal ein wenig recherchiert was für Leute Tallbike fahren und mein Fazit total abgefahrene Freaks! Seht selbst

Irondelles – Girls on tall bikes
http://www.candycranks.com/archives/5591

Velopunk Adventuring On Tallbikes Through Indonesia
http://www.bikejuju.com/2009/velopunk-t ... indonesia/

Hochräder aka Tall-Bikes beim Burning Man Festival
http://bike-blog.info/1895/hochrader-ak ... n-festival

BOAH!

die sind deutliche cooler als die Mehrheit von uns....
Antworten